wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:3,03 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. Mai 2013
Sehr gute Stifte! Haben viele Buntstifte ausprobiert, bevor wir an diesen hängen blieben! Wirklich gute Qualität unsere Kinder benutzen die Stifte in der Grundschule! Da werden sie noch viel benutzt und müssen oft angespitzt werden, sie brechen dabei nicht ab und die Farben sind leuchtend! Kaufempfehlung!
am 9. Februar 2014
Bin sehr zufrieden. Die Stifte hat wichtigsten Farbpalette. Gute Linienführung mit der Dreiecksformel - auch für Rundspitzer geeignet. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist hervorragend.
am 11. Oktober 2013
Ich kaufe nur noch Staedter Buntstifte.
Die Billigmarken lassen sich kaum gut anspitzen. Staedter Buntstifte sind spitze! Im wahrsten Sinne des Wortes.
am 14. November 2013
Wir haben diese Stifte bei beiden Töchtern schon seit Jahren im Schuleinsatz. Man kann sie problemlos anspitzen und sie brechen im Gegensatz zu Billigstiften nicht ständig ab. Darüber hinaus weisen sie eine gute Farbintensität auf. Einziger Wermutstropfen an der Geschichte ist, dass die Stifte relativ teuer sind. Wir haben sie sonst hier immer vor Ort in einem Schreibwarenladen gekauft, aber dort sollten die Stifte mittlerweile sage und schreibe 18 EUR kosten, was mir dann doch ein wenig immens erschien, so dass ich nach preislich günstigeren Angeboten Ausschau gehalten habe. Der hier angebotene Preis schien mir noch akzeptabel. Für gute Stifte muss man sicherlich auch tiefer in die Tasche greifen.
am 4. Februar 2016
Die Stifte sind der Hammer . . . Sie malen besser als andere Markenstifte und brechen nicht ab. Meine Tochter freut sich über die Stifte und ich freue mich über den günstigsten Preis :)
am 15. Mai 2015
Wir sind mit den Stiften von Staedtler sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligen runterfallen bricht die Mine nicht wie bei anderen Herstellern.
Klare Kaufempfehlung.
am 11. Oktober 2015
Die Buntstifte sind handlich und die Farben sind natürlich und für das Malen gut zu verwenden. Sie sind auch stabil und brechen nach dem Spitzen nicht so schnell ab.
am 23. Oktober 2015
Farbabgabe ist super. Weiche miene. Es macht einem glücklich mit diesen Stiften zu malen. Bin sehr sehr zufrieden. Ich werde mir davon die größere Packung zulegen
am 12. Dezember 2014
diese Buntstifte kann ich nur jedem wärmstens empfehlen... einfach super (würde sagen, noch ein Tick besser als Faber Castell) und sehen noch stylisch aus dazu :)
am 24. September 2015
Diese Stifte liegen super in der Hand, alle wichtigen Farben sind dabei, kein Stift ist abgebrochen (nach vielen Monaten), empfehlenswert!