Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:37,46 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2016
Diese Rezension befasst sich nicht mit der Musik - zu dieser nur die Bemerkung, dass es sich hierbei um eines der schönsten Alben aller Zeiten handelt.
Die Beschreibung bei amazon ist aber irreführend: Man - so ging es mir jedenfalls - bekommt den Eindruck, hier würde die seltene limitierte 3-CD-Edition angeboten. Das beruht darauf, dass amazon diese als mp3-Fassung noch verkauft und diese mit den Angeboten verlinkt. Mir aber hat man die 1-CD-Normalfassung geschickt. Also nachfragen - aber wahrscheinlich ist die 1-CD-Version das, was angeboten wird. SCHADE!!!
am 27. Juli 2009
Ich kann mich deutlich erinnern als ich das erste Mal C93 hörte, mein Einstieg war die Doppel CD "Judas as black moth", es find an mit the Long shadow falls, dannach kam Good morning great moloch
Good morning, great Moloch
Bright nothing
Sunflower
...

und ich kann mich daran dass ich niemals zuvor ein geheimnisvolleres und schöners Stück Musik gehört hatte, der Song hätte 2 Stunden dauern können und wäre in keiner Sekunde langweilig geworden.
Die Musik war größtenteils Folk, ich habe mich schon lange gerade für englischen Folk interessiert (Martin Carthy, Shirley Collins,...), aber was ich hier hörte war so viel mehr als Folk. So dunkel und magisch, so vielschichtig und trotzdem ein einheitliches Universum - bis heute liebe ich alleC 93 Platten, Sleep... ist mein persönliches Highlight ihrer Diskographie, neben besagtem Good morning, great moloch ist auf dieser Platte auch mein Lieblingssong von C 93: Niemandswasser
(die Version des Titeltracks ist mir etwas zu lang, ich bevorzuge die kompakteren Live Versionen auf Halo und How I devoured...)