weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 16. Januar 2012
Die DVD kam gut verpackt und noch in Folie bei mir an. Die Lieferzeit war auch angenehm kurz. Alles sehr zufriedenstellend.
am 10. Januar 2014
alles schick ein muss für jeden fan
auch wenn cih jede folge schon kenne ich schau sie trotzdem immer wieder gern
am 18. April 2007
Die 7te Staffel ist solangsam auf ihrem höhepunkt,

wenn sie wissen wollen wer nun MR Burns erschossen hat,wer Mona Simpson ist oder wer Itchy&Scratchy erfunden hat dan kaufen sie sich diese Staffel weil sie wärden es nicht bereuen.

Der Bonus ist zwar okay aber nicht so unwerfend wie,,WOW sowas wollt ich schon immer mal sehen'' sondernn eher nett ausgedrückt ,,interessant''

Als haben sie alle 25 folgen der 7ten Stafel die ale sehr unterhaltsam sind^^
am 13. Mai 2013
Simpsons halt wass soll man dazu sagen!!! Ein klassiker halt :D entweder mann liebt sie oder mann hasst sie :D Ich liebe sie !!! Schnelle lieferung und versandzusammenfassung bei bestellung vomn mehreren artikel, Daumen hoch !!!!

PS wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
am 11. April 2012
Ich liebe die Simpsons sagen ... kann über keine Folge was schlechtes sagen....
Sie sind einfach witzig und verdammt GENiAL(:
Schau jeden Tag ein paar Folgen....
auch wenn ich sie schon 100mal gesehen und jede Szene kenne =)
am 20. April 2009
Für jeden Simpsons Fan etwas dabei. Die Hauptcharacktere haben hier wieder jeweiels schöne Episoden, nicht so viele Episoden in denen die Nebenrollen in den Vordergründ rücken wie in anderen Staffeln. Für den Sammler wohl ein muss :)
am 20. April 2013
ich hasse es Rezessionen schreiben zu müssen nur um meinen Ordner leer zu bekommen.
Filme, Bücher und Spiele sind immer Geschmacksache und mein Geschmack muss nicht der anderer sein.
am 19. April 2012
Da die Folgen ja alle schon im Fernsehen waren,
weiß man was alles passiert.

Es macht aber trotzdem Spass sie immer wieder zu sehen.
Auch der Preis ist angemessen...
am 10. März 2012
Die Verpackung ist kreativ und der Inhalt sehr amüsant. Da die DVD neu war, ist sie auch in einem sehr guten Zustand. Ich kann sie nur weiter empfehlen, man kann viel entdecken...
am 10. April 2009
Die Simpson sind die besten und das wird immer so bleiben.Man sollte sich jede Box kaufen und geniesen.Ein muss für jeden Simpson Fan