5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren wie am ersten Tag
Für den Preis bekommt man einen Kugelschreiber der auch nach 2 Jahren täglicher Benutzung noch wie am ersten Tag aussieht und - was viel wichtiger ist - funktioniert. Nichts ist ausgeleiert oder wackelt. Würde ich ihn verlieren würde ich mir den gleichen nochmal kaufen.
Vor 23 Monaten von Christopher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen liegt schlecht in der Hand, Mine schon nach kurzem Gebrauch leer
Dieser Kugelschreiber sollte in meine Schreibmappe, die ich mir kurz zuvor gekauft hatte. Der noch günstige Preis von ca. €6,00 war hier nicht so sehr ausschlaggebend, wohl aber das schlanke und edel anmutende Design. Leider habe ich ihn kaum genutzt. Zum einen liegt er nicht gut in der Hand, gerade längeres Schreiben ist ohne das Gefühl von Schmezen...
Vor 13 Monaten von meikel_in_FFM veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren wie am ersten Tag, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: LAMY 205 logo Kugelschreiber Stahl / schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 17. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist dieser LAMY zu Recht geworden.
Seit nunmehr 15 Jahren habe ich einige dieser "Kulis" und freue mich an deren Robustheit. Schlicht kommt er daher und schreibt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Wird es auch in 10 Jahren noch geben, 5. April 2011
Lulu "Lena" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Leider lasse ich Kugelschreiber immer mal wieder irgendwo liegen. Also suchte ich einen, in den man eine gute Großraummine einsetzen kann, der nicht zu teuer, aber dennoch robust genug ist, und den ich leicht nachbestellen kann. All dies erfüllt der Lamy, der im Grunde ein Klassiker unter den preiswerten Kugelschreibern ist.

Allerdings sieht er nicht so aus, wie er auf der Produktseite abgebildet ist. Viel mehr ist er Metall-farbig (silbern) und hat eine schwarze Spitze aus Kunststoff und eine schwarze Kunststoffkappe am Ende.

Anmerkung: Die Produktabbildung wurde in der Zwischenzeit korrigiert. Jetzt stimmt sie mit dem gelieferten Produkt überein.

4.0 von 5 Sternen passt, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Stift, wer viel schreibt sollte sich jedoch überlegen sich evtl einen dickeren zu kaufen, da er sich in den Händen schon etwas verliert. Habe mir noch zusätzlich eine B Mine gekauft, um noch besseres Schreibgefühl zu haben.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer ein tolles produkt, schnelle Lieferung. Super!! Mit einem Lamy kann man nichts falsch machen. Liegt sehr gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Lamy Kugelschreiber, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Kugelschreiber der voll und ganz meinen Erwartungen entspricht, sinnvolle Detail Lösungen wie der Klipper der gefedert ist sowie eine sehr angenehm schreibende Mine.

5.0 von 5 Sternen Edler Kugelschreiber, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Kugelschreiber mit langlebiger Miene zu einem guten Preis.
Ein zeitloses Design. Er liegt gut in der Hand und wird hoffentlich noch lange schreiben.

5.0 von 5 Sternen Stabiler zuverlässiger Begleiter., 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte den gleichen schon einmal bis ich ihn verlegt und später zerkaut wiedergefunden habe.
Der Klipp macht einen guten Eindruck und der Edelstahlkörper sowieso.
Nur dass er manchmal nicht auf Anhieb schreibt stört mich etwas.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte bisher nur diese einfachen Werbestifte, doch jetzt wollte ich mir einen von Lamy kaufen, da ich weiß, was für Qualität die Firma aufweißt und wurde auch nicht enttäuscht.

Der Stift liegt gut in der Hand und schmiert auch nicht.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein Kugelschreiber!, 12. September 2013
Aufgrund der Bewertungen habe ich jetzt einen Kugelschreiber von allerhöchster
Qualität erwartet. Da ich mich nie mit Kugelschreibern auseinandergesetzt habe und
die günstigen oder Werbegeschenke gereicht haben, dachte ich mir mal, gönnst du
dir einen teureren. Aber Teuer?! Von wegen, ich bin auf diesen Stift gestoßen welcher
ziemlich günstig ist und als er ankam, habe ich ihn mir noch etwas hochwertiger vorgestellt.
Beim Schreiben war ich überrascht, dass es wirklich einen Unterschied gibt zum Normalo Stift.
Ich muss sagen, ich bin Linkshänder und habe eh immer die Arschkarte beim Schreiben.
Dafür erledigt er seine Sache gut!!! Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xae2fb2d0)