Format: Audio CDÄndern
Preis:8,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Januar 2005
Aus dem Hause Hellcat kommt diese neue Billig Compilation.Aber billig ist sie nur vom Preis her.Hier bekommt man nämlich für kleines Geld eine überblick über das Hellcatprogramm.das reicht von streetpunk über hardcore bis zu ska.17 der songs sind sogar noch unveröffentlicht u.a. von rancid ,dropkick murphys und joe strummer.Ausserdem gibt es noch ein cooles Lars Fredericksen Poster dazu.Kaufen!!!!!!!
am 7. Dezember 2009
Guter Mix aus der englischen Punk-Rock Szene. Alles ist dabei. Allerdings auf die Bands beschränkt, die unter dem Label in Vertrag sind. Trotzdem mag ich die Reihe und hab alle fünf (die ersten fünf) davon zu Hause. Nr. 3-5 gefallen mir am besten.
am 7. Dezember 2009