5.0 von 5 Sternen Archivierungssystem
Ich bin mit dem System für 100 CDs sehr zufrieden, es ist einfach, die CD einzuordnen und ich habe es schon meinen Freunden empfohlen.
Vor 6 Monaten von Ilse Prerost veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt nicht
Da ich bereits einen DiscGear Selector besitze (für 50CDs) bestellte ich diesen, größeren DiscGear. Allerdings öffnete sich die Klappe nach dem Auswählen der Cd und Druck des Knopfes nur einen kleinen Spalt und nicht, wie vorgesehen, komplett. Ich habe letztendlich das Produkt zurückgeschickt.
Vor 23 Monaten von S.Pelster veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt nicht, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DiscGear Selector 100fx Archivierungssystem für 100 CDs/ DVDs schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Archivierungssystem, 31. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Platz, 19. September 2014
Endlich mehr Platz zu hause. Jetzt müsste man dieses System nur noch stapeln können. Sieht zwar billig aus, erfüllt aber alle Ansprüche.

4.0 von 5 Sternen Archivierungssystem, 29. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Archivierungssystem und kann es bestens weiter empfehlen. Die Einteilung für die Disc`s ist optimal.

5.0 von 5 Sternen discgear, 25. März 2014
wir sind sehr zufrieden und unsere dvd sind aufgeraumt und haben viel platz fur andere nice dingen Viele grusse Janny