Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. April 2007
Ein eigenwilliger Stil, eine klare Stimme und Texte, über die es sich nachzudenken lohnt.

Beim ersten Hören eine Reaktion der Überraschung und des Erstaunens. Jedoch kommt man um eine eingehende Beschäftigung mit Text und Musik (und vor allem beidem in Kombination) nicht herum, die CD hat etwas fesselndes, was den Hörer zum Nachdenken zwingt.

Hinter den Texten steckt eine große Beobachtungsgabe und Kreativität der Interpretin, viel Philosophie und Tiefgang kombiniert mit fast banalen Alltagsphänomenen. Genial!

Hat man die Tiefe durchschaut, oder zumindest an der Oberfläche gekratzt, sind die Songs beruhigend, belebend und ohrwurmverdächtig. Man kann nicht mehr von dieser CD lassen.
am 30. November 2015
WEr Lisa Chappel aus Mc Leods Töchter kennt kommt um dieses Album nicht rum
Sehr gefühlvolle Lieder , Klasse Stimme ...... leider hier in Deutschland als Singer/Songwriter so gut wie unbekannt , find ich schade .
Ist aber wahrscheinlich der deutschen Ignoranz geschuldet
am 26. Juni 2006
Lisa Chappell liefert mit ihrem Debutalbum ein wunderbares Singer Songwriter Werk ab. Ihre Songs treffen mitten ins Herz. Mich hat schon lange nichts mehr so nachhaltig beeindruckt wie diese Künstlerin. Viel Spaß dabei.
am 20. Juli 2006
Habe mir vielleicht schon zehnmal diese CD angehört aber sie wird einen nicht überdrüßig. Lisa Chappell kommt auch gut ohne Instrumente aus, ihre Stimme verleiht dem ganzen noch mehr Ausdruck. Meine Favoriten auf dieser CD sind die Lieder "Noah" und "Dancing Hands".Allen Lisa Chappell Fans ist diese CD zu empfehlen und die auf einfühlsamere und sanftere Musik stehen!
am 13. Mai 2006
Als Claire McLeod in der Serie starb, heulten viele Anhänger der Serie, ich auch, aber dann hab ich mich auf die Suche gemacht nach dem Warum und was ich fand ist etwas viel schöneres als McLeods Töchter! Kein neuer Film, nein, diese CD voll Herz.

Ich hab sie auf www.LisaChappellmusic.com tagelang gehört und obwohl ich kein Fan von Country Music bin, hat diese Stimme mich nichtmehr losgelassen! Lisa singt mit soviel Gefühl, das es Wahnsinn ist!

Diese CD wird sicherlich einige Fans trösten! Mich zumindest hat sie voll und ganz entschädigt!
am 20. November 2006
Ich kaufe mir selten CD's, aber diese habe ich mir schon zum Erscheinungstag gesichert. Ich hatte vorher nur einen Ausschnitt des Liedes "Love's around the corner" gehört und war einfach nur begeistert. Es sind gefühlvolle, wunderschöne Songs, die dazu einladen, einfach in der Musik zu versinken.
am 26. Januar 2008
Danke amazon, daß neben der CD von Bec Lavelle die Scheibe von Lisa Chappell angezeigt wird.
Sonst hätte ich niemals von dieser wirklich großartigen Musik erfahren.
Als ich die CD erhielt, hatte ich an dem frühen Nachmittag nur Zeit sie einmal zu hören.
Doch mitten in der Nacht wurde ich wach, weil es in meinem Kopf sang: "Don't forget me not, don't forget me not..."
Ein Beweis für die Eingängigkeit von Lisa Chappells Musik.
Auch auf die Gefahr hin, daß diese Musik nur ein Leckerbissen für weibliche Ohren ist, kann ich auf das Gänsehaut-Feeling beim Hören einfach nicht mehr verzichten.
Darum meine Empfehlung: Unbedingt kaufen!!!
Und für die Männer unter euch: Mit dieser CD "kocht" ihr jede Frau weich *g
am 29. Juli 2006
Lisa's Musik geht total unter die Haut. Man merkt das sie die Songs selber geschrieben hat. Auch ihre Stimme klingt natürlich und gefühlsvoll. Einfach unbeschreiblich schön, das Album.

Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!
am 14. Juli 2006
Nicht nur Lisa ist wunderbar, auch diese CD ist mehr als wunderbar! Ich kannte die Lieder schon bevor die CD herausgekommen ist, was man als McLeod's Daughters/Lisa Fan zwangsläufig ja schon fast muss ;) Diese CD mag ich schon jetzt mehr als viele andere. Lisa macht nicht nur einfach Musik um Geld zu verdienen, sie macht es weil es ihr Spaß macht, und nicht nur des Geldes wegen (was heute selten ist xD)

Sie hat einfach eine wunderbare Stimme, doch es ist immer noch sehr schade das McLeod's Daugherts sie nicht mehr als ein Teil von ihrem Set zählen kann...doch diese CD gleicht das aus, sie ist einfach nur wunderbar!

Kaufen, kaufen, kaufen ^_____^
am 23. Juli 2006
Zuerst habe ich gedacht: Nicht schon wieder eine Schauspielerin, die es mit singen versucht. Ich wurde aber ganz schnell umgestimmt. Die CD ist einfach genial. Von ihr können sich einige Produzenten und Sänger/innen eine dicke Scheibe abschneiden.
Lisa hat eine tolle Stimme, die unter die Haut geht. Sie kommt ganz ohne special effects aus. Einfach klasse! Ich kann von ihr gar nicht genug bekommen. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.