am 20. September 2011
Ich habe diese Uhr für meine 4jährige Tochter als "Erinnerungshilfe" gekauft.
Deshalb war mir das Wichtigste, das sie eine individuell einstellbare Piepfunktion hat, die einfach zu aktivieren ist. Die Uhr ist robust, wasserdicht, von einem Kind leicht am Handgelenk zu befestigen, sieht gut aus und hat auch noch sich bewegende Sport-Piktogramme, die meine Tochter klasse findet.
Ich bin mit der Uhr rundum zu frieden!
am 21. Juni 2012
Eine wirklich schöne Mädchenuhr !!!
Ich habe die Uhr für meine 8 jährige Tochter gekauft, da ich eine Uhr mit Alarmfuntion gesucht habe,
damit sie rechtzeitig zur Schule kommt. Natürlich sollte diese Uhr auch bedienungsfreundlich sein für sie und
auch beim Spielen draußen einiges abkönnen.Wir sind mit diesem Model sehr zufrieden . Durch das Klett-Armband ist sie sehr angenehm zu tragen und auch schnell umgebunden oder auch beim Sport abgenommen ohne viel Gefummel. Die Bedienung hat ist sehr leicht und das Einstellen aller Daten war schnell erledigt.Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch .
Ich kann diese Uhr mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!
am 19. August 2011
Schöne und unkomplizierte Mädchenuhr. Durch das Klett-Armband sehr angenehm zu tragen, Bedienung ist schnell kapiert und das Einstellen aller Daten war schnell gemacht.
Ohne allzuviel Schnickschnack, alles Wichtige ist dabei (z.B. Stoppuhr, Licht etc.)
Die Tochter (10 Jahre) hat sich sehr gefreut und trägt die Uhr täglich in der Schule.
am 13. März 2012
Ich habe diese Uhr für meine 8-jährige Tochter gekauft, da ich eine nicht all zu teure Uhr mit Alarm gesucht habe. Eine sehr schöne Uhr mit vielen Funktionen und dank des Klettarmbandes können diese Uhr selbst die Kleinsten allein um machen.
am 4. Juni 2012
meine tochter ist sehr zufrieden mit dieser uhr. sie ist stabil und hat eine gute verarbeitung. preis-leistung stimmen. kann sie weiter empfehlen.
am 10. April 2012
Diese Uhr hat der Osterhase meiner Tochter gebracht. Das war das allerschönste Geschenk! Die Uhr ist einfach spitze. Sie ist einfach zu bedienen und hat eine Stoppuhr, einen Timer, einen Alarm. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 4. April 2011
Meine Tochter hat diese Uhr schon vor etlichen Monaten geschenkt bekommen. Trotz regelmäßigem Gebrauch hält diese Uhr tapfer aus, ist noch absolut funktionsfähig und unterstützt prima beim Pünktlichkeitstraining!
am 6. August 2011
Super Uhr .Unsere tochter ist sehr begeistert.Leichte bedienung hat sehr viele funktionen.Für den Preis sehr guter Qualitet.Wir sind alle zufrieden.
am 8. April 2013
Die Timex Mädchenuhr war ein Geschenk. Und kam auch sehr gut an.
Zeigt die Zeit an, Datum und Stoppuhr. Licht hat sie auch noch...
Aber egal, der Kleinen hat sie gefallen und gefällt immer noch. Was will man mehr. ;-)
am 3. Februar 2014
Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Mädchenuhr mit kombinierter analog/digital-Anzeige, zum besseren Erlernen der Uhrzeit. Hier gibt der Markt allerdings offensichtlich keine Uhren her, die an Kinderhandgelenke passen.
Somit wurde der Wunsch meiner 8-jährigen Tochter nach einer Uhr mit Digitalanzeige berücksichtigt, da sie hier bereits eigenständig Zeitzuordnungen treffen kann.
Die Timex hinterläßt einen soliden Eindruck, die Zeit ist gut ablesbar. Die Bedienung ist dank der gut auf den Knöpfen lesbaren"Menü"-Punkte relativ leicht. Wenn man dem Kind die leider nur in englisch verfassten Menüpunkte (Chrono, Time, Timer...) erklärt, gibt es auch keine Bedienschwierigkeiten. Die Uhr lässt sich mittels Klettband am Handgelenk problemlos allein durch das Kind fixieren. Obwohl es sich um eine Kinderuhr handelt, erscheinen der Durchmesser und das Armband trotz allem noch recht "groß". Trotz dieses Umstands sitzt die Uhr relativ gut. Bilder sagen mehr als Worte, deshalb habe ich dem Artikel ein eigenes Bild beigefügt.
review image