Veröffentlicht am 24. Mai 2006 von André

3.0 von 5 Sternen The Tribe Season III
Veröffentlicht am 13. Juni 2006 von A. Krocker

4.0 von 5 Sternen The Tribe Staffel 3...aber leider nichts für Leute, die kein Englisch können!, 24. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import] (DVD)
Hier haben wir sie also endlich, die 3. Staffel von der Kult-Serie The Tribe aus Neuseeland. Hat ja auch lang genug gedauert. Ich würde auf jeden Fall 5 Sterne für die Staffel geben, aber leider gibt es auf der DVD ausschließlich nur ENGLISCH als Sprache. Die Sprachauswahl der anderen beiden Staffeln (Englisch, Deutsch, Französisch) gibt es seltsamerweise diesmal nicht. Das finde ich echt enttäuschend, ich habe zwar keine Probleme mit Englisch, hätte aber dennoch gerne auf Deutsch geschaut. Tja, da kann man wohl nichts machen. Also sollte es sich jeder noch einmal überlegen. Ich finde auch, sie hätten uns das vorher mitteilen können. Nicht einmal auf der offiziellen Seite steht etwas davon. Schade...für so eine tolle Serie!

5.0 von 5 Sternen Jahrelang meine Lieblingsserie !!!, 29. Mai 2006
Ich liebe The Tribe!

Jahrelang habe ich fast jeden Tag eingeschaltet und kaum eine Folge verpasst.

Die 3. Staffel war und ist aber mein ungeschlagener Favourit!

Besonders überrascht und gefreut hat mich, dass Amber (alias Eagle, wie sie sich nun nennt) wieder aus der Versenkung auftaucht.

Der Kampf gegen die Chosen, die die Stadt unter ihr Machtregime genommen haben beginnt! Ich persönlich finde The Tribe einfach cool, aber es enthält auch vielseitige Themen, viel Spannung und süße Liebesromanzen, sodass ich es mir immer wieder ansehen könnte.

Und auch die wunderschöne Landschaft Neuseelands ist ein echter Hingucker. Und obwohl die Sprachoption in Englisch ist, muss ich sagen, dass die Aussprache recht leicht zu verstehen ist. Alles in allem vergebe ich deshalb die volle Punktzahl!

3.0 von 5 Sternen The Tribe Season III, 13. Juni 2006
A. Krocker (Niedersachsen,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import] (DVD)
Wir waren super begeistert, als endlich die 3.staffel zum Kauf angeboten wurde, da sie von der Geschichte und allem drum und dran mit eine der Besten ist! Leider waren wir sehr enttäuscht, das sie ausschließlich auf ENGLISCH war, und dieses nirgends erwähnt wurde. Wenn mann schon die erste und zweite Staffel hat, rechnet man ja nun nicht damit. Für ältere Fans ist es trotzdem leicht verständlich, außer die Aussprache des Charakters "Jack". Da er mit Dialekt spricht,ist er sehr schwer zu verstehen. Da wir sie für Jüngere gekauft hatten, mußten wir sie wegen der Sprache leider zurück schicken

3.0 von 5 Sternen sprache, 1. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import] (DVD)
Über den Inhalt brauchen wir nicht mehr viele Worte zu verlieren.Ich finde die Serie einfach super, weil sie sehr viele Probleme von Jugendlichen auf ihrem Weg zum Erwachsen werden aufzeigt. Super inszeniert in einem Sience Fiction Spektakel. Deswegen hat es mich auch gefreut, das nun endlich die dritte Staffel heraus kam, nachdem ich schon die erste und zweite staffel habe. Leider mußte ich feststellen, dass es hier nur die engliche Tonspur gibt und nicht wie bei den anderen beiden Teilen mehrere möglichkeiten, nämlich englisch, deutsch und französisch. Dies trübt das Sehvergnügen etwas, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass unsere Kinder perfekt englisch können. Deswegen auch nur drei von fünf Punkten.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur unglaublich gut, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import] (DVD)
Ich habe mir die Dvd schon vor Jahren gekauft und kann sie echt nur empfehlen. Leider fehlt, wie schon oft erwähnt, die deutsche Tonspur. Ich hatte am Anfang echt Angst ich könnte es nicht verstehen aber als ich mir die DVD dann angesehen hab wusste ich gar nicht mehr warum ich mich so verrückt gemacht hatte. Hab alles super verstanden und bin auch in der Schule in Englisch besser geworden.
Seitdem guck ich fast lieber auf Englisch als auf Deutsch.

