holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. Februar 2012
Ich habe schon diverses Gleitgel und Massage-Öl ausprobiert sowohl für oral als auch anal.
Meist war die Gleitwirkung sehr schnell futsch oder es hat nur noch geklebt, gebrannt oder war einfach unangenehm im Geschmack.

Mit dem Flutschi Orgy-Oil hatte ich dann endlich mal ein Gleitgel/Massageöl in der Hand das meine Kriterien komplett erfüllt.
Es ist geschmacks- und geruchsneutral (besser als die meisten auf denen das angepriesen wird), es flutscht auch nach einer Stunde noch hervorragend. Und einen angenehmen Hautpflegeeffekt hat es auch noch.

Ich hatte noch nie soviel Spass mit einem Öl wie mit diesem!

Klare Kaufempfehlung meinerseits. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Die Optik der Flasche ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Aber wie heisst es so schön.....auf den Inhalt kommt es an.
11 Kommentar|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2014
Erst dachte ich: "Was habe ich da mir angetan - Orgy-Öl?" Nachdem ich das Öl in den Händen hatte, musste ich feststellen, dass es sehr ergiebig ist und nicht penetrant. Beim Massieren ist es angenehm auf der Haut und hinterlässt kein unangenehmer Schmierfilm wie manch Billigproduckt.
Orgy-Öl..... das Kind muss ja einen Namen haben!
am 3. Mai 2009
Meine Freundin ist sehr angetan von dem Zeug sie will 2-4 mal in der Woche damit massiert werden also erfüllt es den zweck.
am 29. Juni 2013
Sehr verträglich auf der Haut

Auf trockener Haut wird nicht viel verbraucht.
Vorsicht, Körperteile gleiten nach Auftrag sehr gut!
Beim Auftragen eine Unterlage verwenden.
am 16. August 2008
Hallo,

Ich kann jedem dieses Massage-Öl nur empfehlen. Es ist angenehm auf der Haut, es Flutscht gut und es kostet nicht so viel.
am 25. November 2012
Wer Spaß hat an gegenseitiger Massage und auch ein Lack-Laken benutzt, kann sich dem Genuss voll und ganz hingeben! Ergiebig und ohne aufdringlichen Geruch.
am 20. Mai 2011
Endlich mal ein Öl mit dem man genussvoll und ausdauernd spielen kann... Trocknet nicht zu schnell und klebt nicht so wie andere Öle...Wirklich ein sehr schönes und tolles Erlebnis...
am 8. August 2013
duftneutral,und glitschi so wie es sein soll. tolle massagen inklusive ;)))
die flasche schaut leider etwas naja ***aus aber mir zählt der inhalt!!
am 1. März 2013
Brennt nirgendwo , Geruchsneutral , macht keine Flecken auf Textilien und lässt sich sehr leicht nach dem Gebrauch mit Duschgel von der Haut entfernen !
am 29. Juli 2013
Ganz nett.
Man muss doch etwas öfter man nachschmieren.
Aber als Massageöl ist es wirklich ok. Eine nette Erfahrung Wert.