• Halo 3

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Juni 2012
Bei der Abgebildeten version handelt es sich um eine Classics version... Reine verarsche!Nicht empfehlenswert wenn man wert auf originalität legt.
am 12. Oktober 2007
Nerd Hype!

Ich habe, wie die meisten Halo Fans der ersten Stunde, auf den dritten Teil der Reihe sehnsüchtig gewartet.

Und was soll ich sagen? Das Spiel ist absolut einfallslos und langweilig. Ich würde sagen der schwächste Teil der Trilogie.
Bereits der Einstieg im Dschungel war so mitreissend wie die Neujahrsansprache des Vorsitzenden des Vereins für Taubstumme.

Es ist sogar etwas passiert, was mir zuvor noch nie passiert ist: Ich habe nach der ersten Mission (ja, auf Heroic) einfach ausgeschaltet. Klick!

Warum war ich nochmal im Dschungel? Und spielt es ne Rolle? Whatever.
Während der Zweite Teil ein klasse Startszenario zu bieten hatte warte ich mit dem unfähigen Elite und ein paar anderen Marine-Affen durch den Dschungel. ZZZZzzzzz...

Das traurige: Es geht immer so weiter. Keine echte Innovation, keine fesselnde Storyline und zu guter Letzt: !0000000 "Flood" Mutanten, die man umlegen muss. Na toll. Also rennt man durch einen langweiligen Level, drückt am Ende einen Knopf und dann gehts zurück wo man gestartet ist, um einen weiteren zu drücken. Mann Mann Mann...all das im Jahr 2007...

Lustiger Weise drehen alle anderen Zocker irgendwie durch. GEE macht Halo 3 sogar zum Spiel des Jahres. Wie bitte? Nobelpreis weil im Jahr 2007 die Windmühle erfunden wurde? OOoookay...Ich glaube ja langsam, dass einige das "HALO" Franchise mehr lieben, als das eigentliche Spiel, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Okay jetzt kommts: "aaaaaaaaber der Multiplayer...." Klar ist der Multiplayer klasse, aber Entschuldigung-welches Spiel gewinnt nicht durch diese Option?

Also ich kann nur sagen HALO 3 ist ein Spiel für TURBO Nerds, die auch bei Star Trek jedes "faszinierend" mit einem hektischen Gigglen begrüssen...
Wer einen innovativen und vor allem stimmungsvollen Shooter erwartet sollte sich auf eine Reise in die Spielewelt frühen 2000'er einstellen.

Boooring.
am 12. Oktober 2007
Ich hab mich so auf das Game gefreut.

Und nach einer halbe Stunde daddeln, hab ich was gemacht, was ich noch nie bei einem neuen Game gemacht hab: ich hab's einfach ausgeschaltet. Weil ich es so unfassbar langweilig fand.

Der selbe Anfang, die selbe Storyline und ? vor allem ? die selbe Grafik. Keine Innovationen.
Keine Überraschungen. Nur im Nano-Bereich.

Ich weiß nicht? also ich kann's nicht empfehlen. Und ich kann auch nicht verstehen,
wie die GEE Halo3 zum Spiel des Jahres wählen kann. Warscheinlich, weil es eben Halo ist und Bungee drauf steht.

Ich finde Army of 2, Rainbow Six Vegas und andere Games 10mal innovativer gedacht und bereiten mehr Spielspaß.

Natürlich muss man das Spiel ganz klar in Single-Player-Kampagne und Multi-Player unterteilen.
Denn der Multi-Player-Modus macht echt Laune. Aber auch nciht viel mehr, als bei anderen ;-)

Zusammengefasst:
Für Halo-Jünger bestimmt ein neuer Impuls. Aber für neutrale Gamer, die sich von 60 Euro teuren Games mehr erhoffen, als nur Sequals kann das Spiel schon eine echte Enttäuschung sein.
am 13. Januar 2008
Also ich besitze dieses Spiel und finde es unter durchschnittlich. Ich habe mich sehr auf das spiel gefreut aber das so ziemlich umsonst. an einem Tag hat man das spiel durchgespielt und dann ist es eig. ziemlich langweilig. Ohne xbox live kann man das Spiel nach dem durchspielen der Kampagne eig wegschmeißen.
Ich empfehle es das Spiel auszuleihen, durchzuspielen und dann hat man seinen Spaß gehabt.
am 25. September 2007
Also muss ehrlich sagen, was bei Halo 3 abgeliefert wird ist total blamabel. Die Grafik ist so schlecht, dass man fast glauben könnte man würde Halo auf der alten XBOX spielen. Da sind Titel wie Graw 1 und 2 bzw. Resistance auf PS3 um Welten besser von GOW gar nicht zu reden. Spieltiefe ist so gut wie nicht vorhanden, hauptsächlich doofes rumgeballer, große Neuerungen fehlanzeige. Der Multiplayermodus ist bestenfalls durchschnitt, wieder meilenweit entfernt von Graw 2. Hab mittlerweile viele Xbox 360 Spiele gespielt, und muss leider sagen, dass Halo 3 eines der schlechtesten Spiele ist die ich besitze. Lohnt sich wohl nur als totaler Halo 3 fan.
Fazit: Vom Spielspass und technischer Umsetzung her bestenfalls Mittelklasse.
am 10. Dezember 2008
Ich habe das Spiel durch einen Tauschhandel erhalten war durch das Medienspektakel voller vorfreude und hoher erwartungen. Morgens das Spiel reingepackt, durchgespielt und frustriert und gelangweilt in das Regal geworfen.

Langweilige Story in eine lustigen und Bunten kindergrafik welt. Ich war schon auf der suche nach den Teletubis die sich zwischen den Pixeln verstecken und winken. Das soll ein Spiel für erwachsene Gamer sein? Leute jetzt mal ernsthaft. Die Story hat mich kein bisschen gefesselt und die Grafik war auch nicht das versprochene maß aller dinge. Im grunde ein von den Medien gepushtes zweitklassiges Game. Ich habe das Spiel jetzt weiter getauscht und hoffe es nie wieder zu sehen.