Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:5,07 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. September 2007
Und wieder mal beweisen das deutsche Fernsehen und das Verleihwesen, daß es seiner zugedachten Rolle nicht im Ansatz gerecht wird. Hier liegt eine Serie der Superlative vor, welche selbst in Entwicklungsländern zu recht äußerst erfolgreich läuft, und hierzulande enthält man, dem gesunden Menschenverstand trotzend, dem mit Sicherheit interessierten Publikum dieses Meisterwerk vor. Niemals zuvor gab es ein harmonischeres Ensemble an Schauspielern, welches bis in die Nebenrolle derart treffend besetzt war und wahrhaftigen Humor so zielsicher dem Zuschauer nahebrachte. Sicherlich gibt es einige hervorragende Comedy-Serien, aber einen solch charmant-chaotischen, excellent dargestellten Neo-Philanthropen, wie die Hauptfigur "Earl", sucht man in der Film- und Fernsehgeschichte vergebens. Bleibt nur zu hoffen, daß sich unsere Programmgestalter, lieber früher denn zu spät, dem internationalen Trend beugen.
am 10. August 2013
Eine super Serie nach der man süchtig werden könnte.
Der eher einfältige Earl könnten viele Menschen sein. Nachdem er nun sein Leben
mit seinem guten Karma auf die Gewinnseite bringen will, tappt er von einem
Fettnäpfchen ins andere. Erstklassige Unterhaltung!
Ich habe erst die 1. DVD angeschaut und bin ganz begierig auf die Fortsetzungen.
am 21. Juni 2014
eine der besten Serien, die ich je gesehen habe!
(und ich bin absoluter Filmfan mit einer beachtlichen DVD-Sammlung, ich habe also viele Serien gesehen ;-)
Schade, dass es nur 4 Staffeln gibt...
am 14. Februar 2012
Beste Serie überhaupt. Ich schaue die DVD's seit Jahren immer wieder gerne an. Die Figuren sind so speziell und gut dargestellt, dass es nicht langweilig wird. Das Besondere daran ist, dass die Folgen Spielfilmcharakter mit realen Schauplätzen und vielen Außenszene haben. Keine blöden Zimmer-Studiokulissen wie in bekannten Sitcoms. Schade nur, dass das Ende offen bleibt und es keine fünfte Staffel mehr gab. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht irgendwann mal doch noch weiter gedreht wird.
am 6. Dezember 2013
Die Serie ist einfach super lustig. Bildqualität und Ton auf der DVD sind top. Leider ist die deutsche Übersetzung der Serie, vorsichtig ausgedrückt, sehr enttäuschend und kommt in keiner Weise an das englische Original heran. Vor allem Randy wird gesprochen wie ein Zombie mit Schlaganfall. Wer Filme und Serien eh lieber im Original sieht und hört, muss zugreifen. Wer auf die deutsche Übersetzung angewiesen ist, sollte verzichten. Sie macht einfach keinen Spaß.
am 29. September 2007
Earl J. Hickey, der Hauptcharakter ist ein nicht sonderlich heller Kleinkrimineller. Er heiratet im Suff eine Frau, die von einem anderen Mann hochschwanger ist und später ein weiteres Kind mit einem seiner Freunde hat.

Seine Eltern haben ihn aufgegeben, sein charmant-dümmlicher Bruder lebt bei ihm, da passiert etwas Außergewöhnliches. Earl gewinnt 100.000 Dollar mit einem Rubbellos und wird gleich darauf von einem Auto überfahren und verliert das Los.

Im Krankenhaus verläßt ihn seine Frau und er sieht im Fernsehen, wie ein B-Star seinen Erfolg erklärt: Karma. Tu Gutes und Gutes wird Dir widerfahren.

Also ändert Earl sein Leben und erstellt eine Liste mit Dingen, die er in seinem Leben falsch gemacht hat und versucht seine Opfer zu entschädigen.

Eine wirklich sehr lustige Serie, in der es häufig unerwartete und komische Wendungen gibt.

Keine Ahnung, wie die deutsche Version werden wird, zumal der breite Südstaatenakzent grade von Joy, Earls Exfrau, kaum zu übersetzen sein wird.

Ähnlich wie Al Bundy aus der "Schrecklich netten Familie" gehören Earl und seine Leute in die Kategorie "White trash" und es ist herzzerreißend, wie er sich am Konzept "Karma", welches er außer diesem einen Satz nicht versteht, festhält.

