Dynasty Warriors 5: Empires
Plattform: PlayStation2Ändern
Preis:42,79 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juli 2011
Über das Spiel kann man nicht meckern. Es bietet wie die vorhergehenden viel Spielspaß mit neuen Features. Eine gesunde Kombination aus Kampf und Taktik.
Das Spiel ist meine Meinung nach Geschmackssache, das es für manche ziemlich eintönig werden kann.
Aber jetzt mal zum Verkäufer!!!!!

Null Punkte. Ich konnte keine Angabe finden, dass das Spiel in Englisch ist!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2009
wie von der Reihe gewohnt ein gutes Hau drauf spiel für Zwischendurch
leider wurde die englische spielausgabe vom Händler nicht in der Beschreibung erwähnt
am 18. März 2013
Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich seid Dynasty Warriors 2, die Dynasty Serie genial finde ( Außer Warriors Orochi ). Ein hau drauf Spiel mit guter Story und unterschiedlichen Charakteren. Für mich war das der beste Teil für die PS2. Das übliche lustige Hau drauf Gemetzel mit Strategischen und Taktischen Grundlagen. Viele Charaktere, viele Strategische Möglichkeiten, aber nicht zu kompliziert. Charaktere sprechen zwar Englisch aber im Sprachfenster ( unten im Fenster ) wird es auf Deutsch übersetzt. Ist also nicht weiter schlimm. Spiel kann ich nur weiter empfehlen.
PS. weiß jemand wie man hier eine höhere Waffenstufe bekommt.?