5.0 von 5 Sternen das Beste bisher...
Ich habe schon diverses Gleitgel und Massage-Öl ausprobiert sowohl für oral als auch anal.
Meist war die Gleitwirkung sehr schnell futsch oder es hat nur noch geklebt, gebrannt oder war einfach unangenehm im Geschmack.

Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Ndakota

1.0 von 5 Sternen irreführend
In der Beschreibung steht geruchs- und geschmacksneutral, was eigentlich darauf hindeuten sollte, das es in der Anwendung unbedenklich ist, d.h. auch nicht giftig.
Wenn aber auf der Flasche steht: "nur für äussere Anwendung", dann heißt dies, dass es NICHT unbedenklich für alles angewandt werden kann.
Wer geht denn zwischen der Massage und...
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Bongartz, Hannes

5.0 von 5 Sternen das Beste bisher..., 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion 620750 Flutschi Orgy-Oil, Massageöl, 500-ml-Flasche (Badartikel)

Mit dem Flutschi Orgy-Oil hatte ich dann endlich mal ein Gleitgel/Massageöl in der Hand das meine Kriterien komplett erfüllt.
Es ist geschmacks- und geruchsneutral (besser als die meisten auf denen das angepriesen wird), es flutscht auch nach einer Stunde noch hervorragend. Und einen angenehmen Hautpflegeeffekt hat es auch noch.

Ich hatte noch nie soviel Spass mit einem Öl wie mit diesem!

Klare Kaufempfehlung meinerseits. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Die Optik der Flasche ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Aber wie heisst es so schön.....auf den Inhalt kommt es an.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. August 2008
Hallo,

Ich kann jedem dieses Massage-Öl nur empfehlen. Es ist angenehm auf der Haut, es Flutscht gut und es kostet nicht so viel.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 29. Juni 2013
Sehr verträglich auf der Haut

Auf trockener Haut wird nicht viel verbraucht.
Vorsicht, Körperteile gleiten nach Auftrag sehr gut!
Beim Auftragen eine Unterlage verwenden.

5.0 von 5 Sternen Für zärtliche Stunden, 25. November 2012
Wer Spaß hat an gegenseitiger Massage und auch ein Lack-Laken benutzt, kann sich dem Genuss voll und ganz hingeben! Ergiebig und ohne aufdringlichen Geruch.

5.0 von 5 Sternen Flutschi-Massage-Oil, 12. November 2012
Toll,
endlich mal ein neutrales Massageöl das ganz lange glitschig bleibt, neutral riecht und trotzdem plegt. Der Preis ist außerdem unschlagbar !

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 20. Mai 2011
Endlich mal ein Öl mit dem man genussvoll und ausdauernd spielen kann... Trocknet nicht zu schnell und klebt nicht so wie andere Öle...Wirklich ein sehr schönes und tolles Erlebnis...

5.0 von 5 Sternen Perfekt für gemütliche Massagen, 3. Mai 2009
Meine Freundin ist sehr angetan von dem Zeug sie will 2-4 mal in der Woche damit massiert werden also erfüllt es den zweck.

1.0 von 5 Sternen irreführend, 20. Februar 2012
Wer geht denn zwischen der Massage und dem bevorstehenden Beischlaf noch schnell mal unter die Dusche, damit nichts an irgendwelche Schleimhäute gelangt ?
Und jetzt komm mir bitte keiner um die Ecke und behauptet, er würde damit seinen Säugling einölen oder nur rein platonisch seine(n) Bekannte(n) einölen. ;-)
Vorsicht: 5 Euro Versandaufschlag für Altersüberprüfung.
Absolute Frechheit.

5.0 von 5 Sternen super für Ölspielchen, 28. Oktober 2013
.... Nur zu empfehlen.... grade wen man auf Massagen und Ölspielchen steht.....
Preis passt auch, jederzeit gerne wieder, alles super

5.0 von 5 Sternen tolles Öl, 8. August 2013
duftneutral,und glitschi so wie es sein soll. tolle massagen inklusive ;)))
die flasche schaut leider etwas naja ***aus aber mir zählt der inhalt!!