4.0 von 5 Sternen zufrieden
Veröffentlicht am 10. Dezember 2008 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Verformt sich schnell
Diese Produkt ist als Fitnessgerät ok, als Sitzball aber nicht wirklich zu gebrauchen. Er verformt sich sehr schnell, wenn man eine weile darauf sitzt (auch wenn man wie ich wenig auf die Waage bringt).
Veröffentlicht am 8. Juni 2009 von Fred

2.0 von 5 Sternen Verformt sich schnell, 8. Juni 2009

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 10. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Togu Powerball ABS Rot (Ausrüstung)
Ich bin mit dem Powerball voll und ganz zufrieden. Das Aufpumpen ist ein wenig mühsam (unbedingt Anleitung lesen!!!) aber durchaus zu bewerkstelligen, und insgesamt ist der Ball nicht so "bouncy" wie die normalen Gummi-Gymnastikbälle. Das finde ich, die ich den Ball auch als Schreibtischstuhl benutze aber eher vorteilhaft. Das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig aber angenehm und vermittelt das Gefühl von Stabilität. Die Farbe kommt nicht ganz so knallrot wie im Foto sondern eher einen Stich pinker raus, was ich persönlich aber gar nicht so schlimm finde. Alles in allem bin ich sehr happy mit dem Ball und hoffe, dass er noch lange lange lange erhalten bleibt.

1.0 von 5 Sternen von männer für männer gemacht, 31. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Togu Powerball ABS Rot (Ausrüstung)
ich habe mir 2 togu powerbälle besorgt, um auch mit meiner tochter übungen zu machen. trotz anleitung und blasebalg ist es mir nicht möglich einigermaßen luft in diese bälle zu bekommen. ich hatte sowohl die richtige raumtemperatur, wartete mind. 2 h mit weiterem aufpumpen und weitere 48 h, damit das material weicher wird. was ich habe ist ein knallharter, eckiger ball, den ich mit meinem blasebalg nicht weiter aufgepumpt bekomme und ich bin technisch begabt und eigentlich recht kräftig, aber gegen diesen ball komme ich nicht an.

Togu Powerball ABS 65 cm Grün
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.