5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis
Veröffentlicht am 7. November 2010 von Sternchen82

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Vor 17 Tagen von Haumdaucha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Orion 562181 Midnight Blue Set, 9-teilig Sextoy-Set (Badartikel)
Das Sextoy-Set ist gerade für Einsteiger sehr zu empfehlen. Wir haben uns für den geringen Preis nicht viel erwartet und waren doch angenehm überrascht! Wo bekommt man denn zwei Vibratoren und sämtliche Sextoys zu so einem Preis? Zusätzlich lässt sich die Naturpenis-Hülle über den Vibrator stülben, sodass man einen Dildo erhält...
Zum so oft bemängelten Geruch: Wir konnten keinen penetranten Latex-Kunststoff feststellen. Zumindest nicht in der Härte wie oft beschrieben.
Alles in einem definitiv empfehlenswert - wie gesagt: Vor allem Einsteiger werden ihre Experimentierfreude haben!
PS: Wer Angst hat das Paket könnte mit einem dicken "Orion Erotikartikel Sextoy" etc.-Aufkleber versehen sein, der kann beruhigt sein: Das Set kommt ganz unscheinbar als Amazon-Päckchen (Absender Amazon).

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert, 7. Januar 2008
Sehr angenehmes Material, leicht zu reinigen, tolle Farbe.
Leichte bis sehr starke Vibration, allerdings sehr leise!!(Was wohl nicht selbstverständlich ist)
In diesem Set ist für jede Spielart und jeden Partner etwas dabei.
Für lustvolle Stunden zu Zweit, aber auch zum Zeitvertreib alleine ;-) !!

Unser Liebesleben hat in letzter Zeit etwas gelitten, da einer von uns nun schon seit einiger Zeit im Schichtdienst arbeitet.
Dieses Set hat den nötigen Pepp gebracht!

5.0 von 5 Sternen 5/5, 2. März 2015
Ich bin von dem Set begeistert. Was mich am Anfang gewundert hat, ist das dass Material z.B bei dem Bohrer so weich war, was aber nachdem ich es ausprobiert habe, keine Nachteile festellen konnte. ich sehe in dem Set nur pro's. Was mir am besten Gefällt sind die Vibratoren die es mächtig in sich haben.

4.0 von 5 Sternen Für jeden Anlass ..., 8. März 2015
Das perfekte Set und günstig im Preis - für jeden Anlass - für jede Idee ist was dabei. Qualitativ vielleicht nicht sehr hochwertig, aber das rechtfertigt wieder den Preis. Jedes Teil extra kaufen von einem Markenhersteller wäre deutlich teurer. Ansonsten erfüllt es sehr gut seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen super Set, 29. Oktober 2014
Chemischer Geruch hält sich in Grenzen.
Versand super schnell und diskret verpackt.
Alles wie beschrieben und abgebildet.
Angenehmes Material, gleitfreudig.
Vibrationen ordentlich ;)
Sind aber auch ein paar unnütze Dinge dabei (nach unserem Geschmack)

5.0 von 5 Sternen Moni, 13. April 2014
Tolles Set wer kann dazu schon nein sagen sehr empfehlenswert,Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Material sehr gefühlsecht, Gummigeruch ist am Anfang etwas stark vergeht aber schnell.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 19. März 2013
Einfach klasse die komplette Ware.
Ich bin sehr zufriden damit und werde auch noch sehr viel spaß damit haben.
Einfach nur klasse und vor allem eine anständige verpackung.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 9. April 2015
Also vom großen und ganzen ist das Set ganz ok. Beim öffnen stieg mir erst einmal ein stechender Geruch von weichmachern und Plastik entgegen. Gleich mal 10 min ins heiße seifenbad. Riechen tut es jetzt nicht mehr ganz so stark. Was mich gewundert hat ist einmal der extrem weiche blowjob masturbator und die weichen anal teile. Ansonsten ist das Set für Einsteiger bzw für Paare die es ausprobieren wollen eigtl ganz ok.

4.0 von 5 Sternen jede Menge Spaß, 9. Februar 2015
Wenn man was zum Probieren und für vielseitige Spielereien und Befriedigung sucht, ist man damit bestens bedient.
Das Material finde ich persönlich nicht sehr schön, weil es nicht so wirkt, als könne es dauerhaftem Gebrauch standhalten.
Die Motoren sind auch in angenehmer Lautstärke, haben es aber in sich und sind somit manchem teuren Produkt eine Länge voraus.
Für den Preis absolut empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Plastikgeruch, 26. Februar 2009
Sehr abwechslungsreich und wirklich für jeden was dabei. Allerdings auch nach mehreren Wochen und diversem reinigen, ist immer noch ein sehr unangenehmer, pentranter Plastikgeruch vorhanden.