wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. Juli 2009
Dieses Auto hat unser Jüngster zu seinem ersten Geburtstag bekommen und ich kann sagen, dass auch sein großer Bruder (3Jahre) es klasse findet damit zu spielen.

Das Pinolinoauto ist aus Holz und stabil genbaut. Da die Räder aus Gummi sind kann man nicht so schnell über die Fliesen rutschen wie bei den Plastiklauflerngeräten.

Allerdings ist es zu hochziehen nicht so geeignet, da es leicht kippen kann.
am 26. September 2011
Mein Kleiner liebt den Laufwagen. Er ist stabil, schaut toll aus und ist verstellbar. Das ist sehr gut, denn die meisten Laufwagen sind ziemlich niedrig in der Höhe. Das heißt, das Kind sollte die Arme gerade gestreckt halten, um Halt beim Laufen zu haben. Mein Kind ist nicht der Kleinste mit einem Jahr. Deshalb ist der Laufwagen optimal. Beim Recherchieren nach einem Lauflernwagen haben die günstigeren Modelle bei der Griffhöhe und dem Gewicht nicht überzeugt, denn wenn er zu leicht ist, kippt er schneller um. Allerdings muss man bei den ersten Versuchen den Wagen mit ein paar Büchern beschweren, weil er sich sonst zu schnell bewegen lässt. Aber wenn das Kind damit umgehen kann, dann kann man sie wieder rausnehmen. Aber das ist bei allen Wagen so, wie ich gelesen habe. Außerdem kann man kleine Falenzer auch mal vorne reinsetzen und herumschieben. Das macht dem Wagen nichts aus.
review image
am 14. Mai 2014
Das Teil ist insgesamt gut und solide verarbeitet. Allerdings habe ich 2 Änderungen angebracht:
1.) Der Schiebegriff ist zu hoch, da muss unser Junior die Hände über den Kopf recken (allerdings ist er erst 7 Monate, will aber unbedingt stehen und laufversuche starten. Ich habe daher einen neuen kürzeren Griff gebaut.
2.) Damit bein vorwärts-Hinfallen keine Gesichts-bzw.Kopfverletzungen durch Aufprall auf die obere Kante erfolgen können, habe ich die oberen Vorder- und Hinterkanten mit einer grauen, geschlitzten übergestülpten Schaumstoffrolle entschärft, die ich aus der Kupferrohrabteilung vom Baumarkt zweckentfremdet habe. So ist alles im sicheren Bereich und das Teil macht ihm mächtigen Spass.
am 20. Januar 2013
Mein Sohn (18 Monate) hat es zu Weihnachten bekommen.Sehr stabil. Er kann auch mal selber reinsitzen, was er natürlich auch gerne macht. Genügend Platz für Schmusetier und Bücher.
am 8. Juli 2013
Der Wagen ist sehr schön verarbeitet, muss aber bei den ersten Laufversuchen mit etwas Schwerem gefüllt werden, da er sonst nach hinten umkippt.
am 4. Dezember 2013
Der lauflernwagen ist sehr stabil, lässt sich leicht schieben und man kann die Geschwindigkeit regulieren. Möbel und Türen bleiben auch verschont da die Reifen gummiert sind. Würde ihn wieder kaufen!
am 11. April 2015
Der erste Wagen kam kaputt an (eine Seitenwand war gerissen). Habe sofort reklamiert und am nächsten Tag!! bereits einen neuen Wagen geliefert bekommen! Besser geht der Service nicht mehr! Großes Dankeschön an Amazon!
Den Wagen habe ich aufgrund der anderen guten Produkrezensionen gekauft. Wichtig war mir eine solide/stabile Verarbeitung und Räder die gebremst werden können. Der Wagen erfüllt voll meine Erwartung. Mein Sohn kann diesen sicher umherschieben und ihn aufgrund des relativ hohen Gewichts als Stütze nutzen. Die Idee mit dem beschwerenden Stein werde ich ausprobieren, falls der Wagen doch kippen sollte. Das ist aber bisher nicht passiert. Praktisch finde ich, dass man in dem Wagen etwas mitnehmen/transportieren kann. Die Kleinen haben ja immer irgendetwas, was sie mitnehmen wollen. Der Wagen ist aufgrund seiner großen Räder und der robusten Bauweise auch für draußen geeigenet. Die Qualität rechtfertigt meiner Ansicht nach den relativ hohen Preis.
am 24. August 2015
Der Lauflernwagen sieht optisch schön aus, aber er ist mangelhaft verarbeitet, Holz mit Kratzern, Farbe riecht. Das Schlimmste: Er ist absolut kein Lauflernwagen denn wenn das Kleinkind das gerade laufen lernt sich stützend am Lenker vorwärts schiebt dann stürzt der Wagen nach hinten (samt Kind). Gott sei dank war es nur eine beule, das hätte aber schlimmer enden können. Lieber einen vernünftigen Lauflernwagen kaufen wo die Gewichtsverteilung besser bedacht wurde.
am 1. September 2015
Wunderbar! Toll verarbeitet, hochwertig, keine Ecken und Kanten, sehr stabil. Qualitativ einfach spitze. Meine 10 Monate alte Tochter liebt diesen Wagen, sie zieht sich an ihm hoch , hält sich fest und schiebt ihn vor sich her, obwohl sie das Laufen gerade erst entdeckt hat. Perfekt in Höhe und Breite. Hervorragend sind auch die verstellbaren Bremsen. Ich bin total begeistert von dem Produkt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ist jeden Cent wert.
am 17. November 2013
Sehr stabil, viel Stauraum für Spielsachen/Kuscheltiere, relativ Kippsicher, einstellbare Bremse, geräuscharme Gummiräder und qualitativ hochwertige Materialien verarbeitet. Aufbau selbsterklärend (4 Schrauben) inkl. Werkzeug.
Unser 11 Monate alter Sohn läuft stolz in der Wohnung auf und ab - absolut empfehlenswert. Ggf. kann zudem z.B. ein schweres Buch reingelegt werden, somit liegt der Schwerpunkt noch etwas weiter vorn.

1 beantwortete Frage anzeigen