Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. April 2007
Ganz erlich gesagt ist Need for Speed Corbon für mich eine Enttäuschung, denn man hat wohl das beste aus dem Spiel entfernt, was für den meisten Spaß sorgte.
Den "Kampf" mit der Polizei...In meinen Augen ist das doch eigendlich das normalste auf der Welt, wenn sich Streetracer einen heißen Kampf auf der Straße liefern, Polizisten versuchen jemanden zu stoppen. Was ich gemerkt habe ohne die Polizei wird Carbon schnell langweilig. Was mich an Carbon noch stört ist das meine Gegner in Kurven wo ich bremsen musste, mit High- Speed durch fahren konnten.
Ok, an Carbon gibt es auch positive Seiten, wie der Mountaindrift gegen die gegnerischen Crewleader oder das Individual-Tuning ( Selbstdesignte Stoßstangen usw. ).

Zusammengefasst ist jeder mit Nfs MW besser bedient als mit Carbon, weil es auf Dauer doch mehr Spaß macht.
am 20. Januar 2007
Am Anfang ist das Spiel wirklich super. Da wär zum einen der höhere Schwierigkeitgrad, daher ist es auch eine größe Herausforderung als etwa NFSU 2. Aber nach ca. 2 Tagen sieht man das man ja schon durch ist mít dem Spiel. Außerdem ist das Tuning viel schlechter als bei den Vorgängern.

Also als abschließende Bemerkung noch das Spiel nur Kaufen wenn man ein wahrer Fan der Reihe ist, trotzdem bleib ich lieber bei NFSU 2.
am 15. Februar 2009
Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft , aber mittlerweile spielen wir beide damit,echt klasse, nicht so eintönig, man muß mitdenken und das finde ich nicht schlecht ,wenn schon gespielt wird.Kann ich nur empfehlen
am 3. Januar 2007
NFS Carbon ist eine absolute Rück- und Fehlentwicklung.
Aufgewärmtes Driften - dämliche Canyonrennen, bescheidenes Spielprinzip - Stadtteile per Race erobern ist lächerlich. Lediglich für die Grafik und das insividuelle Teilesculpting gibt es einen Stern. Der Spielspass von NFS Most Wanted oder NFS U2 wird nicht annähernd erreicht.

Fazit: Schade um das Geld!!!
am 7. Januar 2007
Ich habe dieses Spiel nun schon durchgespielt.Es ist schon spannend. Irgendwas ist dort passiert mit der Tasche,den Cops und Cross passiert. Doch am Ende kommt dort nur: "Du hast dieses Spiel durchgespielt"

Ich habe gedacht, dass dort vielleicht noch was passiert, man hat noch was mit den Cops zu tun,wie in NFS Most Wanted. Doch was ist geschehen?

Nichts. Das hat mich so richtig entäuscht.

Und bei der Hersauffordenrungserie ist es beinhae unmöglich, das eine Gold-sprint Rennen mit dem Mitsubishi Lancer zu gewinnen. Die Corvette zieht einfach vorbei!

Aber im GRoßen und Ganzem finde ich dieses Spiel schon toll.Es ist so ein Mix aus Most Wanted(z.b. die Polizeiwagen sind dieselben,nur das in Stufe 6 die aus Stufe eins sind, nur kann man sie nicht so schnell zerstören)und Underground 2.
am 30. Oktober 2006
Als ich mir damals Most Wantet gekauft habe, war ich begeistert davon das man auch wieder Tagsüber in dem Spiel fahren konnte, nachdem bei der Underground Serie ja nur Nachtfahrten möglich waren! Dafür enttäuschte dann bei Most Wantet der fehlende Online Modus bei der PS2!!!

Und nun bei Carbon... Kein Onlinemodus für die Playstation 2!!! Und wieder nur Nachtfahrten!!!

Das wird das erste NFS Spiel welches ich mir nicht kaufen werde!
am 9. November 2006
Also bei der Grafik wurden die Vorgänger der NFS Serie noch einmla getoppt , das Gameplay ist wie immer sehr gut , aber der Crew M odus im Rennen ist ertmal etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich auch da dran nach ein paar Rennen ! Als Negatives muss ich leider sagen das alle Rennen im dunkeln stattfinden , wechselnde Tageszeiten würden das Spiel noch besser machen !
am 23. Januar 2007
Ich hab dieses Spiel in verhältnismäßig kurzer zeit durchspielen können. Das liegt vor allem daran, dass die ersten 3 Endgegner doch sehr leicht zu besiegen sind. Ganz im Gegensatz zum letzten Endgegner: von Endgegner 3 auf 4 ist, meiner Meinung nach, ein zu großer Schwierigkeitssprung auszumachen!!! Ansonsten finde ich dieses Spiel wirklich genial, was Grafik, Gameplay, Menüführung usw. angeht!! Ich würde mir für das nächste NFS jedoch wünschen, dass auch einmal mehr deutsche Autofabrikate mit eingebracht werden!!
am 12. November 2006
Die logische Fortsetzung von most wanted... nur besser.....habe angetestet und bin voll begeistert....cool!

8,88 €-89,05 €