5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren wie am ersten Tag
Für den Preis bekommt man einen Kugelschreiber der auch nach 2 Jahren täglicher Benutzung noch wie am ersten Tag aussieht und - was viel wichtiger ist - funktioniert. Nichts ist ausgeleiert oder wackelt. Würde ich ihn verlieren würde ich mir den gleichen nochmal kaufen.
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Christopher

2.0 von 5 Sternen liegt schlecht in der Hand, Mine schon nach kurzem Gebrauch leer
Dieser Kugelschreiber sollte in meine Schreibmappe, die ich mir kurz zuvor gekauft hatte. Der noch günstige Preis von ca. €6,00 war hier nicht so sehr ausschlaggebend, wohl aber das schlanke und edel anmutende Design. Leider habe ich ihn kaum genutzt. Zum einen liegt er nicht gut in der Hand, gerade längeres Schreiben ist ohne das Gefühl von Schmezen...
Vor 19 Monaten von meikel_in_FFM veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren wie am ersten Tag, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: LAMY 205 logo Kugelschreiber Stahl / schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 17. August 2010
ist dieser LAMY zu Recht geworden.
Seit nunmehr 15 Jahren habe ich einige dieser "Kulis" und freue mich an deren Robustheit. Schlicht kommt er daher und schreibt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Wird es auch in 10 Jahren noch geben, 5. April 2011
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Leider lasse ich Kugelschreiber immer mal wieder irgendwo liegen. Also suchte ich einen, in den man eine gute Großraummine einsetzen kann, der nicht zu teuer, aber dennoch robust genug ist, und den ich leicht nachbestellen kann. All dies erfüllt der Lamy, der im Grunde ein Klassiker unter den preiswerten Kugelschreibern ist.

Allerdings sieht er nicht so aus, wie er auf der Produktseite abgebildet ist. Viel mehr ist er Metall-farbig (silbern) und hat eine schwarze Spitze aus Kunststoff und eine schwarze Kunststoffkappe am Ende.

Anmerkung: Die Produktabbildung wurde in der Zwischenzeit korrigiert. Jetzt stimmt sie mit dem gelieferten Produkt überein.

5.0 von 5 Sternen gut, 19. Juni 2014
schöner Kugelschreiber edel und einfach gut, Preis Leistung voll in Ordnung was soll man über einen Kugelschreiber sonst noch sagen

5.0 von 5 Sternen Leider verloren... </3, 17. Juni 2014
Diesen super Kugenschreiber habe ich erworben. Versand lief super, alles reibungslos. Er war wie mein bester Freund, seit dem Moment, an dem ich die Verpackung öffnete. Sein kühles Metall spiegelte und das Schreiben war wie mit einer Feder auf Wolke 7. Doch ich habe ihn verloren... oder er wurde mir aus Eifersucht geklaut. Ich weiß es nicht. Ich vermisse ihn...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kugelschreiber, 13. Mai 2014
Der Kugelschreiber sieht toll aus und liegt beim schreiben gut in der Hand. Besitze mittlerweile im Büro und zuhause jeweils ein Modell.

4.0 von 5 Sternen passt, 4. März 2014
Guter Stift, wer viel schreibt sollte sich jedoch überlegen sich evtl einen dickeren zu kaufen, da er sich in den Händen schon etwas verliert. Habe mir noch zusätzlich eine B Mine gekauft, um noch besseres Schreibgefühl zu haben.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 16. Februar 2014
Wie immer ein tolles produkt, schnelle Lieferung. Super!! Mit einem Lamy kann man nichts falsch machen. Liegt sehr gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Lamy Kugelschreiber, 10. Februar 2014
Schöner Kugelschreiber der voll und ganz meinen Erwartungen entspricht, sinnvolle Detail Lösungen wie der Klipper der gefedert ist sowie eine sehr angenehm schreibende Mine.

5.0 von 5 Sternen Edler Kugelschreiber, 23. Januar 2014
Schöner Kugelschreiber mit langlebiger Miene zu einem guten Preis.
Ein zeitloses Design. Er liegt gut in der Hand und wird hoffentlich noch lange schreiben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

LAMY 205 logo Kugelschreiber Stahl / schwarz