5.0 von 5 Sternen so gut wie mein Uraltes derselben Marke
Vor 24 Monaten von Anne M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität, max. 5,-- EUR Wert!
Ich habe mir den Spülkorb gekauft und bin von der Qualität entäuscht.

Das Material ist sehr dünn und mit einem Kunstoffüberzug versehen.
Die Ablagen für Besteck rechts und Links haben eine Vertiefung die als
Füße dienen, hier rutscht oft ein Messer rein und liegt so im Wasser.
Die Auffangschale ist aus...
Veröffentlicht am 23. April 2009 von Thorsten

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen so gut wie mein Uraltes derselben Marke, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 320645068 Colonia Spülkorb mit Abtropfschale (Haushaltswaren)
Ich hatte schon einige Zeit einen großen Spülkorb gesucht, möglichst wieder aus Metall, denn dann ist das Gitter dünner als bei Kunststoff und der Platz zum Anordnen des "Spülguts" variabler. Ich habe dann dieses Gitter gefunden und mit Freude festgestellt, das es meinem alten entspricht, von dem nach 10 Jahren die Kunststoffbeschichtung abblätterte. Beim neuen sind die Gitterstäbe etwas dünner als beim alten, was aber der Stabilität keinen Abbruch tut. Zusätzlich hat es eine Abtropfschale, so dass man es auch mal mit Inhalt zur Seite stellen kann, wenn man die Abstellfläche der Spüle anderweitig benötigt. Spülkorb und Abtropfschale sind leicht zu reinigen. Das Produkt erfüllt auch nach mehreren Monaten alle meine Erwartungen.

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität, max. 5,-- EUR Wert!, 23. April 2009
Ich habe mir den Spülkorb gekauft und bin von der Qualität entäuscht.

Das Material ist sehr dünn und mit einem Kunstoffüberzug versehen.
Die Ablagen für Besteck rechts und Links haben eine Vertiefung die als
Füße dienen, hier rutscht oft ein Messer rein und liegt so im Wasser.
Die Auffangschale ist aus sehr dünnem Kunstoff.

Für 4,99 EUR wäre der Geschirrkorb ok.

Viele Grüße, Thorsten :-)

5.0 von 5 Sternen großer Pluspunkt ist das ummantelte Gitter, 4. März 2014
Wir hatten bisher ein vergleichbares Abtropfgitter was allerdings nur aus dem blanken Metall bestand. Es hat nicht sehr lange gedauert, bis es angefangen hat unansehnliche Rostflecken zu bekommen. Mit einem Schwamm konnte man mit der Schrubb-Seite auch nur teilweise den Draht wieder von den Flecken befreien. Kurzum: Das Ding sah ohne Ende keimig aus und darauf stellt man dann sein sauberes Geschirr.
Im Handel haben wir schon oft nach einem neuen Abtropfgitter mit entsprechender Schale gesucht aber haben nichts vergleichbares gefunden.

Bei Amazon sind wir dann schließlich fündig geworden und beim Auspacken haben wir gesehen, dass dieses Abtropfgitter sogar eine Ummantelung hat. Das scheint mir definitiv die langlebigere Variante zu sein und ich bin somit positiv überrascht und denke, dass ich jetzt eine deutlich haltbarere Alternative gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 11. März 2014
Günstige Verarbeitung die lange hält.
Diesen Spülkorb mit Abtropfschale habe ich jetzt schon etwa zwei Jahre und er hält immer noch.
Die Beschichtung am Korb hält und ist noch nicht gerostet, echt super!

5.0 von 5 Sternen super spüllkorb, 1. Juli 2014
ich kaufe dieses spüll korb immer wieder. der ist stabill so dass unter der pfannen die metall halter bigen sicht nicht. metall rostet nicht und geschirr in wenigen menuten wird trocken.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber zu teuer, 12. April 2014
leider ziemlich schlechte Qualität, billige Verarbeitung, habe mir für das Geld besseres erwartet.
Der Spülkorb tut aber seinen Dienst, daher OK.

2.0 von 5 Sternen Dünner Draht, 12. Juli 2014
.......und dünnes Plastik. Zumindest habe ich mir den Weg in ein Kaufhaus gespart und es erfüllt seinen Zweck. Aber auch wenn es nicht wirklich teuer war, der materielle Wert dieses Korbes schein bei weitem den Verkaufspreis nicht zu rechtfertigen.

1.0 von 5 Sternen Geringe Qualität, 15. Juni 2014
Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht. Der Gestell ist sehr dünn und wirkt so, als ob es nicht lange halten wird. Das ganze ist bei weitem nicht sein Geld wert und gehört eher in einen 1€-Laden.

3.0 von 5 Sternen Es könnte etwas robuster sein., 2. Juni 2014
Es passt farblich in meine kleine Küche und erfüllt seinen Zweck, wie gewünscht. Das Drahtgestell könnte etwas robuster sein. Die flache Wanne ist auch aus ziemlich dünnem Material, doch zum Glück elastisch.

3.0 von 5 Sternen schade, 7. Februar 2014
Für so wenig Geld kann man sicher nicht die hochwertigste Qualität erwarten, aber das hier ist einfach nur billig. Da kriegt man bei Ikea für weniger Geld schon bessere Verarbeitung.

Der Metaltex ist zwar nutzbar, aber so ganz das wahre ist das Ding nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Metaltex 320645068 Colonia Spülkorb mit Abtropfschale