Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2007
Tja was soll man bei einem Condom schon für eine Rezension geben? Nun ja, ich hab vorher auch schon paar andere Modelle in Benutzung gehabt, aber ich bin letztendlich bei Secura mit Potenzring geblieben. Einfach zu handhaben, kein runterrutschen in der Hitze des Gefechts und damit optimale Sicherheit. Aus diesem Grund klare Kaufempfehlung und volle 5 Punkte.
am 28. Juni 2016
Meine Frau und ich haben schon einige Kondome ausprobiert. Diese sind einfach top. Ob man(n) ( Frau) vom Potenzring nun was merkt oder nicht ist meines Erachtens eher nebensächlich. Mich ( uns) hat die Passform und Qualität überzeugt.
am 7. Februar 2015
Ich finde, dass das die besten Kondome sind , die ich auf dem Riesenmarkt bisher finden konnte . Der Potenzring ist eher unauffällig , entfaltet jedoch seine Wirkung sehr gut : die Selbstbeherrschung fällt durch ihn leichter , ohne dass aber die Sache ungewollt lang hinausgezögert wird.
am 16. Juni 2010
Die Kondome sind sehr gut. Passen gut und verrutschen nicht.Sind für alles zu haben und sehr sicher im Gebrauch.
am 13. November 2014
Das Urteil ist sehr Befriedigend :)

Auch bei spannenden Stellungen verrutscht nichts Sitzt bombenfest. Ob der penis ring wirkt keine Ahnung da der immer kleiner will wenn man(n) das Kondom abrollt. Bei Kleinen Penissen wird er schon was bringen. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
am 29. August 2013
Das Kondon an sich ist nicht mal schlecht, riecht weniger als andere Produkte, das war für mich der Grund diese zu kaufen.
Aber dieser eingebaute Potenzring, mit dem habe ich Schwierigkeiten. Im Eifer des Gefechts bekomme ich den Ring nicht übergestülpt (bin normal bestückt), deshalb für mich ein Fehlkauf.
am 6. Juli 2013
Erfüllt seinen Einsatzzweck, der Ring hat aber nicht den gewünschten Effekt. Ein seperater Penisring ist dazu unabdingbar. Ansonsten ein gutes Kondom.
am 25. April 2012
Also es ist ein gutes Kondom, der Rand ist auch spürbar enger als bei anderen. Was schon etwas erregend ist.
Längeres durchhalten bis zum Orgasmus ist kaum merkbar aber das mag auch unterschiedlich sein. Obwohl die Intensität des Orgasmus irgendwie anders ist.

Jedoch ob es jetzt der Standhaftigkeit behilft kann ich nicht sagen, da ich damit keine Probleme habe.
am 9. September 2013
Rutscht nicht, Man(n) kann länger, Frau hat auch was davon! Was will Man(n) mehr?
Ist also zu empfehlen für jedermann!
am 19. Oktober 2010
Ich kann diese Kondome nur wärmstens empfehlen, da sie wirklich hauchdünn, trotzdem sehr stabil und annähernd geruchsneutral sind. Der P-Ring macht es gelegentlich ein klein wenig schwer, das Kondom komplett nach unten abzurollen, ist aber kein Ding der Unmöglichkeit. Insgesamt super Qualität zu vernünftigem Preis - meiner Meinung nach viel besser als Billy Boy, Durex&Co.