5.0 von 5 Sternen Schönes Puppenbett
Hab das Puppenbett heut erhalten und gleich zusammengebaut - ging ganz leicht. Schön verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck - ich musste nichts nachschleifen etc, wie in einer anderen Rezension zu lesen war.
Veröffentlicht am 19. Mai 2011 von Heidi

3.0 von 5 Sternen Mangelhaft vorgebohrt!
Ein Loch im Fußteil war so schief gebohrt, dass man mit der durchgesteckten Schraube kaum das Gegenloch erreichen konnte. Dabei litt das Holz um die Bohrung bereits (riss etwas aus).
Veröffentlicht am 25. Dezember 2009 von StephanMuenchen

3.0 von 5 Sternen Mangelhaft vorgebohrt!, 25. Dezember 2009
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pinolino 251015 - Puppenbett Andrea, komplett (Babyartikel)
Zwei weitere Bohrungen am Kopfteil des Bettes waren gar nicht durchgebohrt, sondern nur Sacklöcher. Ich musste also am Heiligabend die Bohrmaschine rausholen und nachbohren, sonst hätte ich das Bett nicht zusammenbauen können.
Ein Zusammenbauanleitung lag zwar bei, jedoch ist mir schleierhaft, wieso der Boden des Bettes laut dieser Anleitung nicht in die sicher dafür vorgesehen Nuten eingelegt werden sollte? Ich konnte den Boden dort rein schieben und so geht er wenigstens nicht verloren oder wird für was anderes verwendet.
Sonst ist das Bett recht nett, und auch das Holz ganz schön, daher noch 3 Sterne insgesamt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Puppenbett, 19. Mai 2011
Lediglich für die Einlageplatte / Bodenplatte könnte an Stirn- u Fußteil des Bettes noch eine Nut sein (an den Seitenteile befindet sich jeweils eine), um es noch stabiler zu machen. Das Bettzeug ist in rosa gehalten - ich glaub, es stand sogar in der Beschreibung, bloß das Bild dazu zeigt eine andere Farbe. Es gehört in diesem Fall nämlich nicht für eine Puppenmutti sondern für einen Puppenpapi....was aber weiter kein Problem ist. Ein andersfarbiger Überzug lässt sich schnell nähen. Und ja, es gibt keine Matratze, nur ein Leintuch...also da besorg ich mir auch noch einen Schaumstoff als weiche Matratze. Ansonsten sind Polster und Decke ebenfalls gut verarbeitet, nicht zu dünn, nicht zu dick....grade recht, würd ich sagen. Alles in allem bin ich sehr damit zufrieden und kann es somit weiterempfehlen. Praxistest folgt in wenigen Wochen - es wird ein Geburtstagsgeschenk.

4.0 von 5 Sternen Qualität OK, 28. April 2014
Lang Matthias "yoo_hias" (Pfarrkirchen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Größe ist durchaus passend.
Das Kissen und Decken-Beiwerk gefällt auch.

Kann man gerne weiterempfehlen.

Montage war ohne weitere Anstrengungen zu bewältigen!

4.0 von 5 Sternen super schön und süß, 13. Februar 2014
super leichtes Bettchen für jede Puppe von klein bis mittelgroß. Bettbezug ist supersüß gemacht und eine Puppe schläft jede Nacht in diesem Bettchen.

4.0 von 5 Sternen Puppenbett Andrea, 15. Januar 2014
Ein schönes , sauber verarbeitetes Puppenbett.
Es ist einfach zusammenzubauen.Die Bettwäsche hat ein hübsches Muster,allerdings finde ich
die Decke etwas zu klein.

5.0 von 5 Sternen Pinolino, 12. Januar 2014
Da mein Enkelkind mehrere Puppen besitzt, und Sie kein Bett hatte, wurden wir gefragt ob wir dieses Bett für Weihnachten kaufen würden.

5.0 von 5 Sternen Puppenbett perfekt, 2. Januar 2014
Ein schönes leichtes Puppenbett.
Einfach zum zusammenbauen und die Puppen fallen nicht raus.
Auch grössere Puppen passen einfach rein.
super

2.0 von 5 Sternen Billigware, 1. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Habe das Bett für meine Tochter gekauft. Leider ist die Qualität des Bettes schlecht: Das Holz ist unbehandelt und extrem weich, bei der Matratze handelt es sich um eine dünne unlackierte Sperrholzplatte, das Betttuch ist ein dünner Fetzen. Insgesamt ist das Bett ziemlich lieblos produziert. Seinen Zweck erfüllt es natürlich trotzdem - aber der Preis ist eine Unverschämtheit.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. Juli 2013
Das Bett haben wir für unsere Nichte gakuft. Es hat eine tolle Größe und sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Für kleine Mädchen somit Top.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter, 21. Januar 2013
... jetzt ist der Puppenhaushalt komplett. Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest dank der schnellen uns unkomplizierten Arbeit mit Amazon. Danke - immer wieder gern.

Pinolino 251015 - Puppenbett Andrea, komplett