Über die Serie muss ich glaub ich nicht viel sagen ;) Ich bin ein Fan der ersten Stunde und bin es bis heute geblieben. Die Serie, vor allem die dritte Staffel, finde ich super durchdacht und auch tiefgründig.

Alles in allem einfach nur zu empfehlen. Stay tribal ;)

2.0 von 5 Sternen Keine Deutsche Sprache, 2. Januar 2014
S. Wilhelm (Filmliebhaber) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import] (DVD)
Die Serie ist wie schon von meinen Vorrednern einsame Klasse. Die Menüführung ist für jeden verständlich. Leider fehlt die deutsche Sprache und als ich die Box bestellt habe stand noch die Deutsche Tonspur in der Beschreibung! Leider ist uns zu spät aufgefallen, das dies eine Fehlinformation war und hat so Weihnachten vermiest. Darum Serie: Top! Diese Box: Flop! Es ist einfach nicht schön, wenn man roundabout 26 EUR in den Sand setzt, weil man die Serie nicht auf Englisch sehen will!

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsserie, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import] (DVD)
Ich bin mittlerweile 25, besitze alle 5 Staffeln auf DVD und gucke mir diese mindestens einmal im Jahr an. Die dritte Staffel gibt es nur in der Originalsprache, Englisch, was ich aber vollkommen in Ordnung finde. Die Texte sind nicht die schwersten und auch die Aussprache der Schauspieler ist sehr deutlich. Natürlich sind auch wieder Extras wie die beliebten "Outtakes" dabei.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder klasse!, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import] (DVD)
The Tribe ist und bleibt meine Lieblingsserie, auch, wenn ich bereits erwachsen bin.
Ich habe mir die DVD-Box gekauft, einfach weil ich sie mir immer und immer wieder rauf und runter angucken könnte, obwohl ich eigentlich fast alles auswendig kenne ;) und dies meine Lieblingsstaffel ist.
Auch wenn hier einige schrieben, dass es blöd ist, dass es ab der 3. Staffel nur noch in Englisch zu schauen geht - ich find es super, denn das neuseeländische Englisch ist sehr gut zu verstehen und Original-Ton-Aufnahmen sind meiner Meinung nach meist besser, da die Stimmen besser passen, da sie ja die eigenen der Schauspieler sind.
Ich kann - und das sage ich als eingefleischter The Tribe Fan - mir die deutschen Folgen einfach irgendwie nicht mehr anschauen, da ich so fasziniert von den englischen bin.
Sternabzug dafür, dass die DVDs nicht auf Deutsch sind, verstehe ich nicht, denn wenn ich einen Artikel kaufe, dann lese ich mir das vorher durch und entscheide mich - will ich es in Englisch schauen, oder nicht. Überrascht dürfte man dann eigentlich nicht mehr sein, denn es steht ja groß dran, dass es keine Deutsche Version ist.
Mein Fazit:
- Story klasse - als Erwachsener sieht man natürlich nochmehr Lebensweisheiten darin
- DVDs klasse - schöne Box, macht sich super im Regal ;)
- Ton klasse - der englische Witz und die Stimmen sind ganz klar besser

2.0 von 5 Sternen enttäuscht..., 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import] (DVD)
die erste staffel ist ja noch ganz gut allerdings hatte ich die weiteren staffeln nicht so mies in erinnerung... bin eher enttäuscht

5.0 von 5 Sternen The Tribe 3, 12. Oktober 2011
I love it!
Finally the third season of The Tribe!
To ship it from UK to Germany took quite a long time but though it worths the waiting!

The Tribe - Season Three [7 DVDs] [UK Import]