5.0 von 5 Sternen Starker Elvis Film
Der Film hat eine interessante Handlung, das kontroverse Verhalten von Jugend und Alter zum Rock'n Roll.
Veröffentlicht am 15. März 2009 von tixi

3.0 von 5 Sternen Der junge Elvis
Wer Elvis mag, wird auch diesen Film schadlos überstehen ;-) Sehr schön: Amerika 1957. Die Songs auch Top. Für mich war aber eigentlich das Mitwirken von Wendell Corey ausschlaggebend für den Kauf dieser DVD. Von mir: Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 12. August 2012 von Calahonda, Hartmut F.

5.0 von 5 Sternen Starker Elvis Film, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD)
Elvis ist sehr stark in seinen musikalischen Auftritten und in seiner künstlerischen Darstellung als Schauspieler. Man sieht ihm an, welchen Spaß er bei seinen Bühnenauftritten hat. Ziemlich am Ende des Films sieht man auch seine Mutter, wie sie im Publikum sitzt und ihm applaudiert. Gladys, Vernon und zwei Freunde von Elvis bekamen in diesem Film eine kleine Statistenrolle.

Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Für jeden Elvis-Fan ist dieser Film eine Bereicherung seiner Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Guter Elvis Film, dass muss ich Fans aber nicht sagen, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD)
Über den Film muss ich hier wohl nichts schreiben, unter Elvis Fans zählt er sowieso zu einen der bekanntesten,
denn er hat eine Handlung die man nachvollziehen kann, die Musik ist wie immer Top.
So zur DVD selbst, die Qualität ist Top, der gesamte Film ist in deutsch, was ein anderer Kunde schrieb, dass einige Frequenzen auf englich sind kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn er meint die Songs selbst, und wenn man dort etwas geändert hätte wäre ich unglücklich. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen Toller Film mit dem jungen Elvis, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD)
Nach dem altbackenen "Love Me Tender" - einem langweiligen B Western, war Elvis zweiter Film ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Die Handlung lehnt sich an die Geschichte des Hauptdarstellers an und so kann der gerade einmal 22 Jährige Hauptdarsteller trotz seiner Unerfahrenheit durchaus glänzen.

Die Musiknummern, allen voran der fantastische "Mean woman Blues", sind mitreißend. Die Story glaubwürdig und die Besetzung kompetent.

Auch wenn wir nicht ganz von - zeittypischer - Melodramatik verschont bleiben und bereits zu erkennen ist das man darauf hinarbeitete den Rebellen auch für ein älteres Publikum akzeptabel zu machen, zählt Loving You zu den fünf besten Filmen des Artist Of The Century.

5.0 von 5 Sternen super:), 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD)
unheimlich schnulzig aber für jeden elvis fan ein muss. perfekt für verregnete sonntags… habe lieder gehört die ich bis jetzt noch nicht kannte. wunderschön

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 28. August 2014
D. Klose (Grafenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD)
Der Film ist alt aber fesselnd. Die Story gefällt mir. Die Songs und ihre Interpretation sind spitze. "Elvis unchained". Ein Stück Musikgeschichte. Sehenswert.

5.0 von 5 Sternen ab und an englisch, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD)
Auch dieser Film ist für Elvis-Fans ein muss ;-) aber auch in diesem sind ab un an englische Sätze vorhanden , schade !!

5.0 von 5 Sternen Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD), 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD)
Filme sind so weit gut .Bis auf die deutsche Synchronisation, Alle Elvis Film die im Fernsehen gelaufen sind komplett in deutsche Synchronisation, nur nicht die auf DVD es heißt Ja Sprache-Deutsch und es sind immer noch zu viele Filmszene in Englisch.
Sehr schade da die Filme auch nicht billig sind.

3.0 von 5 Sternen Der junge Elvis, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle (DVD)

5.0 von 5 Sternen «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» weiter so!, 26. September 2013
Elvis Presley
Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne
Elvis Presley
Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne

Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle
Elvis - Loving You: Gold aus heißer Kehle von Hal Kanter (DVD - 2006)