4.0 von 5 Sternen Platzsparende Aufbewahrung
Der DiskGear Selector ist an sich schon ein tolles Teil (wie man das auch sonst nennen mag ^^)

Die Einsortierung der einzelnen DVD's zusammen mit der Beschriftung, auf welchem Platz welche DVD zu finden ist, war natürlich etwas zeitaufwendig. Aber das ist denke ich logisch bei 100 DVD's.

Das "Auswerfen" der DVD's funktioniert nach ohne...
Vor 3 Monaten von Joshua veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt nicht
Da ich bereits einen DiscGear Selector besitze (für 50CDs) bestellte ich diesen, größeren DiscGear. Allerdings öffnete sich die Klappe nach dem Auswählen der Cd und Druck des Knopfes nur einen kleinen Spalt und nicht, wie vorgesehen, komplett. Ich habe letztendlich das Produkt zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von S.Pelster

2.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt nicht, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DiscGear Selector 100fx Archivierungssystem für 100 CDs/ DVDs schwarz (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Platzsparende Aufbewahrung, 11. Februar 2015

Das "Auswerfen" der DVD's funktioniert nach ohne Probleme. Nummer der DVD auswählen, Open-Taste drücken und die gewünschte DVD befindet sich im Deckel. In der Mittelstellung ist das ganze dann gesichert, so dass sich der Deckel nicht durch Drücken der Open-Taste öffnet.

Einen Stern musste ich trotzdem abziehen, da die verbauten Federn nicht stark genug sind, den Deckel komplett anzuheben. Natürlich öffnet sich der DiscGear leicht, doch den Deckel muss man dann noch per Hand nach oben schieben.

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Platz, 19. September 2014
Endlich mehr Platz zu hause. Jetzt müsste man dieses System nur noch stapeln können. Sieht zwar billig aus, erfüllt aber alle Ansprüche.

4.0 von 5 Sternen Archivierungssystem, 29. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Archivierungssystem und kann es bestens weiter empfehlen. Die Einteilung für die Disc`s ist optimal.

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung - Kaufempfehlung weil..., 12. Januar 2015
Habe mir das Archivsystem zur Ordnung meiner Computer CD/DVD`s bestellt. Im Deckel befindet sich ein nummeriertes Register welches von Hand beschrieben werden kann. Über den Schieber fährt man auf die gewünschte CD Nummer und nach betätigen der unteren großen Leiste/Taster öffnet sich der Deckel und die gewünschte CD/DVD wird mit nach oben heraus gezogen und hängt im Deckel. Habe mir das Produkt noch ein zweites Mal bestellt um die DVD Sammlung des DVD-Recorders im Wohnzimmer zu sortieren. Macht optisch einen guten Eindruck und die Verarbeitung ist auch gut. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gutes System, 29. Januar 2015
Gutes System, um seine DVD's auf überschaubarem Platz zu ordnen. Die Ausgabe der Scheiben erfolgt präzise und ohne Probleme, auf der Hompage kann man sich eine Übersicht erstellen und in verschiedenen Formaten drucken, wirklich praktisch.

5.0 von 5 Sternen discgear, 25. März 2014
wir sind sehr zufrieden und unsere dvd sind aufgeraumt und haben viel platz fur andere nice dingen Viele grusse Janny