am 27. Juli 2013
Bin erst seit kurzem Two and a half Man Fan, könnt mich schief lachen. Die Serie ist der Knaller, aber nur bis Staffel 8. Alles ohne Charlie ist nicht mehr das Wahre. Die Charaktere sind alle super getroffen.
Kann die Staffel nur empfehlen. Preis/Leistung top. Daumen hoch.
am 15. November 2013
Ich habe Two and a half Men schon seit Jahren im TV geguckt
und mir jetzt alle Staffeln gekauft, ich liebe diese Serie.
Für diesen Preis (8€) hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht.#
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. Mai 2013
Was soll man noch groß über die Serie sagen, entweder man mag sie oder eben nicht.
Für mich das beste was in den letzten Jahren so rauskam und welcher Mann würde nicht gerne
so sein wie Charly *gg*
Die letzten Staffeln mit A. Kutcher kann man dagegen vergessen...
am 23. Juni 2012
Ich mochte am Anfang Two irgendwie garnicht aber es ist mittlerweile eine echte Lieblingsserie geworden!
Natürlich merkt man der ersten Staffel an das sie nicht digital bearbeitet wurde aber mich stört es nicht wirklich!5Sterne von mir für Staffel 1.

Ich werde nur die Staffeln mit Charlie kaufen!Ich habe öfter probiert den Ashton zu ertragen aber der gehört da einfach nicht hin!
am 22. Februar 2010
Über die Serie muss man wohl nicht viel sagen, die ist absolut TOP und eine der besten Serie der letzen Jahre. Was die DVD an sich angeht wurde hier leider auf ganzer Ebene versagt. Die Bildqualität ist mittelmäßig. Das FSK Logo auf der Hülle geht überhaupt und was ich am schlimmsten finde ist das die Episode sie in 4:3 vorhanden sind. Dabei wurde die Serie von Beginn an in 16:9 und HD aufgenommen.

Serie bekommt 5 Sterne von mir die DVD leider 0. Ergibt gemittelt 3 Sterne
am 18. Februar 2013
Das war ein Geschenk für meine Großen Bruder.
Er leibt die Serie und so kann er sie alle so schauen, wie er sie will.
Alle Folgen sind drauf und auch die Zusätze sind super.
Er hat seine Freude dran.
am 19. Juli 2016
Gaaaaanz Gaaaaanz viele schöne Frauen. Die Witze sind ganz okay, aber Charlie Sheen passt einfach perfekt in seine Rolle. Man könnte fast denken es geht um sein wahres Leben XD. "Mann" ist immer gut unterhalten, da es immer wieder neue hübsche Frauen zu bestaunen gibt und der auf Schadenfreude basierende teilweise pubertäre Humor immer geht. Die Story ist eigentlich uninteressant. Man kann überall ohne Vorwissen anfangen und findet sich trotzdem sehr schnell zurecht. Die Serie tut was sie verspricht, aber nicht mehr. Wem das reicht, der kann hier sehr gut die Zeit tot schlagen.
am 18. Januar 2013
it " Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette erste Staffel " hat man eine Mischung für die ganze Familie. Genau so lustig, wie erwartet. Immer für einen Lacher gut. Jederzeit gerne wieder, die serie hat je noch etliche Staffeln.
am 27. Januar 2013
Wollte mir die Box mit allen 8 Staffeln kaufen. Einzeln sind sie aber ca. 25% günstiger. Man glaubts ja nicht. Alle Sendungen nach Charlie Sheen sind leider ein No-Go. Ab Staffel 9 hilft nur noch "Alan". Er trägt die ganze Sendung. Schade hat Charlie immer wieder mal privat in ein Glas zuviel geguckt...
Zur Sendung: Kult ist Kult ist Kult. Kaufen und Spass haben!
am 6. August 2011
Auf jeden Fall bekommt die erste Staffel von mir ganze 5 Sterne. Ich liebe diese Serie und kann nicht genug von ihr bekommen. Ich hoffe die weiteren Staffeln werden genauso abwechslungsreich und witzig sein wie schon die erste.