5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen
Vor 7 Monaten von Uziekalla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Warum nicht nur Originale ?
Veröffentlicht am 12. Mai 2011 von Saarländer

3.0 von 5 Sternen Warum nicht nur Originale ?, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock: Die schönsten Sommerballaden (Special Edition) (Audio CD)
Wie bereits in anderen Rezensionen kann ich diese Doppel CD wirklich nur empfehlen. Allerdings gebe ich nur 3 von 5 Sternen, da einige Titel nur Cover-Versionen sind (z.B. Ain't No Sunshine, Easy), die zwar gut gecovert sind, aber sie reichen eben doch nicht an das Original heran. Das ist schade, denn dass es besser geht sieht man an Interpreten wie Santana oder George Michael, die auf dieser Doppel CD vertreten sind. Trotzdem macht es durchgängig Spaß, diese Doppel CD an einem schönen Sommerabend auf der Terrasse oder am Badesee zu hören.
Ebenfalls empfehlen möchte ich an dieser Stelle die weiteren Ausgaben der Kuschelrock-Serie, wobei mir frühen Erscheinungen am besten zusagen. Auf denen findet man zahlreiche Kuschel-Klassiker aus den 60ern bis 80ern - alles Originalversionen in sehr guter Klangqualität für wenig Geld.

3.0 von 5 Sternen Kuschel-Schock...Frostbeulen Edition, 1. Juni 2006
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Als Freund von Musik, die zum Träumen und Lieben anregt, ist diese CD natürlich absolute Pflicht. Sammler dieser CD-Serie werden wahrscheinlich ungesehen zuschlagen. Amazon.de ist derzeit der günstigste Anbieter! Dennoch muss ich an der CD bemängeln, so viele Titel enthalten sind, die man leider bis zum Erbrechen gehört hat. Insbesondere die neueren Stars wie Katie Melua, Mike Leon Grosch, Sasha, Norah Jones, Tiziano Ferro, etc. Viele der älteren Titel von Take That, Faith no more, George Michael, Santana, etc. waren schon auf älteren KuschelRock CDs enthalten und bedürfen eigentlich keiner Wiederholung, weil sie für meinen Geschmack nur durchschnittlich sind. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Fazit: Wer sich auf den kommenden Sommer (?) vorbereiten möchte, der ist mit der CD ganz gut bedient. :-)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Astrein!, 5. April 2013
Warum mehr ausgeben, als man muß?
Artikel als Gebrauchsgegenstand absolut top!
Kann man nur jedem empfehlen, der gute Musik
für wenig Geld erwerben möchte.

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock Musik - CD 's, 22. März 2012
Ich bin ja ein ausgesprochener " Kuschelrockfan " und habe Alle CD's ,was bis heute auf dem Markt ist und sogar einige LP's !
Ich bin erstaunt , wie es der Hersteller immer wieder schafft , solch tolle Musik zusammen zu stellen !
Ich kann diese Kuschelrock CD nur jedem Empfehlen , da die Mischung zwischen Oldies und Neuzeit - Titel absoluter Wahnsinn ist !!!
Mit freundlichen Grüßen
ulrich Schmitt aus der Südpfalz

5.0 von 5 Sternen Sehr kuschelig für den Sommer, 4. Juni 2006
Wieder eine gelungener Sampler dieser Reihe!

Mit dieser CD macht der Sommer richtig Spass, wenn er auch auf sich warten läßt.. die neue Kuschelrock überbrückt die Zeit sehr gut und läßt hoffen..Mit alten und neuen Stücken eine schöne Mischung. Spätestens bei Summer Dreamin' von Kate Yanai ist das trübe Wetter vergessen und die Freude auf Sommer Sonne Strand übergroß.

4.0 von 5 Sternen Wieder gut!, 27. August 2006
N., Tanja "Schlumpf" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Wieder eine gute CD! Wenn auch manche Titel nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen kann ich diese CD empfehlen. Sie bringt sogar dann Stimmung, wenn man in einem Auto bei 40 °C auf der Autobahn unterwegs ist und Klimaanlage ausfällt!