Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Juli 2013
Bin begeistert den Ball in dieser seltenen Größe überhaupt gefunden zu haben, in den örtlichen Sportmärkten konnte man ihn nicht einmal bestellen. Qualität und Ausführung prima, bin sehr zufrieden!
am 13. August 2013
Leider ist das pralle Auffüllen mit Luft fast unmöglich, da es hier kein Ventil gibt, sondern einfach nur ein Loch. Wenn man den Ball aufgeblasen hat strömt viel Luft also wieder raus, noch bevor man den Stöpsel reinstecken kann! Ansonsten aber gutes Produkt.
TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2015
Ich nutze den Ball für das Training des Schulter- und Nackenbereiches.
Das Material ist sehr angenehm, die Größe für Schulter und Nacken genau richtig.
Bisher habe ich keine Verfärbungen an der weißen Tür, gegen den ich den Ball bei den Übungen häufig drücke.
Für meine Übungen benötige ich ihn weich, haben ihn deshalb nicht vollständig aufgeblasen. Obwohl dies den Ball stärker belastet, hat er noch keine Gebrauchsspuren.

Ein Stern Abzug für das etwas unkomfortable aufblasen - aber das macht man ja nicht jeden Tag.

Fazit:
Würde ich in jedem Fall wieder kaufen - ist sehr nützlich beim Training.

Ich freue mich über "hilfreich" Rückmeldungen und bitte diejenigen, mir einen Kommentar zu schreiben, die meine Rezension als "nicht hilfreich" bewerten - so kann ich die noch fehlenden Informationen nachliefern und so die Rezension verbessern.
am 26. November 2013
angegeben, denn lt. Beschreibung waren 3 Stk im Inhalt angegeben, ich dachte mir noch es ist recht günstig,
habe den Ball jedoch behalten....
am 15. November 2013
Der Ball ist sehr schön, die Oberfläche ist weich und griffig. Wollte ihn für Spiele mit dem Hund benutzen, dafür ist er leider zu weich.