5.0 von 5 Sternen A Long March: The First Recordings, 28. April 2007
Rezension bezieht sich auf: A Long March: the First Recordings (Audio CD)
Eigentlich brauch man zu AILD an sich nichts mehr sagen. Wer die Band kennt, weis was man von ihr erwarten kann, und genau das bekommt man auch geboten....und das nicht zu knapp. Die ersten 5 Tracks sind die neu aufgenommenen Songs ihrer aller ersten EP (damals als Split mit einer anderen Band). Die nächsten Songs decken ihr kompletten zweites Album ab und die letzten fünf Songs sind die original Aufnahmen ihrer EP. Der Unterschied zwischen den alten und neu aufgenommen Songs merkt man auf anhieb. Der Sound ist bei dem neu aufgenommenen Material noch fetter geworden und die Songs knallen jetzt doppelt so genial aus den Bochsen wie vorher. Die ersten beiden Alben wurden nie in Europa veröffentlich und waren bis jetzt nur über Import zu bekommen. Jetzt bekommt man alles auf einer CD plus neu aufgenommenem Material zu einem mehr als vernünftigen Preis. Wer Metalcore mag und/oder sich für die Anfänge von AILD interessiert ist mit dieser CD mehr als gut bedient. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Abwechslungs reichstes Album seit langem!!!, 27. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: A Long March: the First Recordings (Audio CD)
Kein Wunder, Dass ich meinen Mund nicht mehr zubekommen habe nachdem ich die Scheibe zum ersten mal in voller Länger genießen konnte!
Ich hatte schon immer mal vor mir eine Platte von As I Lay Dying zu holen, und ärger mich, warum ich es nicht shcon früher gemacht habe.
Das Album wird von Anfang bis Ende immer besser. Darauf ist alles enthalten, was das metaler Herz begehrt. Moshparts ohne Ende und im Gegenzug dazu gibt es auch sehr "gehobene" Songs(Beispiel The Innocence Spilled, was sich zum Ende hin immer fetter und voller aufbaut) einfach nur fett!!! Die Gitarren und die Drums....ein Genuss!!! Einer der ersten Aufnahmen von As I sind mit noch die besten und vereint auf diesem ALbum, die besten um As I Lay Dying richtig in vollen Zügen kennenzulernen!!!
deshalb von mir 5 Sterne, die auch wirklich verdient sind!!!!
drum kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Long March: the First Recordings (Audio CD)
Es ist eine gute Zusammenfassung in guter Qualität. Wenn man die alten Originalen Anfänge der Bandgeschichte nicht besitzt oder nicht mehr dran kommt ist hier mit hervorragend bedient. Definitiv empfehlenswert.

'Forever' ist für mich einer der größten Hits die Aild bis dato gebracht haben. (Neben Through Struggle mein langzeit Favorit)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsband, 30. August 2008
Rezension bezieht sich auf: A Long March: the First Recordings (Audio CD)
Wie immer eine geniale CD von As I Lay Dying! Die CdŽs sind vor allem genial designt. Das Booklet ist passend zum Cd-Layout und mit dem Wichtigsten, wie zum Beispielden Lyrics versehen. Als ein begeisteter Metalcore und As I Lay Dying Fan kann ich die CD nur jedem ans Herz legen.