5.0 von 5 Sternen Funktional und gutaussehend
Veröffentlicht am 11. April 2012 von blau

3.0 von 5 Sternen nett aber verbesserbar
Ich habe den Toaster vor 3 Jahren gekauft und von Anfang an war es sehr schwierig den Einschalthebel zum Einrasten zu bringen. Der Widerstand ist sehr hoch und der Hebel springt schnell wieder raus, so dass der Toaster nicht arbeitet.
Veröffentlicht am 10. Juli 2009 von Suzan

5.0 von 5 Sternen Funktional und gutaussehend, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Es ist ein Toaster, der tut was er soll: Toasten: Insofern muss ich hier nicht allzu viel schreiben. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät, es macht einen soliden Eindruck und wirkt recht hochwertig. Die von einigen bemängelte Toastertaste ist wirklich ein bischen blöd gemacht. Sie rastet ab und zu beim ersten mal nicht gleich ein. Das ist aber absolut kein Beinbruch und wurde in anderen Rezensionen ein bißchen überdramatisiert. Evtl. haben einige auch nicht gecheckt, dass der Stecker angeschlossen sein muss, damit die Taste einrastet. Bei gezogenem Stecker rastet Sie niemals ein. Wer das nicht rafft und es verzweifelt weiter probiert, reißt vielleicht auch die Taste ab :-). Klar ist, dass das Design und der Name Bosch einen Aufschlag auf den Preis verlangen. Wer nur toasten will, kann auch problemlos zum Supermarktgerät greifen. Die Geräte sind genauso gut und günstiger, aber halt nicht rot :-). Das rot des Toasters passt übrigens exakt zu der roten Ikea Küche

3.0 von 5 Sternen nett aber verbesserbar, 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Jetzt ist der Hebel nach 3 Jahren endgültig durchgebrochen und der Toaster unbrauchbar. Von Bosch hätte ich mehr erwartet.

Noch was Positives trotz der nicht so tollen Technik: Wenn er funktioniert macht der Toaster einen sehr guten Toast. Der Bäunungsgrad ist gut einstellbar und man hat hier - im Vergleich zu manch anderem Toaster der nur weich oder verbrannt kann - tatsächlich die Wahl wie braun und knusprig man sein Brot haben will.

5.0 von 5 Sternen top gerät, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
haben den toaster fast täglich in Betrieb seit einem jahr. funktioniert einwandfrei. schaut cool aus .
bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter Toaster, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut bei diesem Toaster. Dieser sieht zudem noch gut aus. Gut ist hier der Brötchenaufsatz, da gibt es ja sonst manchmal sehr wackliche Konstruktionen.

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Ich habe meinen Toaster letzte Woche bekommen und kann leider nur die Kritik von Suzan bestätigen: die Bedienung des Einschalthebels ist etwas mühsam. Man muss ihn mit viel Gefühl einrasten und er fühlt sich nicht sehr stabil an. Von Bosch ein bisschen enttäuschend.
Allerdings macht der Toaster mit allen Arten Brot echt schöne, knusprige Toasts. Den Brötchenaufsatz habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich würde also sagen, insgesamt ein gutes Gerät, erfüllt sehr gut seine Funktion, für den Preis nichts zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Funktioniert einwandfrei und sieht auch sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden und wuerde ihn jederzeit wieder kaufen. Frueher habe ich entweder ein Krups oder Kitchen Aid Toaster gehabt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Hauptsächlich haben wir den Bosch Toaster gekauft, weil er von der Farbe sehr gut mit unserem Bosch Kühlschrank harmoniert.
Die Toasteigenschaften sind sehr gut, selbst wenn man nur einen Toast zubereitet, ist die Bräunung auf beiden Seiten gleich.

5.0 von 5 Sternen Ein echt schicker Toaster :), 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Der Toaster ist echt edel. Er sieht wirklich schick aus. Und funktioniert so weit einwandfrei, bis auf die Tatsache, was ja schon viele hier bemängelt haben, dass er sich schwer runterdrücken lässt und schwer einrastet. Aber egal, denn hey er sieht immerhin schick aus ;) und der Toast wird echt lecker...

2.0 von 5 Sternen langsamster Toaster der Welt über 3 Minuten,, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Haben wir gerade nach ca. 3 Jahren Nutzung außer Betrieb genommen.
Ist kein wirklich schlechter Toaster. Abeer man braucht viel Zeit beim Frühstück. 3 Minuten ziehen sich ganz schön. Ausserdem mussten wir ihn immer Anschlag betreiben und manchmal trotzdem noch ein 2. Mal runterdrücken. Blöd auch, dass man wegen der Isolierung und der sich aufbauenden Hitze im Gerät beim 2. Toastvorgang nicht vergessen darf, den Regler zurückzustellen, da sonst zu dunkel.

Also Kauf gut überlegen.

5.0 von 5 Sternen Bosch-Toaster, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch TAT6104 Toaster / rot (Haushaltswaren)
Der von mir gekaufte Toaster entsprach meinen Erwartungen und hat sich im täglichen Betrieb bewährt.Weiter möchte ich mich zu dem Artikel nicht äußern.

Bosch TAT6104 Toaster / rot