4.0 von 5 Sternen Schöne Lampen
Die Leuchten sind schön, hätten aber ruhig einen Tick größer sein können. Das ist aber nicht schlimm, sie erfüllen vollstens ihren Zweck.
Vor 11 Monaten von Tayfur Cakir veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, leider unklar beschrieben
Die Lampe an sich ist sehr schön, jedoch bin ich auf der Suche nach einer Lampe, die gleichzeitig nach oben und unten strahlt. Nach der Beschreibung dachte ich diese wäre so eine Lampe. Das War aber leider nicht der Fall, deshalb ging die Lampe zurück. Ansonsten hätte ich sie behalten.
Vor 12 Monaten von Nadine Assmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampen, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wohnlicht Aussenwandleuchte mit Bewegungsmelder (Gartenartikel)

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, leider unklar beschrieben, 9. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Bewertung Notrdlux Außenleuchte Typ: 2126S, 8. Mai 2015
Artikel ist wie beschrieben , funktioniert auch soweit gut nur das Material des Gehäuses bekommt nach Ca 8 Wochen schon schwarze Anlassfarbe vom Regenwasser sowie das Gewinde des Schraubglases ist sehr schwergängig .

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 29. Januar 2014
...Kompakt, wertig und dazu günstig. Gefällt mir sehr gut. Habe gleich zwei bestellt. Die Leiferung über Amazon wieder schnell und gut verpackt. Verströmt durch die GU10 Leuchtmittel ein tolles Licht!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 23. Mai 2014
Für das Geld akzeptables Leistungsverhältnis. Wenn man einen guten LED Spot verwendet ist auch der Verbrauch. Ist nicht der direkten Witterung ausgesetzt, so kann ich zur Rostfreiheit nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Außenlampe, 23. September 2013
Außenlampe passt perfekt zu unserem Haus. Für den Preis ist alles ok. Würde mir diese Außenlampe jederzeit wieder kaufen. Danke

4.0 von 5 Sternen günstige aber gute Leuchte, 5. Oktober 2013
Gute Ware zum günstigen Preis, sehr schnelle Lieferung wie zuvor angekündigt,
kann ich nur weiter empfehlen, einziges Manko ist das Gewinde am Lampenkopf, das sehr ungenau geschnitten ist.

Wohnlicht Aussenwandleuchte mit Bewegungsmelder