Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 14. Januar 2007
mit einfacher Technik aber interessanten Bildern erleben wir New York!..Jarmusch hat ganz speziell auf übertriebene Technik verzichtet und somit ein eindrucksvolles reelles Bild erzeugt!...was ich sehr schön finde an dem Film!...ein mehr oder weniger ruhiger Streifen mit hypnotisierender Wirkung..für Jarmuschs erstlingswerk(?!) sehr eindrucksvoll gelungen!
am 7. November 2006
Vorsicht bei diesem Erstlingswerk handelt es sich mehr um Kunst als um seichte Unterhaltung. Die kurze Story wird ja bereits im Vortext behandelt - deshalb möchte ich hier nur kurz erwähnen, dass der Film eine düstere, makabere Stimmung des ungeschminkten NewYorks darstellt - mit erfrischend kaputten Typen - wer hierbei nicht aus dem Fenster springt, dem geht es bestimmt viel zu gut. Oder man versteht es wirklich zur Aufforderung für Permanent Vacation.

Von mir gibt es 4 Sterne weil ich meine, man sollte auch diesen Teil von NY mal gesehen haben.
am 28. Mai 2012
Kann man sich ma gönnen den Film ! Fürstliche Mucke, nice`e Bilder, korrekter Regisseur, aber nich vergessen, selbst ma Rast auf Reisen (HB Gute Laune Service) :-) !!!