Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,5 von 5 Sternen1.818

am 16. April 2015
Leise und heimlich hat Fisher-Price an der Preis-Optimierungsschraube gedreht und dabei die Qualität leider immens verringert! Unser Spielbogen funktionierte auf einmal nicht mehr. Deshalb haben wir uns einen neuen gekauft und waren/sind total erschrocken, wie auf einmal an allen Ecken und Enden bei dem Produkt gespart wurde. Die Decke ist qualitativ minderwertiger geworden, die beiden Bögen sind nicht aus billigem, eckigem Plastik (statt vorher schöne glatte runde Bögen), die Spielzeuge wirken minderwertig und billig, der Sound auf einmal blechern, etc. Damit hat sich Fisher Price keinen Gefallen getan und Partner wie Amazon sollten dieses Produkt Ihren Kunden so nicht weiter anbieten!
44 Kommentare|127 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2014
Wir hatten das vorigen Model welches leider kaputt ging aufgrund Kabelbruch. Das Teil war immer im Einsatz und war TOP
Nun musste ein neues her aber was uns enttäuscht ist das Fischer Prince an der Qualität spart. Alles ist billig gemacht und sieht ganz anders aus wie das Vorgänger Model!
Wer die noch nie hatte wird den unterscheid nicht merken.

PRO:
-Musik ist wie vorher keine Veränderung
- kein Kabel mehr im Bügel bzw. keine Batterien mehr in der Giraffe wo kein Kabelbruch mehr entstehen kann in dem das Kabel nicht mehr geknickt wird beim abbauen.
- lässt sich einfacher abzubauen.

Contra:
- Wackeliger als vorher
- Spielzeuge mit verbindungsringe sind Qualitätmäßig sehr kostengünstig hergestellt worden als Vorgängermodell
- Einhängeösen von dem Spielzeug ist dünn und sparsam gemacht
- Stangen wackeln mehr
- im Spiel Teppich sind keine fühlbare Stoffrest zur Förderung der Motorik mehr vorhanden welches beim alten an der Sonne und am Tiger zu sehen waren.
- hat nur 2 Lampen unten früher 4 Lampen
- Stoff an den Stangen sind sehr billig hergestellt und unschön zum Vorgänger Modell

Fazit: für nen Teil von Fischer Prince erwarte ich bessere Qualität schon mal für den Preis die Fischer Prince verlangt!!!!
Lohnt sich aber noch zu kaufen wegen der Musik und der dem kleinen gefällt es!

Daher bekommt das Teil nur 3 Sterne denn hier ist der Schritt der Entwicklung im Rückschritt.

Zu den Bilder:
- Elefant mit gelber Rassel ist aus dem Vorgänger Modell der unterschied ist zu sehen an den Ohren
Beim Elefant mit roter Rassel ist das Ohr sparsam gemacht!
- 1 Bild vom Mobile mit 2 Lampen und die Schmetterlinge sind einfach schlechter Qualität
- 2 Bild vom alten Mobile mit 4 Lampen und die Schmetterlinger hochwertiger verarbeitet!
review image review image review image
55 Kommentare|159 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2008
Wir haben lange nach einer brauchbaren Spielwiese für unsern kleinen, 8 Wochen alten Jimmy gesucht. Letztendlich blieb uns nichts anderes übrig, als diese hier zu kaufen, da die Rezensionen zu verlockend klangen.

Nach nun mehreren Wochen kann ich mit Fug und Recht sagen: Wir haben es nicht bereut! Für den Preis gibt es

+ eine qualitativ hochwertige Decke
+ mit verstecktem Batteriefach
+ vielen Spieloptionen
+ stabilem Aufbau

Zudem wirkt das "Gedudele" aus der "Musikbox" auch nach dem 10ten Durchlauf nacheinander nicht nervtötend. Die Spieluhr, die wir kennen, ist da eindeutig der Verlierer.

Drei Klangeinstellungen sind möglich:
* nur Musik
* Musik und Tiergeräusche
* Tiergeräusche (Jimmys Favorit)

Jetzt muss man sich nur noch für den "Dauerbetrieb" (mit automatischer Abschaltung nach - ich glaube zumindest - 15 Minuten) und dem "Zieh am Schmetterling" entscheiden, wobei für die kleineren Baby sicherlich der Dauerlauf die erste Wahl sein wird. Wenn er größer ist, kann er durch das Ziehen am Schmetterling den Klang wieder einschalten... Tolle "Erfindung". Unsere Kaufempfehlung!
66 Kommentare|232 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2016
Wieder mal ein Paradebeispiel wie man etwas verschlimmbessern kann!

Absolut billige verarbeiten, die Ohren der Tiere bestehen nur aus Stofffetzen. Oben sind nur noch 2 anstatt 4 Lichtern. Auch die Matte ist noch dünner geworden.

Habe mir das Alte Modell woanderst gekauft.

