5.0 von 5 Sternen Macht Spaß vor allem an Regentagen
Die Tanzmatte ist wohl sowas wie die Nintendo Wii für kleine...
Vor allem an Regentagen finden meine zwei Kinder es toll ein bißchen damit zu spielen, nebenbei lernen sie auch noch ein bißchen was über Ernährung, Zählen , erstes Rechnen usw...
Ich finde es eine klasse Ergänzung zu der Vsmile Lernkonsole
Veröffentlicht am 23. Februar 2009 von S. Mickain

1.0 von 5 Sternen Na ja
Habe dei Matte beim Warenhouse bestellt.
Als ich es auspackte war das spiel nicht drin nur die Matte also kommt es wieder zurück.
Vor 4 Monaten von Salasar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kinder sind glücklich!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte (Spielzeug)
Meine beiden Kleinen (damals 6 und 4) waren total begeistert. Klar könnte einiges etwas schneller sein, aber sie erfüllt ihren Zweck, Kinder sind fröhlich beschäftigt und das schlechte Gewissen der Mutter hält sich bei "Bewegungsfernsehen" in Grenzen ;-)

5.0 von 5 Sternen Bewegung ist gefragt, 4. April 2013
Für Kleinkinder bevorzugt Mädchen sehr schön. Ich finde die Matte super weil die Kinder sich bewegen und nicht nur auf einem Fleck mit dem Joystick in der Hand spielen.

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 24. Januar 2013
eine tolle ergänzung zur konsole, die kinder toben sich bei den spielen aus und haben bei leichten lernaufgaben auch noch ihren spass.

1.0 von 5 Sternen Matte nur in Verbindung mit Konsole nutzbar, 12. November 2013
Wir haben die Tanzmatte unserer Tochter zum 4. Geburtstag schenken lassen. Leider war aus den Beschreibungen bzw. der Kartonabbildung nicht eindeutig ersichtlich, dass die dazugehörige Konsole nicht dabei ist. Die Matte ansich ist also unbrauchbar. Zum anderen läßt sich die Matte mit der Konsole nur über den Fernseher bedienen. Darüber muss man sich beim Kauf im klaren sein.

5.0 von 5 Sternen Tanzmatte für Sportliche!, 23. Juli 2014
Super! meine 5 j. Tochter ist begeistert - auch mein 3 j. Sohn hüpft mit Begeisterung u. versteht auch sofort was er tun muss - perfekt!

5.0 von 5 Sternen Zapf Creation 809587 - Baby born Motorroller Set mit Helm 3:1, 1 Set..., 4. Juni 2013
Hallo,
Zapf Creation 809587 - Baby born Motorroller Set mit Helm 3:1, 1 Set... sehr zu empfehlen. Finden wir toll

1.0 von 5 Sternen Ein echter Flop!!!, 4. Februar 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich hab die V.Smile Lern und Tanzmatte zur Wii dazu bestellt,da ich dachte es bringt etwas mehr schwung ins Wohnzimmer.
Die Tanzmatte ist sehr gut verarbeitet und hält wahrscheinlich ewig,aber bei dem Tempo das man in den Spielen hinnlegt,kann sie nie im Leben kaputt gehen!
Die spiele/Aufgaben gehen so langsam von der Bühne,das man die Konsole ohne zu überlegen nach 5 minuten abschaltet!Jede minute mal darf man einen Fuß auf die Matte drücken und dann heißt es wieder warten!

Absoluter blötsinn,höchstens geeignet für Kids unter einem Jahr*gg*

4.0 von 5 Sternen nettes..."Mättchen"..!!, 16. Oktober 2011
Nunja,ein wenig klein,aber wenn Kind es beherrscht,dann...fein!
Aus Zeitgründen kann ich jetzt nicht näher darauf eingehen,aber es gibt ja auch nicht wirklich viel zu bemängeln..auch nicht hoch zu loben..
kurz&knapp,das Ding bringt Kinder auf Zack.Wenn man sie denn mal aus..packt!

3.0 von 5 Sternen wir hatten richtig pech damit, 4. Februar 2009
Kinder-Rezension
obwohl der spaßfaktor ganz ordentlich ist, würden wir die matte nicht mehr kaufen. uns hat vor allem geärgert, daß die spielkonsole, obwohl sie auf dem bild mit drauf ist, nicht dabei war. unsere tochter konnte so an Weihnachten gar nichts mit ihrem geschenk anfangen und mußte warten bis wir die konsole nachgekauft hatten.....

VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte