5.0 von 5 Sternen idealer freudenspender
mit dem ding geht die post ab....)))...hab meine freundin damit ausgiebigst verwöhnt...so nass war sie schon lang nicht mehr...
allerdings war sie dann so scharf, dass sie auch von mir nicht genug bekommen hat, puh....also nur dann einsetzen, wenn die eigene kondition das zulässt ;-)
Vor 5 Monaten von johann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Finger weg!
Auch wenn der Bunny seine Arbeit gut erfüllt, würde ich ihn mir kein zweites Mal bestellen. Er riecht extrem grauslich (so grauslich dass man ihn gar nicht benutzen will)
Vor 10 Monaten von schama07 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen idealer freudenspender, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion 555274 Lustbunny Vibrator mit Klitoris-Reizarm (Badartikel)

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 12. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Joar =p:D, 2. Dezember 2012
Im ersten Moment hab ich so gedacht mh ziemlich klein aber wie man ja weiß klein aber OHO!:D Ich kann es nur weiteremphelen

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 19. März 2014
meiner Freundin hat das Ding sehr zugesagt. Preis/Leistung stimmt, das mit dem Geruch stimmt, aber nach ein paar mal Waschen wirds besser.

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 2. November 2010
ich bin sehr zufrieden mit dem orion!
er ist einfach zu zuhannd haben ist sehr angenehm
meiner Meinung nach gibt es keinen besseren als den orion hier
=)

5.0 von 5 Sternen wow!, 10. Mai 2012
Der Lustbunny hat seinen Namen wirklich verdient!
Allerdings riecht er nach Chemie, was aber beim waschen mit Seife weggeht.
Sonst ist alles super, da er Wasserdicht ist, ist er auch in der Dusche verwendbar. ;)

5.0 von 5 Sternen ok, 14. März 2014
ok immer wieder gerne alles super bin sehr zufrieden mit den produckt es tu was es soll alles bestens :-)

1.0 von 5 Sternen Jelly ist gesundheitsschädlich, 7. Juni 2012
Habe mal gegoogelt, nachdem ich das Produkt gekauft habe. Wiki sagt Folgendes:

Jelly ist ein Kunststoff aus PVC, der mit bis zu 30 % Phthalaten, also Weichmachern, angereichert wurde (Weich-PVC).
Jelly wird hauptsächlich für Sexspielzeuge wie Dildos, Vibratoren oder Butt Plugs verwendet. Es kommt aber auch bei anderen Gegenständen wie Sandalen oder Flip-Flops zum Einsatz (siehe Jelly shoes).
Probleme:
Einige Phthalate haben hormonähnliche biochemische Eigenschaften, werden durch die Schleimhäute aufgenommen und könnten unter Umständen gesundheitliche Schäden (z. B. Krebs und Erbgutveränderungen) verursachen. Außerdem enthält Jelly immer Reste von Lösungsmitteln wie Toluol sowie unterschiedliche unerwünschte Nebenprodukte aus der PVC-Produktion.

Jelly hat daneben die Eigenart, sehr unangenehm zu riechen; in der Regel verflüchtigt sich der Geruch aber nach einiger Zeit.

Weich-PVC ist in Kinderspielzeug, medizinischem Material und im Lebensmittelbereich verboten. Eine gesundheitlich ungefährliche Alternative bei Sexspielzeugen ist z. B. Silikon.

Die Funktion ist allerdings klasse, der macht was er soll:). Leider mit ungewissen gesundheitlichen Folgen.

1.0 von 5 Sternen Chemie pur!, 20. April 2012
Ansich mag der Bunny ja ganz gut funktionieren, allerdings sollte man das ganze mal etwas unter dem Gesichtspunkt PVC, Weichmacher und Gesundheit sehen.
Habe das Teil ausgepackt und mir hats die pure Chemiekeule entgegen geweht. Echt übler Gestank, da vergeht einem die Lust!

5.0 von 5 Sternen ich bin verliebt, 24. Februar 2014
wirklich super
nach dem auspacken etwas chemischer geruch, der nach erstem abwaschen aber weg war.
ansonsten wirklich wirklich super
kann ich nur empfehlen und möchte ihn nich mehr missen ^^