Keine Kaufempfehlung!
am 19. August 2015
Ich sollte als erstes erwähnen dass ich den "alten" Spielebogen von einer Freundin kenne und begeistert war. Die leuchtenden Farben, die praktische Steckverbindung zum Mitnehmen, dass die Matte nicht ausgeblichen und angenehm warm war... Also habe ich ohne zu zögern bestellt.
Ich habe das Polyester-Bodentuch, Matte kann man es nicht nennen, heute bekommen. Mit Decke drunter habe ich meinen 9 Wochen alten Sohn daruntergelegt. Er kann zwar noch nicht viel, guckt aber gerne die bunten Sachen an und manchmal klimpert etwas durch das strampeln.
Das Batteriefach war nicht zu öffnen, da die Schrauben überdreht sind und sich nicht lösen lassen
Das Gestänge ist eckig und überhaupt nicht gepolstert
Das Batteriefach ist nicht mehr in der Giraffe sondern als einzig schweres Teil mitten über dem Kind.
Und als ich den Plastik-Schrott für den ich die Sparvariante zum gleichen Preis halte wieder einpacken wollte ging das nicht, weil man es nicht auseinandernehmen kann.
Ich bin von der Firma Fisher-Price wirklich enttäuscht. Statt hochwertigem Markenspielzeug wurde auf billigste Produktion und enttäuschende Qualität zu hohen Preisen umgeschwenkt. Sehr schade aber sein Geld absolut nicht wert, wenn ich null Sterne geben könnte wäre das meine Bewertung.
22 Kommentare|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2011
Ich habe eigentlich zufällig Rainforest Erlebnisdecke von Fisher-Price im Amanzon gefunden, weil ich ähnliches Spielzeug kaufen wollte und noch zufällig, dass der Preis günstiger als beim andere Online Shop ist, also ohne weiter zu denken, habe ich sofort bestellt!!!

Sofort habe ich das Spiel gebaut als ich es bekommen habe, und meine 12 Wochen Tochter auf der Decke gelegt, fazit : Sie war lange mit dem Spiel beschäftigt!!, bis sie echt total Müde war.

Kann ich nur weiter empfehlen, da Kinder damit auch lernen sich selber zu beschäftigen (ich beobachte trotzdem die Kleine). Die verschiedenen Melodien sind sehr schön und auch nicht nervtötend. Ich finde das Spielzeug einfach genial!!!
review image
am 7. Dezember 2015
Wir haben den Spielelogen im Februar geschenkt bekommen. Leider hat die Elektronik nur knapp 6 Monate funktioniert. dann an den Hersteller Mater gewandt, der leider jegliche Unterstützung abgelehnt hat. Ersatzteile gibt es nicht und Garantie wickelt man nur mit Kaufbeleg ab. Dabei ist nachvollziehbar, dass die Elektronik nicht älter als 2 Jahre ist, da das Produktionsdatum eingeprägt ist.

0 Sterne kann man nicht geben, daher einer.
am 13. Januar 2016
Habe mich von dieser Mommy Award Auszeichnung leiten lassen und von anderen Müttern, die die Matte als “pädagogisch wertvoll“ bezeichneten.
Ich kann nur sagen ich bin mehr als enttäuscht von diesem Produkt.
Billigste Verarbeitung, schadstoffbelastetes Plastik und -VORSICHT- der Bogen lässt sich nicht mehr auseinander bauen.

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören und einen schönen Spielebogen aus Holz kaufen sollen statt diesen (sorry!) Müll.
am 14. März 2016
Ich habe die 2015er Version gekauft und bin von dem Produkt überzeugt und begeistert. Wenn man vorher die hochwertigere Vorgängerversion hatte, kann ich die Enttäuschung über die geringe Qualität nachvollziehen. Dennoch handelt es sich immer noch um ein hochwertiges und tolles Produkt, das unserer Tochter viel Freude gemacht hat und immer noch macht. Wir haben den Dschungel gekauft, als unsere Tochter zwei Monate alt war und jetzt mit elf Monaten steht es immer noch im Kinderzimmer. Das Spielzeug ist so vielfältig, dass es auch nach ein paar Monaten noch spanned ist. Ich fand es toll, dass man hier die Fortschritte so toll beobachten konnte, was wird jetzt wie gegriffen, gedreht oder abgebaut. Wie Vorredner schon geschrieben haben, sind die Geräusch Eltern-freundlich und haben mich nie genervt. Außerdem gibt es zwei Lautstärkestufen, wodurch man die Geräusche auch steuern kann. Die einfachen Dschungel-Geräusche sind sogar sehr beruhigend. Ich würde das Produkt jederzeit wiederkaufen.
am 24. Oktober 2014
Die Erlebnisdecke ist schlecht verarbeitet, etwa, was die Nähte angeht, zudem wurden billigste Materialien benutzt. Wie viele Rezensenten bereits geschrieben haben, ist zudem die Bogenverbindung recht instabil und auch über unserem Baby schon zusammengebrochen. In meinen Augen Plastikschrott, der sein Geld nicht wert ist.