5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches Spiel für Bibi und Tina - Fans
Hier die gewünschte Detailbeschreibung:

Veröffentlicht am 21. Januar 2007 von Hannah Hilfreich

1.0 von 5 Sternen NEIN!!!! Ist schlecht
Keine Angst Mütter kauft auch für kleine die Pferd und Pony Spiele.

ZU DEM SPIEL: Es gibt wenig Aufgaben die alle leicht sind( selbst für kleine)

Die Grafik ist für kleine zwar schön doch nicht sooooo toll!

Man kann nur langweiliges machen!

Kauft lieber Im Stall oder Laß uns reiten!
Veröffentlicht am 3. Juni 2007 von Wiebke P.

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches Spiel für Bibi und Tina - Fans, 21. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Bibi und Tina - 5 Sterne für den Martinshof (CD-ROM)
Hier die gewünschte Detailbeschreibung:

Bibi und Tina sind ganz aus dem Häuschen: Der Martinshof nimmt an einem Wettbewerb für Reiterhöfe teil. Dem Sieger winkt eine Auszeichnung mit 5 Sternen! Klar dass die beiden Freundinnen unbedingt gewinnen wollen, aber dafür muss der Hof noch auf Vordermann gebracht werden. Die Fassade muss dringend gestrichen und die Gästezimmer dekoriert werden. Außerdem sorgen Bibi und Tina noch für die Verpflegung der Feriengäste, gestalten Plakate und hängen sie auf, planen eine große Reittour und vieles mehr... Und dann ist da noch Piccolino, das kleine Waisenfohlen, um das Bibi und Tina sich kümmern müssen. Doch irgendjemand scheint alles zu sabotieren... In 10 aufregenden Einzelspielen kann der User Bibi und Tina dabei helfen, den Martinshof zum Reiterhof des Jahres zu machen.

Meine Tochter (8 J) - als grosser Fan von Bibi und Tina - findet das Spiel super. Bedenkt man den Schwierigkeitsgrad der Spiele, würde ich sagen, ab 8 Jahren aufwärts ...

4.0 von 5 Sternen Ist o.k., 21. Januar 2008
Meine Kinder (7 und 5 Jahre alt) bekamen das Spiel zu Weihnachten. Sie sind beide ganz begeistert und es läuft auch gut. Um ihnen im Notfall zu helfen, habe ich selbst das Spiel durchgespielt und finde es ganz o.k. Auf Dauer wird es allerdings schnell langweilig, da man immer wieder das gleiche spielen muss. Ich persönlich finde für Pferdenarren die Lissy-Spiele besser, da sie umfangreicher sind. Für Bibi und Tina-Fans ist das Spiel jedoch ein absolutes Muß.

1.0 von 5 Sternen NEIN!!!! Ist schlecht, 3. Juni 2007
Keine Angst Mütter kauft auch für kleine die Pferd und Pony Spiele.

ZU DEM SPIEL: Es gibt wenig Aufgaben die alle leicht sind( selbst für kleine)

Die Grafik ist für kleine zwar schön doch nicht sooooo toll!

Man kann nur langweiliges machen!

Kauft lieber Im Stall oder Laß uns reiten!

Bibi und Tina - 5 Sterne für den Martinshof
Bibi und Tina - 5 Sterne für den Martinshof von Kiddinx Entertainment Gmb (Mac OS 9 and below, Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen