4.0 von 5 Sternen Keating auf hohem Niveau
Veröffentlicht am 7. Juni 2006 von Der Ronny

3.0 von 5 Sternen Wo ist seine tolle Stimme
Die Songs sind weitgehend gut, nur bin ich von der Studiostimme maßlos enttäuscht. Was hat sich der "Mixer" nur dabei gedacht? Teilweise klingt Ronan nicht wie er selbst. Ich habe ein paar seiner neuen Songs als Live-Version und bin von dem Studioalbum arg enttäuscht.
Schade, wo eine Stimme doch 50% eines guten Albums ausmacht!
Veröffentlicht am 27. Juni 2006 von Urmel2402

4.0 von 5 Sternen Keating auf hohem Niveau, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
Als selber jemand, der zwar die Musik von Ronan Keating gern hört aber kein Fan ist der jedes Album und jede Single im Regal stehen haben muß, konnte ich eben gerade völlig unvoreingenommen an das Hören seines neuen Albums "Bring You Home" herangehen. Alle Titel, außer das als Single bereits ausgekoppelte, wunderschöne "Iris" hörte ich zum ersten mal, also eine gute Gelegenheit unbelastet von sich vielleicht bereits schon einprägenden "Ohrwürmern" ein Urteil abzugeben.

Um es vorweg zu nehmen: Ein typisches Keating-Album, das was man von ihm auf hohem Niveau erwartet - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und das ist absolut nicht negativ gemeint. Diese 12 Songs - sie sind sein ganz eigener Stil, seine Art der Musik, mit der er seit Jahren seine Fans erfreut und mit Recht zu den Top-Stars der Musikbranche gehört.

Es sind in der Mehrheit wunderschöne Balladen - melodiös - soundgewaltig - nachdenklich, die zum Träumen und vielleicht auch Kuscheln in diesen gerade ziemlich herbstlichen Juni-Tagen anregen.

Eröffnet wird das Album vom flotten "Friends In Time" was sehr stimmungsvoll rüberkommt und sofort Lust auf mehr macht. Das hoffnungsvolle Duett mit Kate Rusby "All Over Again" ist leider nicht mehr geworden als ein ganz netter Song und wirkt beliebig.

Neben der bereits erwähnten "Iris" - die erste große Ballade auf dem Album - erfüllen nur noch "To Be Loved", "Superman", der Titelsong "Bring Me Home", "Hello Again" und "Just When I'd Given Up Dreaming" diesen Anspruch von fünf Sternen. Diese sechs Songs sind auch gleichzeitig meine Anspieltips.

Ja, es ist das, was ich ganz persönlich von einem Ronan Keating erwarte, und ich wurde nicht enttäuscht, aber es ist auch kein "WOW-Album", wo alles stimmt, wo mir alles gefällt - aber solche Alben gibt es auch - 12 Titel, einer besser als der andere. Er hat.......nichts wirklich Neues, nichts Bahnbrechendes geschaffen, er ist sich einfach nur treu geblieben, das aber auf sehr hohem Niveau - und deshalb aber auch nur vier Sterne.......nicht mehr, aber auch nicht weniger.

5.0 von 5 Sternen ronan keating - bring you home, 22. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
einfach ein super kuschliges album, ronan--> wie ein jeder ihn kennt.

wie auch die letzten alben besticht auch dieses durch einfach schöne lieder, bei denen man in ruhe zuhören, entspannen und auch ein wenig träumen kann.

4.0 von 5 Sternen Ronan krault das Ohr, 2. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
Ronan aus der Boyzone bringts heim. Eigentlich hatte er rockige Pläne. Und krault uns jetzt mit seinem neuen Werk völlig ungeniert das Ohr bei gefühltemKaminfeuer. Das Versprechen ?Bring you home" wird gehalten, es heimeln die Klampfen, es buttern die Streicher, wie es Bread,Bee Gees, AirSupply und Hollies nicht besser vermochten. Tolle Melodien, schwelgerische Arrangements, und viel Schmacht in der Stimme. Süß bis an den Rand der Selbstparodie, aber geraade deshalb schöner als jeder der Vorgänger.

5.0 von 5 Sternen RonanKeating, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
Meine Frau ist Verrückt Von Diese Sänger,Ich finde diese music Gar nicht So Schlecht,Ist mir lieber Rock,n RollAber Manchmal Schmuse Music ist toll!!!

