5.0 von 5 Sternen Schönes, sattes Blau...gute Qualität
Tintenpatronen, denkt man...was gibts da schon viel zu sagen.
Veröffentlicht am 6. November 2012 von B. H.

1.0 von 5 Sternen Preis
Es sind Lamy Patronen, was soll man dazu schon schreiben :-D
ABER!!!!!

Die Packung kostet 3,59€ --> auf der Packung steht jedoch 1,90€ finde dies etwas frech! entweder den Preis so abdecken dass der Kunde nicht sieht dass er vera.........t wird, oder eben ne Packung verkaufen, auf der kein Preis aufgedruckt ist
Vor 3 Monaten von Dom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes, sattes Blau...gute Qualität, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lamy T10 Tintenpatronen blau (1 Päckchen mit 5 Patronen) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Tintenpatronen, denkt man...was gibts da schon viel zu sagen.
Nun, diese sind einfach gut...Farbe ist schön "königsblau", sie sind mit dem Tinten"killer" löschbar, passen perfekt in den Lamyfüller und haben eine ziemlich große "Reichweite" (über die ich mich immer wieder wundere, denn so ein Kalligraphiefüller verbraucht doch sicher mehr Tinte, als ein "Normaler"?!).
Und das Beste an der Geschichte ist, dass man sie häufig im Angebot bekommt, weit unter den 1.75 Euro, die auf die Packung geprägt sind. Da kann selbst die No-Name-Konkurrenz nicht mit, die übrigens, wie ich schon selbst festgestellt habe, manchmal sogar teurer ist...
Kaufempfehlung...und will man mal etwas anderes probieren...es gibt noch einige weitere schöne Farben. Mein Favorit ist derzeit Türkis!

5.0 von 5 Sternen eben Lamy, 18. November 2013
Joko (Belm) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Mit dem Füller zu schreiben, gibt wirklich ein schönes Schriftbild und seit unsere Kinder ihre Lamyfüller nicht mehr nutzen, schreibe ich damit, denn ich schreibe noch ab und zu Briefe. Die Farbe der Lamytinte ist schön leuchtend und sie hält lange an. Der Preis, den man hier bezahlt ist super und habe ich zu keinerlei Beschwerde Anlass.

Empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen eben, 14. September 2012
Was soll man dazu sagen? Tintenpatronen, Lamy, etwas dunkler als königsblau, eben blau-schwarz, vor allem aber, was für mich wichtig ist, nicht killerbar und dokumentenecht. Mehr ist es nicht, das ist es aber gut.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne farbe und leutendes schrift ergebnis!, 20. September 2011
super artikel farbe ist sehr intensiv aber trocknet nicht so schnell!tinte würde ich weiter empfehlen!laässt sich wie normale lamy patronen in jeden lamy füllhalter einsetzen!

1.0 von 5 Sternen Preis, 26. März 2015
Es sind Lamy Patronen, was soll man dazu schon schreiben :-D
ABER!!!!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Farbbild, für Kinderhände geeignet, 6. August 2013
Die Patronen haben ein schönes Farbbild, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Die Kinder können die Patronen selbständig austauschen und sind damit zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Patronen, 23. November 2011
Shandria (Recklinghausen, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lamy Patronen sind wirklich sehr schön im Design und sehr passgenau. Toll!!! Ich empfehle sie gerne weiter. Der Preis ist ebenfalls ok. :-)

1.0 von 5 Sternen schwache Farbe, 12. Mai 2013
ich bin regelrecht enttäuscht von "blau-Schwarz". ich hab mir darunter eine satte und wesentlich dunklere Farbe als pures Blau vorgestellt, es ist aber heller und blasser und schwach...blau grau kommt hin als bezeichnung, aber keineswegs blau schwarz!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 21. März 2012
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Farbe. Alles top! Der Lieferant ist empfehlenswert. Die schöne Farbe im Lamy-Füller fürs Briefe-schreiben auch! Farbe im Füller verschmiert auch nicht. Alles okay. Fünf Sterne!

1.0 von 5 Sternen Ich fühle mich getäuscht!, 14. April 2014
Es handelt sich nicht um Tintenpatronen der Marke Lamy wie beschrieben und auch abgebildet. Es handelt sich um Universaltintenpatronen des Herstellers Office geeignet für Lamy und Standard-Füllhalter. Meines Erachtens hat der Händler hiermit seinen Vertrag nicht erfüllt, da das von mir gekaufte und bezahlte Produkt nicht geliefert wurde.