Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:15,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 10. November 2015
Lampe sieht gut aus, ist aber für unsere Zwecke ungeeignet, deshalb haben wir sie zurückgeschickt.
Wenn wir sie behalten hätten, dann hätte sie auch etwas verloren gewirkt. Man müsste dann eventuell 2 Lampen an dem Haus anbringen,.
am 3. Februar 2012
...man kennt das Design, da diese Ausführungen an vielen Häusern zu finden sind - leider ist auch bei dieser hier der Edelstahl minderwärtig und es fängt trotz sehr großem Dachüberstand an den Schrauben und am Gehäuse an zu rosten.
Vorteil ist der Preis, denn die ECHTEN kosten schnell mal bis zum 5 bis 8 fachen - rosten dafür aber auch nicht...
Ich würde diese hier nicht noch mal kaufen.
am 17. November 2010
Die günstige Leuchte ist im Garten an einer Mauer befestigt. Das Licht ist prima, nach einem halben Jahr leuchten noch alle 5 Lampen problemlos. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Robustheit des Kastens, mit dem die Lampe an der Wand befestigt ist. Dieser Kasten verformt sich leicht, wenn die Wand aufgrund des Putzes nicht eben ist. Daher sieht die Befestigung beim genauen Hinschauen etwas krumm aus. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen und beim Befestigen ein wenig mehr aufpassen.
am 5. April 2011
Hübsche Außenleuchte zu einem angemessenen Preis, wirft ein sehr schönes, allerdings punktuelles Licht. Zum Lesen auf der Terrasse müsste man sich also mehr oder weniger direkt druntersetzen. Aber das kann man auch schon an der Form der Lampe vermuten.