4.0 von 5 Sternen Soweit OK - doch nur eingeschränkte Einsatzmöglichkeiten
Von Kennworten, Verantwortung, Vertrauen, usw. schreibe ich mal lieber (fast) nix, denn jeder, der sich entsprechende Produkte zulegt wird sich wohl schon im Vorfeld entsprechende Gedanken gemacht haben.

Dieses Fixierset besteht aus 4 gleichen 1 Meter langen Bändern, die bei normaler Körpergröße für jedes Bett bis 2,00m x 2,00m passen...
Veröffentlicht am 13. November 2006 von realkenai & family

2.0 von 5 Sternen Theorie und Praxis stimmen hier nicht überein
Ich hatte wohl eine falsche Vorstellung...

Nachdem das Set nach über einer Woche (!) geliefert wurde, ein ernüchternes Ergebnis.

Pro:

- Polster sind mit den Maßen B 6,5 x L ~9 cm ausreichend groß und wirklich angenehm weich. Jedoch sollten die Fußgelenke den Umfang von 23 cm nicht überschreiten, da sonst...
Vor 17 Monaten von bambina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Einkauf, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion 525278 Hand- und Fußgelenkfessel 4-teilig, soft gepolstert, mit Klettverschlüssen individuell verstellbar (Badartikel)
Reibungsloser Ablauf, gute Qualität der Ware und ohne Probleme, Super!
Jeder Zeit wieder und gerne. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Juli 2013
das matrial ich seher schönn und auch beqwem aber die bänder sind sehr lang das war nicht soo schönn aber kann man ja umfalten das geht schon

4.0 von 5 Sternen Das Geld wert., 22. Juni 2013
Die Fesseln wirken sehr robust und reisfest. Sie fühlen sich angenehm an und kratzen nicht oder schnüren ab. Abdrücke wird es also keine geben.

3.0 von 5 Sternen ganz o.k...., 19. Mai 2013
...für den Preis. Die Manschetten sind angenehm weich und der Klettverschluß sitzt fest. Er müste sich nur leichter öffnen lassen. Da er bis zum Ende geht hat mann fast nichts wo mann anfassen kann um ihn aufzureißen, was im Eifer des Gefechtes etwas hinderlich ist.
Die Riemen sind leider nicht verstellbar in der Länge, aber sehr robust. Mann kann mit aller Kraft dran zerren und nichts öffnet sich. Zum probieren für den Anfang reichts.

4.0 von 5 Sternen alles Ok, 5. Mai 2013
Die Länge der Bander ist lang genug um flexieble Moglichkeiten der Befestigung zu nutzen. Fesseln sind gut gepostert und schnüren nicht. der Klettverschluiß hält auch sehr gut.

3.0 von 5 Sternen gut und günstig, aber ..., 20. April 2013
Die Qualität ist soweit ok. Klettverschlüsse, verarbeitung und Material super. Die klettverschlüsse, die um Arme und Beine gelegt werden, empfand ich schon ein wenig kurz geraten, hällt aber noch an meinen dicken Gelenken.
Die Gebrauchsanleitung ist Blösinn, da mal wieder kein richtiges Deutsch, aber die Teile sind schon selbsterklärend.
Die "Bänder" an der Arm-Fußbefestigung erinnern an Festschallgurte aus dem Auto, sind dementsprechend reißfest und lang genug.
Die Polsterung finde ich auch gut, auch wenn sie vielleichf nur 3/4 der Gelenke abpolstert.
Habe alles mal anprobiert. Trägt sich gut.
Die Fesseln stanken übertrieben nach Chemie. Die liegen jetzt in einem seifigen Wasserbad.
Der Preis ist für die Ware ok, aber sollte auch nicht mehr kosten. Ich denke mal, es wird seinen Zweck erfüllen. Bin nur ein runzeln, ob die Klettverschlüsse lang genug sind, um bei meiner freundin um die Gelenke zu kommen UND festen Bewegungen zu wiederstehen.
Im Fall der Fälle muss ich wohl zur Nähnadel greifen ...

4.0 von 5 Sternen sehr geiles Spielzeug für jedermann, 23. Januar 2013
Ich bin völlig zufrieden mit meinem Kauf. Ein selbstständiges lösen ist nicht möglich was meine Sorge war. Toll es Spielzeug für jedermann

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis ganz ok., 7. Januar 2013
Ein 4-Teiliges Hand- und Fußfesselset, was im wahrsten Sinne hält was es verspricht.
Verwendet wurde ein sehr reißfestes Material welches auch gut verarbeitet worden ist.
Nur bei der Polsterung der Fesseln wurde meiner Meinung nach, nach einer schnellen, einfachen Lösung gesucht. Aber es reicht, und darum vier Sterne.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 2. Oktober 2013
kam schnell und war mal was neues! aber nicht unser Ding. Mal sehen was es für Freundin und mich noch so schönes bei Amazon gibt.

1.0 von 5 Sternen Freie Hand beim Sex, 23. Dezember 2012
Ich brauche dieses Teil nicht. Ich muß Handlungsfreiheit beim Sex haben. Deswegen bekommen Fesseln bei mir nur einen Stern. Aber wer es mag, dem gönne ich es. Mein Partner und ich müssen frei sein. Jeder von uns beiden, muss zu jeder Zeit gehen können.