5.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sicher!
Die Weste ist völlig in Ordnung, sollte aber nicht als echte Rettungsweste verwendet werden, falls durch ein Loch Luft verloren gehen sollte.

Aber um etwas Spass in tieferen Wasser zu haben - mit Erwachsenen - ist sie allemals gut geeignet.
Vor 19 Monaten von Mirko Schulze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billig
Das Produkt macht einen billigen Eindruck und erweckt kein vertrauen. Habe das Produkt nicht ausprobiert da es für mich zu billig erscheint und ich niemanden damit schwimmen lassen möchte.
Vor 3 Monaten von Florian Fuchs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sicher!, 12. Dezember 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Intex 58660EU - Pool School Step 2 - Schwimmweste (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Schwimmweste, 29. Dezember 2013
Diese Schwimmweste hat für den Urlaub voll und ganz ihren Zweck erfüllt. Mein kleiner hat am Wasser gespielt, und selbst wenn er ins Wasser gefallen ist, ist er nicht untergegangen. Den Artikel würde ich wieder kaufen, vielen Dank.
TROTZ ALLEM DAS KIND NIEMALS UNBEAUFSICHTIGT LASSEN. Die Schwimmweste gibt Sicherheit, schütz das Kind aber nicht vor dem Ertrinken!!!!

5.0 von 5 Sternen Kinderschwimmwesten, 10. September 2013
Ware rasch erhalten wie beschrieben. Die Kinder lieben sie. Natürlich nichts für die Hochsee aber sehr beruhigend am Strand. Ideal

4.0 von 5 Sternen schnelle proplemlose lieferung, 28. Juli 2013
leicht aufzublasen ,
sicherer schutz , und nimmt wenig platz weg ,
zudem recht günstig in der Anschaffung ,
nun geht's damit nach malle

5.0 von 5 Sternen weste, 19. Juni 2014
gute weste hab einen top preis bezahlt besser als ebay reicht fuer meinen sohn zum schutz im meer falls was passiert und er rein fällt

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 12. Juni 2014
Unsere Enkelin fühlte sich wohl im Wasser, die Weste läßt sich gut tragen ,obwohl sie etwas nach oben rutscht, ein Beingurt waere eine Lösung.
Wie lange die Verschlüsse halten , werden wir sehen.

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen..., 22. Juli 2013
meinem kleinen gefällt die Weste sehr gut, er kann sie alleine anziehen und freut sich riesig drüber das er alleine im Wasser damit schwimmen kann...

4.0 von 5 Sternen schwimmweste, 14. Juli 2013
Die weste entspricht meinen Erwartungen voll und ganz und ich bin sehr zufrieden. Es ist so mit alles doch bestens

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. April 2013
Macht kleine Nichtschwimmer sicher im Pool und erleichtert den Eltern das Schwimmen.
Bin sehr zufrieden und hatten im Pool viel Spaß ... meine 4-jährige Tochter wollte gar nicht mehr raus.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schwimmweste für wenig Geld, 29. Juli 2013
Super Schwimmweste!!! Da können Schwimmflügerl ned mithalten ! Meine Tochter geht nur noch mit der Schwimmweste ins Wasser und kann Spaß ohne Ende haben.