5.0 von 5 Sternen eine Tolle Story über einen interessanten und facettenreichen Angler, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Fishing on the Edge (Taschenbuch)
Das Buch hat mich gefesselt. Mike Iaconelli erzählt ehrlich und in sympatischer Art und Weise seine Geschichte. Persönliche Dinge finden ebenso Erwähnung, wie Details aus seinem anglerischen Leben. Er erzählt alles so, wie es nunmal ist und nimmt auch kein Blatt vor den Mund.
Es wird die Welt des "Bassfishing" erklärt, es werden Zusammenhänge erläutert, die vorher u. U. nicht bekannt oder zumindest nicht ganz klar waren.
Dazu kommen immer wieder Tips bzgl. des Angelns, die auch hier in Deutschland hilfreich sind.
Mike Iaconelli ist sicher einer der umstrittensten Barschangler, der viele Fans für sich begeistern konnte, aber genauso viele Gegner hat. Ich gehöre auf jeden Fall zu seinen Fans - nicht erst seit dem Buch, aber seit dem noch mehr.
Somit ist das Buch eine interessante Lektüre für jeden, der an der Welt des "Bassfishing" Interesse hat.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fishing on the Edge (Taschenbuch)
Das Buch ist toll und leicht zu lesen. Ich würde es sofort wieder kaufen und empfehle es natürlich jedem weiter.

Fishing on the Edge
Fishing on the Edge von Andrew Kamenetzky