5.0 von 5 Sternen Schönes, sattes Blau...gute Qualität
Tintenpatronen, denkt man...was gibts da schon viel zu sagen.
Vor 22 Monaten von B. H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Ich habe mir die Patronen für meinen Füller gekauft. Nur lässt sich die Tinte nicht mit einem "Tintenkiller" entfernen. Warum
auch immer. Mit den Patronen die ich vorher hatte funktionierte es.
Vor 6 Monaten von Köpy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes, sattes Blau...gute Qualität, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Tintenpatronen, denkt man...was gibts da schon viel zu sagen.
Nun, diese sind einfach gut...Farbe ist schön "königsblau", sie sind mit dem Tinten"killer" löschbar, passen perfekt in den Lamyfüller und haben eine ziemlich große "Reichweite" (über die ich mich immer wieder wundere, denn so ein Kalligraphiefüller verbraucht doch sicher mehr Tinte, als ein "Normaler"?!).
Und das Beste an der Geschichte ist, dass man sie häufig im Angebot bekommt, weit unter den 1.75 Euro, die auf die Packung geprägt sind. Da kann selbst die No-Name-Konkurrenz nicht mit, die übrigens, wie ich schon selbst festgestellt habe, manchmal sogar teurer ist...
Kaufempfehlung...und will man mal etwas anderes probieren...es gibt noch einige weitere schöne Farben. Mein Favorit ist derzeit Türkis!

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen eben, 14. September 2012
Was soll man dazu sagen? Tintenpatronen, Lamy, etwas dunkler als königsblau, eben blau-schwarz, vor allem aber, was für mich wichtig ist, nicht killerbar und dokumentenecht. Mehr ist es nicht, das ist es aber gut.

5.0 von 5 Sternen eben Lamy, 18. November 2013
Mit dem Füller zu schreiben, gibt wirklich ein schönes Schriftbild und seit unsere Kinder ihre Lamyfüller nicht mehr nutzen, schreibe ich damit, denn ich schreibe noch ab und zu Briefe. Die Farbe der Lamytinte ist schön leuchtend und sie hält lange an. Der Preis, den man hier bezahlt ist super und habe ich zu keinerlei Beschwerde Anlass.

Empfehlenswert !!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Farbbild, für Kinderhände geeignet, 6. August 2013
Die Patronen haben ein schönes Farbbild, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Die Kinder können die Patronen selbständig austauschen und sind damit zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 21. März 2012
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Farbe. Alles top! Der Lieferant ist empfehlenswert. Die schöne Farbe im Lamy-Füller fürs Briefe-schreiben auch! Farbe im Füller verschmiert auch nicht. Alles okay. Fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Patronen, 23. November 2011
Shandria (Recklinghausen, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lamy Patronen sind wirklich sehr schön im Design und sehr passgenau. Toll!!! Ich empfehle sie gerne weiter. Der Preis ist ebenfalls ok. :-)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne farbe und leutendes schrift ergebnis!, 20. September 2011
super artikel farbe ist sehr intensiv aber trocknet nicht so schnell!tinte würde ich weiter empfehlen!laässt sich wie normale lamy patronen in jeden lamy füllhalter einsetzen!

5.0 von 5 Sternen Es sind halt Tintenpatronen, 20. März 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Die tut man in den Füller rein und schreibt damit. Was soll da falsch laufen.
Alle 5 hab ich nicht ausprobiert. Erstmal nur eine ;-)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 30. Juni 2014
Habe gleich einen größeren Vorrat für unseren Sohn bestellt. Die Patronen haben ihren Einsatz in einem Original-Lamy Füller. Die Farbe ist kräftig blau, wie sein soll. Die Tinte kleckert und schmiert nicht und lässt sich mit ganz normalen Tintenkillern gut weg killern. Kann diese Patronen nur weiterempfehlen und auch unser Sohn ist sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Gute Quallität, wie immer von Lamy, 20. Juni 2014
Wie immer ist nichts an den Patronen auszusetzen, gute Qualität, wir bestellen Sie gerne wieder. Mit dem Füller zu Schreiben lohnt sich