MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 26. September 2014
Super schönes Machwerk einer faszinierenden Idee! Jeder, der schon mal eine Motorradreise gemacht hat, kann sich da rein versetzen. Toll!
am 6. Januar 2013
Tolle DVD. Nicht nur für Motorradfahrer interessant. Würde am liebsten sofort losfahren und den Trip nachmachen. Viel Spaß beim ansehen.
am 8. Mai 2013
Kannte die Serie schon von DMAX . Auf der DVD ohne Werbung noch viel besser. Für jeden Motorrardfahrer und Weltenbummler zu empfehlen.
am 24. Juli 2013
Wenn Du die DVD gesehen hast, und das habe ich schon mehrmals, dann willst Du sofort auf's Bike.
Eine empfehlenswerte DVD.
am 12. Juni 2013
Toll das ich die DVD hier bekommen habe, da ich sie im Handel nicht mehr gibt oder ansonsten sündhaft teuer ist für eine DVD.
am 4. September 2015
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Aber besonders überrascht war ich darüber nicht! Eben so wie es sein soll! ! ! !
am 13. Juli 2015
mir gefällt der Film Long Way Round [Special Edition] [ 3 DVDs ] sehr gut, ich würde ihn wieder kaufen
am 24. Januar 2007
Überwältigend. Eine einzigartige Mischung aus Dokumentar- und Abenteuerfilm.

Ewan McGregor (u.a. "Big Fish") und Charley Boormann (u.a. "The Bunker") verbindet die Liebe zu Motorrädern und die Lust am Reisen. Mit "Long Way Round" dokumentieren die beiden Freunde ihren im April 2004 in London begonnenen Trip quer durch aller Herren Länder, der nach exakt 115 Tagen und nahezu 20 000 Meilen in New York sein abruptes Ende fand. Die damaligen Reiseeindrücke und die einhergehenden Anekdoten wurden mit der Kamera äußerst kompetent festgehalten und für die Nachwelt auf drei Silberlingen, die es auf etwas mehr als 500 Minuten bringen, verewigt. Anders ausgedrückt: Es entstand eine "TV-Mini-Serie" wie es sie noch nicht gab. Hier paart sich geballter Wortwitz mit Spannung und famosen Aufnahmen.

Hätte Jules Verne seinen Klassiker "In 80 Tagen um die Welt" nicht anno dunnemals zu Papier gebracht, so wäre vielleicht das Skript zu "Long Way Round" entstanden. Viel mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen...
am 16. März 2010
Bezüglich des Inhalts kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein absolutes Muss für Tourenfans. Allerdings gibt es keine Höchstpunktzahl, da die Verpackung nicht einer Special Edition entspricht. Man hätte ruhig eine Box für 3 einzelne DVDs nehmen können und nicht eine wo alle drei auf einer Halterung übereinandergestapelt sind.
am 10. November 2006
eine sehr schöne verfilmung einer Abenteuerreise mit dem Motorrad. Leider ist die Sprache nicht synchronisisert, so das Deutsch nur als Untertitel verfügbar ist. Die Qualität und Aufbereitung der Verfilmung ist Top. Leider ist ein gewisser komerzieller Hintergrund zu erkennen. Und ein Serviceteam fuhr auch permanent mit, so das man nicht von einem richtigen Abenteuer sprechen kann. Trotzdem 4 Sterne.