Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2009
Fragt man mich nach den besten Live-Alben, die ich kenne, antworte ich "Alive" von Kiss und "Oil On Canvas" von Japan! Das sind zumindest meine Favoriten. Wenn auch musikalisch völlig verschieden, so haben sie doch eines gemeinsam: Auf beiden Alben werden die Songs deutlich lebhafter, lebendiger, mitreissender präsentiert als man sie von den Studio-Versionen her kennt.
Bei "Oil On Canvas" handelt es sich zu dem um eine Art "Best Of" von Japan, denn kurz danach löste sich die Band schon auf. Alle wichtigen Songs sind hier vertreten. Man braucht eigentlich keine weitere CD mehr von ihnen. New Wave meets Japanese Music Art, mal tanzbar, mal mystisch, immer schön, zeitlos und einzigartig!