5.0 von 5 Sternen Macht Spaß vor allem an Regentagen
Die Tanzmatte ist wohl sowas wie die Nintendo Wii für kleine...
Vor allem an Regentagen finden meine zwei Kinder es toll ein bißchen damit zu spielen, nebenbei lernen sie auch noch ein bißchen was über Ernährung, Zählen , erstes Rechnen usw...
Ich finde es eine klasse Ergänzung zu der Vsmile Lernkonsole
Veröffentlicht am 23. Februar 2009 von S. Mickain

1.0 von 5 Sternen Was soll das?
Die Tanzmatte ist rutschig auf Fliesenboden, ist viel zu klein, die Spiele die man damit machen soll, sind absolut nichts für meine fünf jährige Tochter, sie sind viel zu langsam (sollte das nicht eine Tanzmatte sein?) und fordern weder sie noch ihre Freundinnen heraus. Nach 10 Min wurde sie als langweilig in die Ecke geschoben. Fun sieht anders aus.
Vor 7 Monaten von Lockeboemmel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewegung ist gefragt, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte (Spielzeug)
Für Kleinkinder bevorzugt Mädchen sehr schön. Ich finde die Matte super weil die Kinder sich bewegen und nicht nur auf einem Fleck mit dem Joystick in der Hand spielen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 28. Januar 2014
Die Matte ist wirklich toll, meine Kinder hüpfen sehr gerne darauf herum.
Eine tolle Ergänzung zur Spielkonsole. Da wir schon etliches haben.

4.0 von 5 Sternen Spiel matte, 24. April 2014
Waren damit sehr zufrieden. Macht unserer kleinen auch sehr Spaß damit zu spielen. Sehr einfach anzuschließen. Macht uns Erwachsenen auch Spaß 😉

5.0 von 5 Sternen Tanzmatte für Sportliche!, 23. Juli 2014
Super! meine 5 j. Tochter ist begeistert - auch mein 3 j. Sohn hüpft mit Begeisterung u. versteht auch sofort was er tun muss - perfekt!

1.0 von 5 Sternen Na ja, 2. März 2014
Habe dei Matte beim Warenhouse bestellt.
Als ich es auspackte war das spiel nicht drin nur die Matte also kommt es wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 24. Januar 2013
eine tolle ergänzung zur konsole, die kinder toben sich bei den spielen aus und haben bei leichten lernaufgaben auch noch ihren spass.

5.0 von 5 Sternen Zapf Creation 809587 - Baby born Motorroller Set mit Helm 3:1, 1 Set..., 4. Juni 2013
Hallo,
Zapf Creation 809587 - Baby born Motorroller Set mit Helm 3:1, 1 Set... sehr zu empfehlen. Finden wir toll

1.0 von 5 Sternen Ein echter Flop!!!, 4. Februar 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich hab die V.Smile Lern und Tanzmatte zur Wii dazu bestellt,da ich dachte es bringt etwas mehr schwung ins Wohnzimmer.
Die Tanzmatte ist sehr gut verarbeitet und hält wahrscheinlich ewig,aber bei dem Tempo das man in den Spielen hinnlegt,kann sie nie im Leben kaputt gehen!
Die spiele/Aufgaben gehen so langsam von der Bühne,das man die Konsole ohne zu überlegen nach 5 minuten abschaltet!Jede minute mal darf man einen Fuß auf die Matte drücken und dann heißt es wieder warten!

Absoluter blötsinn,höchstens geeignet für Kids unter einem Jahr*gg*

4.0 von 5 Sternen nettes..."Mättchen"..!!, 16. Oktober 2011
Nunja,ein wenig klein,aber wenn Kind es beherrscht,dann...fein!
Aus Zeitgründen kann ich jetzt nicht näher darauf eingehen,aber es gibt ja auch nicht wirklich viel zu bemängeln..auch nicht hoch zu loben..
kurz&knapp,das Ding bringt Kinder auf Zack.Wenn man sie denn mal aus..packt!

3.0 von 5 Sternen wir hatten richtig pech damit, 4. Februar 2009
Kinder-Rezension
obwohl der spaßfaktor ganz ordentlich ist, würden wir die matte nicht mehr kaufen. uns hat vor allem geärgert, daß die spielkonsole, obwohl sie auf dem bild mit drauf ist, nicht dabei war. unsere tochter konnte so an Weihnachten gar nichts mit ihrem geschenk anfangen und mußte warten bis wir die konsole nachgekauft hatten.....

VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte
Gebraucht & neu ab: EUR 14,99