Uneingeschränkt empfehlbar, eine tolle Serie.
am 26. Mai 2009
Eher zufällig bin ich im Spätprogramm auf diese geniale Serie gestoßen, was sich als echter Glücksgriff erwies.
Die Idee der Serie, nämlich das Ziel des Hauptdarstellers Earl seine schlechten Taten der Vergangenheit aufzulisten und sie allesamt wiedergutzumachen, um ein besseres Karma zu erreichen, zieht sich wie ein roter Faden durch die Serie und sorgt für Lacher am laufenden Band.
Die perfekt ausgewählten Darsteller tragen erfolgreich dazu bei, dass man, einmal damit angefangen, gar nicht mehr aufhören möchte, zu sehen, welche schlechte Tat es wohl in der nächsten Folge gutzumachen gilt.
Da gibt es zum einen Earls trotteligen, sehr unselbstständig und kindlich wirkenden Bruder Randy, der mit seinen trockenen, eigentlich ernst gemeinten Kommentaren stets die Lachmuskeln der Zuschauer trainiert.
Earls Ex-Frau Joy, eine geldgierige, zickige und sehr clevere Blondine, und ihr neuer chaotischer Mann Darnell runden das Bild der Serie brillant ab. Die Wortgefechte, die sich Earl und Joy liefern; Earls cooler Umgang mit Darnell; Randy, der ein wenig in Zimmermädchen Catalina verliebt zu sein scheint... Egal, welche Charaktere gerade aufeinander treffen, es entstehen immer witzige Dialoge und absolut komische Momente, von denen man spätestens nach zwei Folgen süchtig wird.
Absolut zu empfehlen!
am 5. September 2011
Ich hatte ein paar Folgen zufällig mal im Tv gesehen und dann beschlossen, dass ich mir die Staffeln besorgen muss. Einfach herrlich, schräg, gemein... DVD Qualität und Zusatzmaterial reichen mir aus :)
am 21. Oktober 2007
Ich kann mich den durchweg positiven Berichten hier nur anschliessen. Es ist ein Jammer das solch eine qualitativ hochwertige und glänzend bis in die Gastrollen besetzte Comedy-Serie den deutschen Zuschauern vorbehalten wird. Aber meine Neugierde was denn für Serien so in den Staaten laufen und mein surfen durch aussereuropäische Amazon-Seiten und die dazugehörigen Reviews, beweisen - man muß sich nicht von der deutschen Fernsehpolitik beeinflussen lassen.
Unbedingt anschaffen, "My Name Is Earl" hat das Zeug zum Comedy-Klassiker a la "King Of Queens"!
am 20. Februar 2010
Also ich habe diese Serie erst vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal im TV gesehen
und nach 2 Folgen habe ich mir sofort bei Amazon die 1.Staffel bestellt. Ich und meine Frau sind mittlerweile völlig vernarrt in diese tolle Serie.
Nicht nur Earl selber war mir sofort nach der ersten Folge super sympathisch, auch die anderen Charaktere haben eine Tiefe, die ich in Serien nur selten gesehen habe, Crabman und Randy z.B. sind Figuren die ich schon richtig in mein Herz geschlossen habe aber auch Joy und viele Andere sind einfach nur klasse in Szene gesetzt und das gibt der Serie ein Niveau das ich bisher nur z.B. bei "Cheers" oder "King of Queens" erlebt habe. Die Serie hat einfach alles was man sich wünschen kann, tollen Humor, tiefgründige Charaktere und eine absolut brilliante Story!!!
Leider musste ich feststellen, das es die Staffeln 2-4 in DE noch nicht gibt und das macht mich so langsam richtig nervös, denn wir sind kurz vor dem Ende der 1. Staffel und brauchen dringend Nachschub!
Natürlich sind wir der englischen Sprache mächtig aber wenn man sich ersteinmal an die deutsche Synchronisation gewöhnt hat (die Meiner Meinung nach absolut perfekt passt), ist das schone eine erhebliche Umstellung.
Weiss irgendjemand ob und wann die Staffeln 2-4 in Deutsch veröffentlicht werden? Hab schon das Netz durchforscht aber leider keine Antwort gefunden.

Please Help I need more Earl!!!!