5.0 von 5 Sternen Endlich
Endlich gibt es auch die Original Camden-LPs auf CD. Jede einzelne ein Schmuckstück für die Sammlung. Wer sich nicht an der kurzen Spieldauer (etwa 20 Minuten je CD) stört, sollte unbedingt zugreifen!
Veröffentlicht am 1. März 2009 von D. Klose

2.0 von 5 Sternen Grabbeltisch Elvis
Das Camden Label verwurstete diverse Elvis Aufnahmen aus verschiedenen Phasen - schrottige Soundtrackaufnahmen, 50èr Material, (damals) aktuelles - und brachte sie für kleines Geld an den Mann.

Das hier vorliegende Album "Flamming Star" war (meines Wissens nach) das erste dieser Reihe und auch noch eines der besseren.
Als Kaufanreiz gab es das...
Veröffentlicht am 22. April 2012 von dschungelkönig

5.0 von 5 Sternen Endlich, 1. März 2009
D. Klose (Grafenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Elvis Sings Flaming Star (Audio CD)

2.0 von 5 Sternen Grabbeltisch Elvis, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Elvis Sings Flaming Star (Audio CD)

Als Kaufanreiz gab es das damals noch unveröffentlichte, siedend heiße, Tiger Man. Auch ansonsten ist die Zusammenstellung einigermaßen akzeptabel.

Im Laufe der Zeit wurden die Platten aber immer liebloser, das veröffentlichte Material immer schlechter die Cover immer peinlicher.
Das alles schädigte Elvis Ruf als Plattenkünstler doch arg.

Wer noch die ein oder andere LP aus dieser Reihe auf dem Flohmarkt findet mag sich über die kruden Alben freuen, aber warum man sich das heutzutage als CD in den Schrank stellen soll ist mir unbegreiflich!

Elvis Sings Flaming Star
Elvis Sings Flaming Star von Elvis Presley (Audio CD - 2006)