Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Grün|Größe: 65|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juni 2009
Diese Produkt ist als Fitnessgerät ok, als Sitzball aber nicht wirklich zu gebrauchen. Er verformt sich sehr schnell, wenn man eine weile darauf sitzt (auch wenn man wie ich wenig auf die Waage bringt).
am 3. Oktober 2013
Positiv:
- schöne Farbe
- riecht nicht unangenehm

Negativ:
- erst nach 2 Tagen voll einsatzbereit wegen sehr harter Anti-Burst-Beschichtung, die erst weich werden muss
- Ball verliert Luft
- Ball verformt sich bei normalgewichtiger Person schon nach einer Stunde Gebrauch zu einem Ei

Für diesen Preis habe ich wirklich mehr erwartet!
Der Ball geht zurück und ich werde mich nach einem günstigeren Modell ohne Anti-Burst-System umsehen,
da ich dies eher für Kostenrechtfertigung als für wirklich sinnvoll halte.
am 23. Januar 2014
Obwohl ich den Ball exakt auf 65 cm aufgeblasen habe, bleibt er bei Belastung nicht rund. Wenn ich oder meine wesentlich leichtere Frau 5-10 min darauf sitzen, geht der Ball in die Breite und bildet eine tiefe Mulde in der Mitte. Erinnert stark an einen Riesen- Donuts. Am nächsten Tag ist er dann wieder zurückgeformt, aber nicht rund. Der Ball ist nur zum hochwerfen oder Beine drauflegen geeignet.
am 13. August 2013
Dieser Ball hat eine sehr gute Qualität, Material ist sehr gut, der Ball riecht nicht nach Gummi, wenn man den Ball aufpumpt, dann hat er auch die gewünschte Größe erreicht, aber leider leider verlierte der Ball Luft, schade, ich hätte sehr gerne den Ball behalten,
am 15. Juli 2013
Nichts zu beanstanden. Mein Physiotherapeut hat die gleichen Bälle in seiner Praxis.
Ich mache meine Rückenübungen darauf, meine Mädels benutzen ihn zum Füsse hochlegen und der Kleinste kickt ihn durch die Gegend. Multifunktional also ;)
am 7. Februar 2013
Bin ganz zufrieden mit dem Einkauf. Ich bin schwanger und nutze den Ball als einen Stuhl, um meinen Rücken zu entlasten. Er halt seine Form sehr gut.
am 19. Juli 2013
Ein sehr stabiler Ball, der nicht unangenehm riecht, so wie es manche Kunden vorher gesagt haben. Hüpfen macht Spaß !!!