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
Diese CD war es wert zu kaufen :-) meist gefallen einem nur ein paar Lieder einer CD aber hier finde ich alle Lieder klasse. Daumen hoch :-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Balladen, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
Da ich von der "Destination" sehr begeistert bin, wollte ich noch ne weitere CD von Ronan haben. Was an "Bring you home" toll ist, sind die Balladen. Wer gerne in Liebesliedern schwelgt findet hier genau das Richtige. Die Songideen sind sehr schön, es gibt aber auch einen Ausrutscher (nicht von ihm komponiert). Ich höre die PLatte recht oft.

5.0 von 5 Sternen Nicht mein Lieblingsalbum... aber dennoch schön, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
Nach der Veröffentlichung hat es eine Weile gedauert, bis ich mich mit dieser CD angefreundet hatte - aber schließlich hat's dann doch geklappt, und auch heute höre ich sie noch gern. Das Album ist insgesamt eher ruhig, bis auf wenige Ausnahmen, und hat dadurch etwas Gemütliches, Entspannendes. Manche Songs sind allerdings fast ein bisschen zu unscheinbar (vor allem gegen Ende der CD) - es hätte ruhig etwas aufregender sein dürfen, was Ronan durchaus kann, wenn er will.

Zwei Titel muss ich wegen ihrer absoluten Großartigkeit hervorheben: 'Superman' und 'Bring You Home'. Beide hätten meiner Meinung nach Singles werden sollen und wären im Radio super angekommen. Dafür gibt es von mir dann doch fünf Sterne statt nur vier.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
Ich finde dieses Album ein sehr gelungenes Album von Ronan Keating.

Wiede rzeiigt er sehr viel Gefühl in seinen schönen Balladen und man merkt, dass er sich bei sienr ersten singleauskopplung IRIS sehr viel zeit gelassen hat.

Alles in allemein sehr schönes Album

5.0 von 5 Sternen gutes Album für Fans und solche die es werden wollen, 4. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
lange war die Warten auf wirklich neue Lieder von Ronan Keating.

"10 Years of hits" war ja eher ein Compendium mit ein paar neuen Liedern.

"Bring you home" ist ein guter Mix aus Pop-Songs und schönen irisch angehauchten Baladen.

Persönlich halte ich es für das beste Album von Ronan. Es gibt kein Lied, das ich beim Anhören schnell wegdrücke.

Kritikpunkte sind wieder die paar Coverversionen wie "Iris" oder "Hello Again" von Neil Diamond. Aber dennoch fügen sich die Covers gut in das Gesamtbid ein.

Der Media-Player ist ein schönes Goody für Fans.

Man erhält aktuelle Infos über Ronan, wie TV-Termine und Bilder. Natürlich von seiner deutschen Webseite und eine Internetverbindung vorausgesetzt.

Ob die Updatefunktion, die Infos und Bilder auf den neusten Stand halten soll auch gut funktiniert lässt sich leider noch nicht sagen.

Insgesamt ist das Album ruhiger und läd ein sich Abends mit Freund/Freundin auf die Couch zu setzten und zu träumen...

Daher 5 Sterne für romantische Abende und dem guten Verhältnis aus "modernen" Pop-Songs und schönen Baladen.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne sanfte, reife CD zum Träumen & Kuscheln!, 11. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Bring You Home (Audio CD)
Das beste Album, was er bisher produziert hat! V.a. "Iris" finde ich wunderschön: seine tolle Stimme, schöne Melodie, tolle lyrics --> einfach super! daraufhin habe ich mir auch die CD gekauft & überhaupt nicht bereut - irgendwie wirkt er sehr authentisch, reifer & in sich stimmig. Eine sehr schöne CD zum Träumen sowohl im Sommer auf der Terrasse/Balkon oder vor dem Kamin oder auf der Kuschel-couch im Warmen wenns draussen kalt wird. Gut, dass Ronan Keating von Boyzone weggegangen ist, sonst wäre uns so eine schöne CD entgangen! "Superman" finde ich auch super schön - aber ich finde alle Lieder sehr schön, va. eben "Iris"!! *schmacht*

Fazit: sehr ansprechende CD - sowohl äusserlich als auch inhaltlich!!! Für alle Träumer & Kuscheligen unter uns! ;)

Bring You Home
Bring You Home von Ronan Keating (Audio CD - 2006)