Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic sommer2016 Summer Sale 16

Größe: 4 GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:22,52 €+ Versandkostenfrei

am 23. Oktober 2014
Sehr schnell gekommen und passt genau fuer meine kamera. Transaction was good and no problems with the delivery or packaging
am 6. Oktober 2014
Preis-Leistung der ScanDisk Produkte sind für uns stimmig. Kaufen viele ScanDisk Produkte und sind bisher damit immer sehr zufrieden gewesen
am 1. Oktober 2014
Ein absolut super Preis Leistungsverhältniss. Recht viel mehr kann man zu diesem Stick nicht sagen. Daher auch die 5 Sterne.
am 31. Juli 2014
endlich mal wieder eine karte die nicht so teuer war. Wie wenn ich sie im Foto Geschäft bestellen hätt lassen
am 26. Juli 2014
Stick bestzt ein mittleres Fassungsvermögen mit guter Qualität. Ist lange gebrauchsfähig und kann weiterempfohlen werden.
Würde ihn wiederkaufen. Habe aber den Fotoapparat gewechselt.
am 26. Juli 2014
Bin mit dem SanDisk Memory Stick bis jetzt zufrieden.
konnte ihn schon immer wieder mal löschen und immer wieder aufnehmen.
am 20. Juli 2014
Es ist halt eben nur eine Speicherkarte die ihre Speicher arbeit verrichtet. sonst kann ich nicht viel schreiben.
Sie war günstig.
am 19. Juli 2014
Habe den Stick für meine PSP gekauft.
Er ist nicht der schnellste, dafür -1 Stern. Aber sonst habe ich echt nichts negatives bemerkt.
Preis/Leistung ist für SanDisk auch komplett in Ordnung.

Für alle, denen bei 1 Sekunde Ladebildschirm ein weiteres graues Haar wachsen wollten sich evtl. nochmal umschauen. Allen anderen ist der Kauf zu empfehlen!
am 30. Juni 2014
Habe dieses Produkt noch immer im Einsatz. Bisher keine Probleme. Wird problemlos von allen Geräten erkannt. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite
am 22. Juni 2014
Paßte leider nicht in meine Kamera, schade. Obwohl es lt. Beschreibung und Abbildung hätte eigentlich passen müssen. Nun muß ich wohl weitersuchen.