5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!!!!!!!!, 9. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Micro Machines V4 (Videospiel)
Dieses Spiel ist unglaublich das beste PS2 spiel das ich je gespielt habe .
Man eine riesen Auswahl an Strecken ca.100

Man hat sehr lustige Waffen mit denen man die Gegner schlagen kann z.B. riesenhammer plasmakanone

Kurze Ladezeiten .

Mein Tipp : Unbedingt spielen

5.0 von 5 Sternen Das beste PS2 Spiel, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Micro Machines V4 (Videospiel)
Es ist kurzweilig. Man kann schnell losspielen. Es macht nach dem X-ten mal noch spass die gleiche der sehr vielen, sehr unteschiedlichen Strecken zu fahren.
Aber das beste Argument fuer das Spiel ist, dass es sich drei Freunde von mir gekauft haben, nachdem sie es bei mir gespielt haben...

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro Machines V4 (Videospiel)
Das Micro Machines für die PS1 haben wir ja schon bis zum abwinken gezockt, aber das hier toppt das alte um längen.
Zahlreiche wunderschön gestaltete Strecken und witzige Power Ups sorgen für stundenlangen Spielspaß.
Ich kann nur jedem empfehlen, der noch im Besitz einer Play Station 2 ist, sich dieses Spiel zuzulegen.
Ladet euch 2-3 Freunde ein und nach kurzer Eingewöhnungsphase der recht eigenartigen Steuerung steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Wege.
Leider gibt es heutzutage viel zu wenig solcher Spiele, die sich zu mehreren an einem Bildschirm spielen lassen.

4.0 von 5 Sternen spiel, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Micro Machines V4 (Videospiel)
Ich und mein Kind haben sehr viel Spaß bei diesem Spiel,Das spiel ist echt weiter zu empfehlen und macht auch sehr viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super, besonders im Multiplayer..., 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Micro Machines V4 (Videospiel)
Als ich das Spiel gekauft habe, war ich begeistert. Coole Strecken und geile Fahrzeuge. Auch, dass man noch eingreifen kann, wenn man schon ausgeschieden ist, finde ich klasse (besonders in der Friseurbahn ;-) ). Die Power-Ups hauen auch rein und lassen einen dann auch gewinnen, wenn man sie richtig einsetzt. Der Singleplayermodus ist okay, man kann viele Herausforderungen annehmen, die alle manchmal selbst auf leicht sehr knackig sind. Aber wie schon erwähnt, ist es noch lustiger im Multiplayer gegen menschliche Gegner zu fahren und sich gegenseitig rauszubomben. Es gibt nur wenig zu bemängeln: z.B. das man den Teammodus erst ab 3 Personen benutzen kann und nicht zu zweit im Team gegen den Computer antreten kann. Schade ist auch, dass es nicht wie im letzten Teil auch Panzer oder Boote zu fahren gibt, hier sind es nur Autos und Trucks. Ansonsten auf jedenfall ein Spiel das sich lohnt. Hoffentlich kommt noch ein Nachfolger. Strecken sind es übrigends um die 50. Habe zwar noch nicht alle Einzelspielerspiele gewonnen, aber ich denke mehr werden es nicht (im Multiplayer kann man dafür seperat die Bahnen freispielen). Also ab auf die Pisten. ;-) Klare Kaufempfehlung!

Micro Machines V4
Micro Machines V4 von Codemasters (PlayStation2)