Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juli 2015
Mich beschwingt diese Musik jedes Mal: Ob im Auto, Auf dem Balkon oder einfach beim Aufräumen der Wohnung.
Die Hits sind sehr eingängig und bewegen automatisch zum mitsingen oder mitsummen.
Sicherlich kennt ohnehin jeder über die Hälfte der Songs, daher kann man beim Kauf dieser CD überhaupt gar nichts falsch machen!
Klare Empfehlung und volle Punktzahl.
am 18. August 2013
Es gibt ja inzwischen mehrere Best-Of-Alben von Huey und seinen News. Hier sind in jedem Fall alle wichtigen Hits vertreten, so dass man bedenkenlos zugreifen und sich damit in die 1980er Jahre zurückversetzen lassen kann.
am 1. Februar 2012
Die meisten Lieder kennt man aus dem Radio und das gibt einem gleich ein heimeliges Gefühl von Vertrautheit.

Die unverkennbare Stimme von Huey Lewis ist lebender Rock und die eingängigen Melodien sind ebenfalls kraftvoll und beschwingend.

Grade Leute die sich das erste mal eine CD von dieser Band kaufen möchten, kann ich die Greatest Hits wärmstens empfehlen. :)

Keep on rockin'
am 23. März 2014
Super. Mit der Erinnerung ist das ja so eine Sache. Manches wird doch eher durch eine rosarote Brille gesehen, und gerade bei Musik oder Filmen ist man im nachhinein enttäuscht, weil das Fazit nicht mehr so positiv ausfällt.
Diese CD ist eine der wenigen Ausnahmen. Kann ich jedem "Altfan", aber auch allen anderen, die einfach neugierig sind, empfehlen.Huey Lewis sprüht nur so vor Energie und seine Musik lässt jeden mitwippen.
am 17. Januar 2016
Prima Musik. Aber diese CD läßt sich in verschiedenen CD spielern nicht abspielen. Nicht in meinem CDWechsler im Auto, nicht in meinem Sony CDPlayer, die mit anderen CDs keine Probleme haben. Nur auf einem neuen DVD/CDplayer von Phillips kann ich sie anhören. Das ist schade, wenn man gute Musik kauft.
am 22. September 2008
...ist mit dieser cd tatsächlich möglich! "bester pop mit gute-laune-garantie" würde ein verkaufssender wahrscheinlich sagen. aber hier triffts zu! :) 1A mit sternchen. hach, in den end-80ern / anfang-90ern wurde doch die beste musik gemacht!
am 17. Mai 2012
Wer in diesem Jahrzehnt seine Pupertät durchlaufen hat, kennt Huey Lewis. Solide Musik, die passende Erinnerungen weckt.
Ansonsten ist Musik einfach Geschmackssache.

Die Aufnahmequalität entspricht den Erwartungen, d. h. normale CD-Qualität ohne nach oben oder unten aus dem Rahmen zu fallen.
am 23. Juni 2007
Eine wunderbare Sammlung der schönsten Hits der Band. Kann ich eigentlich ohne Pause hören...
am 9. November 2009
Wieso habe ich mir diese CD eigentlich erst jetzt zugelegt? Morgens -gar nicht gute Zeit bei mir- diese Scheibe im Auto aufgedreht...und der Tag wird beschwingt und ich komme gut gelaunt im Büro an. Die alten 80er Songs rocken, aber richtig!
am 28. Juni 2013
Was will man sagen. Das ist einfach Musik für das Ohr. Musik mit klasse Musikern und auf den Weg zum Klassiker.
Es sind halt Leute, die etwas von Musik verstehen!