5.0 von 5 Sternen Läßt die Digitalcamera zum Speicherwunder werden
Ich habe mir die Karte für meine DigiCam Sony Cybershot DSC T3 angeschafft. Vorher konnte diese 5.1 MPixel Camera 199 Bilder mit meinem alten 512 MB Stick aufnehmen, jetzt sind es gigantische 1.622 Bilder. Die Karte läuft mit der Camera völlig problemlos und auch schnell - tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich bin absolut zufrieden. Deshalb gibt es bei...
Veröffentlicht am 2. April 2008 von Grobi-Horst

2.0 von 5 Sternen Hinweis zu Lese- und Schreibgeschwindigkeit in der Produktbeschreibung!
Ich kann leider die bisher geschriebenen Rezensionen nich unterstützen, vor allem wegen der vergleichsweise niedrigen Schreib- und Lesegeschwindigkeiten. Mehrere Tests mit verscheidenen Werkzeugen (H2TESTW, SISSOFT SANDRA, etc.) haben durchwegs vergleichsweise niedrige Werte ergeben und zwar so niedrige Werte, dass ich vorerst an einen Herstellungsfehler geglaubt...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2009 von Hannes Wornig

‹ Zurück | 121 22 2329 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll..., 11. Juli 2013
Was soll man bei einer Speicherkarte groß bewerten, sie erfüllt eben ihren Zweck. Der MSProDuo ist voll kompatibel zu meinem Sony-Camcorder aus der gehobenen Mittelklasse. Die Zugriffsgeschwindigkeiten liegen beim Schreiben bei 4 MB/s und 16 MB/s beim Lesen. Somit entspricht sie dem Standard und liegt in etwa gleich auf mit vergleichbaren Karten anderer Hersteller. [Quellen: Wikipedia und Das Digitalkamera-Magazin] Über die Zuverlässigkeit/Langlebigkeit und die Anzahl der Schreibzyklen kann so schnell noch keine Aussage gemacht werden. Also vom momentanen Standpunkt aus 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 2. Juli 2013
Sehr gute Speicherkarte. Würde ich immer wieder gerne bestellen. Diese Speicherkarte hält was es verspricht .
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Service, 30. Juni 2013
Habe dringend für meine alten Sony einen Memory Stick benötigt. Leider hatte ich im Fachhandel kein Glück. Doch hier ging alles super gut, so dass ich doch noch zu meinen Urlaubsfotos kam.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 15. Juni 2013
So ein Stick erleichtert ein das Merken, er ist klein und Handlich und passt in jede kleine Tasche.Einfach nur Super

4.0 von 5 Sternen qualität und preis ist sehr gut, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick Pro Duo Speicherkarte 4GB (Retailverpackung) (Zubehör)
Ich war mit der super schnellen Lieferung sehr zufrieden. Der Preis war auch sehr günstig. Die Kapazität ist für meinen Bedarf ausreichend, da ich Karten wechsle. Die nächste Karte würde ich dennoch größer kaufen, aber jederzeit gerne wieder

4.0 von 5 Sternen SD!!, 25. Mai 2013
So habe ich mir es vorgestellt und bin zu tiefst überrascht das es perfekt past danke mfg M. H. :-)

5.0 von 5 Sternen Ok, 21. Mai 2013
I am very satisfied with all service: delivery time, products...The Amazon kept the high standard of confidence and quality. Thank you very much.

5.0 von 5 Sternen gespeichert, 13. Mai 2013
Die unverwüstliche Speicherkarte ist seit zwei Jahren bei mir im Gebrauch. Es werden hierauf nicht nur Musikdateien sondern auch Digitalfotos gespeichert. Die Benutzung ist leicht und über jede Kritik erhaben. Man kann diese Speicherkarte nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Memory Stick einwandfrei, 5. Mai 2013
habe diesbezüglich nichts mehr zu sagen ausser das noch etwa hundertausend Wörter benötigt werden damit ich die Bewertung endlich losschicken kann.

5.0 von 5 Sternen Super Preis und funktioniert, 1. April 2013
Nachdem ich beim Me...a Ma...t und dem anderen komischen Himmelsladen nach einer Karte gesucht hatte, welche dort entweder gar nicht oder völlig überteuert angeboten wurden, habe ich diese Karte anhand des im Laden angebotenen EAN bestellt und bin sehr zufrieden, kam sehr schnell und funktioniert gut, ist sicherlich nicht die schnellste im Zugriff, aber dennoch bin ich zufrieden.

‹ Zurück | 121 22 2329 | Weiter ›