5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden
Ich benutze eigentlich (fast) nie das Wort "Muss", doch ich glaube es gibt niemanden, der nicht von diesem Buch profitieren kann. Ich selber habe das Buch entdeckt, weil es bei getAbstract die beste Bewertung alle Bücher bekommen hat.
Am 3. Dezember 2003 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ja, und?
Das Buch beschreibt, dass es entscheidend ist, ein ausgeglichenes Leben zu führen und das dieses Verhalten die Leistungen in allen Lebenslagen steigert.

Diese Aussage ist nicht neu. Sie ist bekannt. Muss sie also nochmals in einem Buch strapaziert werden?

Da das Buch sehr gut lesbar ist, eignet es sich hervorragend als Lektüre für...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2006 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden, 3. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Das Buch beschreibt auf welchen vier Energieen unser Handeln basiert (physisch, emotional, mental, sprituell). Was zunächst ein wenig fremd erscheint, läßt sich schnell nachvollziehen und ist weniger müstisch als es zunächst erscheint, dafür aber bodenständig und hilfreich.
Mich persönlich konnte das Buch überzeugen Sport, aber auch meine eigenen Werte wieder ernster zu nehmen.

1.0 von 5 Sternen Ja, und?, 19. Oktober 2006

Da das Buch sehr gut lesbar ist, eignet es sich hervorragend als Lektüre für einen Langstreckenflug. Es ist auch so schnell gelesen, dass noch genügend Zeit zum Schlafen bleibt.

Ich denke, dass dieses Buch zu den am stärksten überschätzten gehört, die ich kenne.