Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Mai 2006
Zufälle - oh wie langweilig wäre das Leben ohne sie! Denn nur einem Zufall ist es zu verdanken, dass ich auf die Musik von Lisa Chappell gestoßen bin.

Es ist gleichzeitig sehr einfach und auf der anderen Seite sehr schwer dieses Album zu beschreiben. Wörter wie ehrlich, poetisch, hach, zauberhaft und wunderbar liegen einem auf der Zunge... aber irgendwie noch viel mehr.

Lisas facettenreiche Stimme steht ganz klar im Vordergrund und wird dabei in tollen Arrangements fast zärtlich unter anderem durch das Piano unterstützt. Dabei hat man manchmal den Eindruck, dass sie neben einem steht und nur für einen selbst singt.

Was die Musikrichtungen angeht sucht man hier vergeblich nach einem konkreten Stil, denn Miss Chappell gelingt es mit unglaublichem Gefühl viele verschiedene Richtungen zu vereinen. Mit "Noah" entführt sie uns in den Gospel, "Love's around the corner" macht Platz für Pop, "Pheromone City" erfrischt uns mit ein wenig Country und mit "Lullaby" beschert sie einen Ausflug in den Jazzclub. Spätestens jedoch wenn sie mit rauchiger Stimme von "Desire" singt, schließt man die Augen und lässt sich fallen. "Let it swallow me whole" - in der Tat!

Mein Fazit: Eine Perle! Für mich bis dato bei weitem das beste Album dieses Jahres. In der tristen Welt des Musikeinheitsbreis sprüht dieses Album nur so vor ehrlichen Lyrics und Begeisterung für Musik! Und mal ehrlich - was will man mehr?
am 4. Juni 2006
Wow! Einfach nur wow! Diese CD ist einfach nur der absolute Wahnsinn!

Ich kannte Lisa Chappell nur aus dem Fernsehn (McLeod's Töchter) und habe dann im Internet von ihrer CD erfahren.

Ich habe sie mir sofort bestellt und sie hat mich nicht enttäuscht!

Lisa hat eine wunderbare, klare Stimme und wird auf allen Songs der CD nur vom Klavier und/oder der Gitarre begleitet.

So kommt ihre wundervolle Stimme noch mehr zur Geltung!

Also Leute! Diese CD ist ihr Geld echt wert!
am 3. Juni 2006
Lisa Chappell ist vielen bestens bekannt aus der erfolgreichen australischen Serie 'McLeods Töchter'. Als sie die Serie verließ, waren viele Fans sehr traurig. Zuerst dachte ich: 'Na ja, schon wieder eine Schauspielerin, die meint singen zu müssen.' Aber als ich die ersten Töne der Musik und ihre wunderschöne Stimme hörte, wußte ich, es war richtig, mich für diese CD zu entscheiden, und zwar nicht nur als Fan der Serie. Lisa Chappell kann singen und ihre Stimme klingt natürlich und wird von keiner elektronischen Musik begleitet. Lisa hat die Songs alle selber geschrieben und sie sind wirklich wunderschön. Das sie singen kann, beweist vor allem der Titel 'Dancing Hands', den sie a capella singt. Hier ist eine ganz großartige CD für ruhige Stunden entstanden, die jeder Liebhaber guter Musik im Schrank stehen haben sollte. Wunderschöne Songs, die zum Träumen einladen und die man einfach lieben muß - immer und immer wieder. Mit dieser CD ist Lisa Chappell ein echtes Meisterstück gelungen und ich kann nur sagen: KAUFEN!!! Auch Menschen, die die Serie noch nie gesehen haben, werden davon begeistert sein.
am 23. Mai 2006
Diese CD ist einfach nur wunderschön. Die Musik besteht aus einer guten Mischung aus langsamen Songs und schnelleren Rhythmen.

Lisa Chappell bekannt aus der Serie McLeods Töchter, schafft es mit ihrer Musik, den Hörer direkt ins australische Outback zu transportieren. Genauso habe ich mir meine Lieblings- CD immer vorgestellt. Und ihre Stimme ist einfach nur genial, man kann nicht genug davon bekommen und nie hat man die Lieder über, weil jedes anders und einzigartig klingt!!! Einfach rundum gelungen! Und zu dem Preis kann man auch nichts sagen!!! Es lohnt sich!
am 15. Mai 2006
Diese Musik traf mitten ins Herz. Mich hat schon lange nichts mehr so nachhaltig beeindruckt wie diese Künstlerin. Bin durch Zufall auf die Musik gestoßen, habe mich sofort verliebt und mir die CD in Australien bestellt. Freue mich sehr darüber, dass sie auch jetzt bei Amazon vertrieben wird. Eine gelungene Mischung aus Folk und Country. Sehr empfehlenswert.
am 15. Juni 2006
Auch ich bin durch einen Zufall (ich sehe mir gerne Mc Leods Töchter an) auf diese CD gestossen. Absolut spitzenmäßig, Lisa hat eine großartige Stimme und kommt auch mit wenig (oder auch gar keinen) Instrumenten ganz toll an. Ich kann diese CD von Herzen jedem empfehlen.
am 13. Mai 2006
Mit diesem ersten Album hat Lisa Chappell einmal mehr Bewiesen dass sie nicht nur Schauspielern sondern auch singen kann.

Die Texte gehen unter die Haut und die etwas im Hintergrund gehaltene Musik verspricht eine erholsame Zeit. Genau richtig für Sonntage.

Sehr schön.
am 24. Juli 2006
Zu meinen Vorrednern möchte ich noch anmerken das starke Ohrwurmgefahr besteht. Mir schwirren sein Tagen einige Songs ständig im Kopf herum das ich immer wieder die CD anschmeißen muß.

Zum anderen noch der Hinweiß das die CD ohne jeglichen "Kopierschutz" auskommt...
am 5. August 2006
Eigentlich höre ich eher rockigere Musik, aber Lisa verzaubert mit ihrem einzigartigen, persönliche und kreativen Stil einfach jeden!

Kaufen, kaufen, kaufen!!
am 20. Juli 2006
Nach diesem Hörgenuss kann man nur sagen: Wunderbar! Danke, Lisa! Nicht nur für einen "McLeod's Töchter"-Fan ist dieses Album ein absolutes Muss. Für viele Geschmäcker ist bei diesen 10 Songs ("Auckland Airport" ist kein Lied, sondern die von Lisa selbst gesprochene Erklärung für "Dancing Hands") etwas dabei, von Folk bis A cappella, von schnellen Rhythmen bis zu Balladen. Es wird nicht langweilig, Lisas klare und sichere Stimme füllt jeden dieser verschiedenen Stile vollständig und großartig aus.

Zwar liegt die Spieldauer bei etwas knappen 37 Minuten, jedoch ist jede Minute davon sein Geld wert!

Jedem, der Wert auf gute Musik legt, sei dieses Album wärmstens empfohlen!