4.0 von 5 Sternen Soweit OK - doch nur eingeschränkte Einsatzmöglichkeiten
Von Kennworten, Verantwortung, Vertrauen, usw. schreibe ich mal lieber (fast) nix, denn jeder, der sich entsprechende Produkte zulegt wird sich wohl schon im Vorfeld entsprechende Gedanken gemacht haben.

Dieses Fixierset besteht aus 4 gleichen 1 Meter langen Bändern, die bei normaler Körpergröße für jedes Bett bis 2,00m x 2,00m passen...
Veröffentlicht am 13. November 2006 von realkenai & family

2.0 von 5 Sternen Theorie und Praxis stimmen hier nicht überein
Ich hatte wohl eine falsche Vorstellung...

Nachdem das Set nach über einer Woche (!) geliefert wurde, ein ernüchternes Ergebnis.

Pro:

- Polster sind mit den Maßen B 6,5 x L ~9 cm ausreichend groß und wirklich angenehm weich. Jedoch sollten die Fußgelenke den Umfang von 23 cm nicht überschreiten, da sonst...
Vor 18 Monaten von bambina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach aber aussreichend, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion 525278 Hand- und Fußgelenkfessel 4-teilig, soft gepolstert, mit Klettverschlüssen individuell verstellbar (Badartikel)
Die fesseln sind zwar einfach verarbeitet aber erfüllen ihren Zweck vollkommen. Wer also keine große Gewalt auf die fesseln ausübt wird lange Spaß damit haben.

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 31. Juli 2013
Der Artikel ist gut verarbeitet und wirklich empfehlenswert. Die Bänder können einfach unter die Matratze geschoben werden und halten gut. Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen gut und stabil, 30. Juli 2013
Gut zu handhaben !
Stabil !
Die befästigungsbänder haben eine Gute länge um sie in ein relativ großen bereich immernoch gut zu befestigen !

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, super!, 7. Juli 2013
Wir wolten einfach mal was ausprobieren... ;)

Der Shop bei uns im Ort hatte kaum Auswahl. Dieses Set hatte er jedoch auch, aber deutlich teurer.

Für den Preis super!!

Auch generell. ;)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Mai 2013
Diese Fesseln halten ihr Versprechen sowie auch meine Freundin oder mich sehr gut, wie die meisten schon schrieben wirklich stabil, nicht allein zu lösen und auch bei mehr Kraftaufwand kommt man nicht frei. Länge ist ausreichend, fast schon ein wenig lang, aber mit ein wenig wickeln um Bettrahmen o.ä. auch kein Problem.
Nur bei unvorsichtigem schließen scheuern die Verschlüsse, da muss man schon drauf achten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 16. Mai 2013
Mein Mann und ich waren positiv überrascht: ein preiswertes Produkt mit überzeugender Qualität, ohne störenden Geruch und hochwertig verarbeitet...sehr empfehlenswert!!! ...volle 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Echt super ;), 13. Mai 2013
Ich habe mir die Fesseln gekauft da mehr schwung wieder in unser Bettleben kommen soll und ich muss sagen es hat sich bezahlt gemacht also wir haben immer mehr spaß im Bett ;)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Qualität, 8. Mai 2013
Sehr angenehm in der Handhabung. Die Bänder an jeder Fessel sind lang genug. Die Polsterung ist weich und riecht nicht nach Chemie. Für diesen Preis eine klare Empfehlung für jedes Paar, daß es mal ausprobieren möchte.
Die Fesseln können mithilfe des Klettverschlusses variabel befestigt werden.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 19. April 2013
Die Lieferung war schnell und problemlos.

Ich habe bereits mehrere Fessel-Sets ausprobiert und dieses hier hat mich mit Abstand am meisten überzeugt.

Der Klettverschluss hält super fest, also man kann sich nicht durch leichte Bewegungen selbst befreien. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut, es schneidet nichts ein, auch wenn man mal ein wenig fester dran zieht.

Die Leinen sind jeweils sehr lang, wodurch man super viele Möglichkeiten hat, sie irgendwo zu befestigen!

Sehr gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen effektiv und gut, 10. April 2013
Mit diesem Set lassen sich Arme und Beine sehr gut fixieren und Dank der gepolsterten Manschetten ist es richtig angenehm etwas "wehrloser" zu sein.
Also genau das Richtige für den Anfänger..
Und der Preis ist auch angemessen. Was will man mehr?

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›