Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 17. Oktober 2012
Dieses Recital ist sehr zu empfehlen, zeigt es uns die Cebotari doch in einem repräsentativen Querschnitt durch ihr immenses Können. Über welche Bandbreite sie verfügt, zeigt sich hier ganz wunderbar. Sie kann eine ganz reizende Susanna im Figaro sein, eine durchaus dramatische Mimi und Butterfly und sie ist eine überragende Salomé, die fast an eine Welitsch heranreicht, die noch ein Tick mehr wagt als die Cebotari hier. Aber welch glutvoll-jugendliche (!) Stimme für die Salomé, welche Erotik im Singen (ähnlich wie die Welitsch färbt auch sie die Vokale guttural ein). Ein sehr schönes Sängerportrait, welches ich Stimmliebhabern nur aufs Wärmste empfehlen kann.
am 11. Mai 2010
Diese CD ist nur zu empfehlen. Hatte schon lange nicht mehr die Stimme Maria Cebotaris gehört und bin so begeistert, wie ich es in jungen Jahren immer bei den von Cebotari gesungenen Arien war.