Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juli 2007
Bin ein Einsteiger in Sachen Nazareth und hab mir deshalb diese CD bestellt.
Durchaus guter Rock, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu sanft.
Anspieltipps sind:
Razamanaz - (toller Opener, da wird richtig Gas gegeben, DanMcCafferty stellt seine 1a Reibeisenstimme eindrucksvoll vor)
Broken down Angel - (geht sofort ins Ohr, zum Mitsingen, erinnert mich an CCR)
This Flight Tonight - (ein Klassiker, dazu ist nichts zu sagen...)
Shanghai`d in Shanghai - (sehr rythmischer Song, animiert zum mitwippen)
Love Hurts - (weltberühmte Schnulze - im positiven Sinn :-))
Hair of the Dog - (vom gleichnamigen wahrscheinlich besten Album, flotter Sound)
Gone dead Train - (da kann man auch nicht ruhig sitzen bleiben)
Place in your Heart - (noch eine nette Schnulze)
Expect no Mercy - (das härteste Stück dieser CD)
May the Sunshine - (nettes Gitarrenstück)
Morning Dew '81 - (sehr guter Rock Song, live spielen sie die Nummer mit Dudelsack!, würd fast sagen - mein Favorit, weil einfach gute Idee und geht voll in s Ohr)
Dream on - (Schnulze Nr. 3, aber gut, wenn man so was mag)
Boys in the Band - (sehr rockig, gehört zu den härteren Stücken)

Mit dem Kauf dieser CD schafft man sich glaube ich einen guten Überblick. Nur fällt auf, dass vom besten Album "Hair of the Dog" nur 2 Stücke auf der CD sind: "Hair of the Dog" und "Love Hurts"
Meine Schlussfolgerung: Ist man nicht der absolute Nazareth Fan, so ist man mit dieser Best of und(!) Hair of the Dog sehr gut eingedeckt.
am 28. April 2013
Musik aus meiner Jugend. Ist schon etwas her!
Nachdem ich meine Plattensammlung nach einem Umzug wieder mal ausgegraben habe (die schwazen Scheiben mit 1 Rille je Seite - zur Erklärung für die MP3-Generation) und feststellun mußte, dass mein PLattenspieler diesen nicht überlebt hat, sollten die Songs dann doch, leider ohne Knistern aus meiner Musikanlage kommen.
Was gib`s zu sagen. Wem Nazareth gefällt, der kommt voll auf seine Kosten. Die anderen kaufen sich die CD eh nicht.
am 17. Juni 2016
Ich bin immer ein Fan von Nazareth gewesen. Die Titel auf dieser CD sind sehr schön und ich würde allen den Kauf dieser CD empfehlen
am 17. März 2014
Im Grunde fällt nur ein Song ein bisschen aus der Rolle. Love Hurts (= 'n bisschen zu weich, verglichen mit den andren). Aber er gehört halt zu Nazareth wie ein krönender Abschluss zu einem Gebet (Dank oder so).. Deshalb gebe ich auch die volle Sterne-Zahl.
am 1. Dezember 2013
Wer in den '70er und '80er groß geworden ist, wird ohnehin so manches Lied sofort wiedererkennen. Aber auch für alle Anderen eine absolute Kaufempfehlung. Die CD ist vom Anfang bis zum Ende super!
am 29. Oktober 2015
als diese Songs in den Charts waren, begann alles. Diese Musik mischte damals alles auf, auch wenn es heute vergleichsweise bieder wirken kann
am 23. Juni 2013
Für Fans und die es noch werden wollen ein muss. Nazareth überrascht immer wieder mit ihren Songs die sehr abwechslungsreich sind. Und Heute noch nichts von ihrer Anziehungskraft verloren haben.
am 29. Januar 2016
Es gibt hierbei nicht viel zu berichten, Es ist das was ich schon lange gesucht habe, zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis
am 9. Januar 2014
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 5. Februar 2014
Super Musik alles was ich gesucht habe hatte zum Zweiten mal mit der CD und den Download Service genutzt klappte prima.